|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: li wer ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@scheich
klingt überzeugend! Das Chen immer noch ein gutes Verhältnis mit den Managern aus Plüderhausen hat, wurde mir spätestens beim Heimspiel gegen Munscheid klar. Insofern macht eine Rückkehr Sinn! Das Bai nächste Saison nicht mehr für Plüderhausen spielen wird, dürfte mit seiner aktuellen Bilanz eigentlich klar sein. Ich hätte bestimmt andere Spieler geholt, die sicherlich auch finanzierbar gewesen wären wie z.B.: HOU Yingchao oder QIN Zhijian oder sogar Johnny Huang |
|
||||
|
||||
@scheich
Mal etwas anderes:
Wenn der Scheich Abdulah so g'scheit is, dann würde ich ehrlich gerne wissen weshalb der SV WERU (!) P.... >die schlechteste Homepage aller Ligamannschaften hat? (das das stimmt, davon kann sich jeder gerne überzeugen) |
|
|||
|
|||
@eddi
...ich glaub, da ist der scheich jetzt überfragt...aber es stimmt...
|
|
||||
|
||||
Internet
Auf die Gestaltung der Internet-Seite ist gepfiffen. Munscheid hat eine sehr gute, trotzdem lässt laut Müller die Zuschauerbegeisterung etwas zu wünschen übrig.
Offenburg hat eine eigene Trainingsgruppe, mehr brauch hier wohl nicht zu sagen. Auf´s drumherum kommt´s doch wirklich nicht an, solange die Leistung stimmt. Was die weisen Voraussagungen des Scheich´s betrifft, jeder kann sich mal irren.... auch er. Wobei mir Chen und seine süsse Maus spielerisch und menschlich recht wären. Wie heisst den der "Neue Verein" von Feng Zhe ? ich denke irgendein Verein mit dem Namen "Müller". |
|
||||
|
||||
Re: @scheich
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Demnach kann er von mir aus gerne woanders spielen. Vielleicht setzt dies ja neue Kräfte bei Ihm frei (vgl. Cioti oder Grujic, die für Plü teilw. gnadenlos schlechte Spiele ablieferten).
Cioti/Chuang => hatten beide keine richtige Lust für Plüderhausen zu spielen, wobei es bei Cioti eher noch die Blockade im Kopf war. Grujic hatte in der Vorrunde eine Bilanz von 9:4, erst als er zur Winterpause gewechselt hat und Plü es aus der Zeitung/Internet erfuhr, hat er einen Gang zurück geschaltet, nach dem Motto "is ja eh wurscht". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und: damit ist momentan chen hongyu neue no1 von plüderhausen?? ist es nicht so, dass plü momentan genau 3 leute hat?? oder kannst/magst/darfst du nichts verraten? Geändert von sky (25.03.2003 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ein Schmarrn dass Bai wegen seiner Bilanz nicht bleibt, sei klar....
Der hatte eine Phase wo nichts mehr ging und keiner mit ihm trainieren wollte. Jetzt trainiert er in Frankreich und spielt schon wieder viiiiiiel besser! Plüderhausen würde man nicht helfen können, wenn sie ihn gehen lassen würden, denn Ersatz bekommt man zur Zeit eh kaum. Und Hou Yinchao würde sowieso nich kommen dürfen weil er sicher zum Nationalkader gehört!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|