Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 13:23
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo Thomas,

wenn man einmal anfängt Ausnahmen zu machen, dann wird es von vielen anderen Seiten ebenfalls Anfragen nach dem Motto geben "... das sind doch nur drei oder vier Punkte und der Spieler ist noch jünger..."

Zudem spielst du schon länger in Herrenklassen und dann ist es egal, wie alt du bist. Nach unserem System waren die anderen beiden Spieler halt 21 bzw. 22 Punkte besser.

Gruß

BB
Ich spiele seit 1 Jahr erst Herren

Weisst du woher ich das Schema kriege wie ich meine Punkte ausrechnen kann?
Alt 28.07.2005, 13:35
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Ich spiele seit 1 Jahr erst Herren

Weisst du woher ich das Schema kriege wie ich meine Punkte ausrechnen kann?
Sobald du eine Saison im Seniorenbereich angetreten bist, musst du dich auch dort messen lassen.

Berechnungsbeispiele gibt es im Kreisjahrbuch oder auf der Homepage unseres Kreises!

Gruß

BB
Alt 01.08.2005, 08:05
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So am Donnerstag ist Trainingsauftakt bei uns, mal schauen wie fit wir noch sind.
In 5 Wochen ist Saisonstart, hat denn vielleicht schon einer ein paar gute Tipps für den ersten Spieltag?
Ich probiers schonmal:

TuS Erkenschwick 2 - SuS Brambauer 2 6:9 (auch wenn ich Erkenschwick noch nicht kenne, habe aber wohl einige Abgänge an die Erste)

DJK Senden 2 - TTC Gahmen 3 8:8 (Ich schätze das beide im oberen Mittelfeld landen werden)

TTC Werne 2 - SV Herbern 1 7:9 (Herbern von 1-4 deutlich stärker, aber an 5 und 6 zu schwach)

TTC Horneburg 1 - Werner SC 1 8:8 (Will nicht gleich am ersten Spieltag gegen uns tippen, auch wenn Horneburg ganz gut sein soll)

TuS Vorhelm 1 - TTF Lünen 2 9:2 (TTF Lünen ist meiner Meinung nach zu schwach für die Kreisliga)

TTC Wethmar 1 - SC Ottmarsbocholt 2 9:3 (Wethmar ist in der Aufstellung sicher in der Lage ganz oben mitzuspielen)
Alt 02.08.2005, 22:37
Benutzerbild von Anaesthesist
Anaesthesist Anaesthesist ist offline
alias Papi
Foren-Neuling

Anaesthesist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga 2005/06

An die Brambauer-TT-Freaks !!

Da sich ja nun spielertechnisch einiges verändert hat, hoffe ich mal, dass es in der neuen Saison besser löbt und es zu weniger Ausfällen durch Urlaub, Krankheit und sonstiges kommen wird. Ich denke, dass die erste Mannschaft den Klassenerhalt schafft, da ja nun auch Altmeister Hendrik Mühlenbeck dem Verein beigetreten ist. Bei der jetzigen Aufstellung werden es einige Vereine schwer haben diese erfahrene Mannschaft zu knacken.

Bei der zweiten Mannschaft sehe ich es auch nicht so schwarz, da dort noch zwei Spieler in der Reserve hocken, die Notfalls garantiert einspringen um Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Ich drück Euch die Daumen und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Serie !!!

PS: Gruß an Horst Heimrath(Gandalf), Uwe(Pizzamann), Helge(FX-Maximum), Tommy(The Snake), Eick(Hightower), Tommes(Blintzler) , Prelle(Elektroneger), Pierre(Prinz-Valium) und Murrat(Köfte)

Also bis dahin

AT

Es kommt alles wieder...

Geändert von Anaesthesist (03.08.2005 um 11:00 Uhr)
Alt 03.08.2005, 19:08
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anaesthesist
An die Brambauer-TT-Freaks !!

Da sich ja nun spielertechnisch einiges verändert hat, hoffe ich mal, dass es in der neuen Saison besser löbt und es zu weniger Ausfällen durch Urlaub, Krankheit und sonstiges kommen wird. Ich denke, dass die erste Mannschaft den Klassenerhalt schafft, da ja nun auch Altmeister Hendrik Mühlenbeck dem Verein beigetreten ist. Bei der jetzigen Aufstellung werden es einige Vereine schwer haben diese erfahrene Mannschaft zu knacken.

Bei der zweiten Mannschaft sehe ich es auch nicht so schwarz, da dort noch zwei Spieler in der Reserve hocken, die Notfalls garantiert einspringen um Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Ich drück Euch die Daumen und weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Serie !!!

PS: Gruß an Horst Heimrath(Gandalf), Uwe(Pizzamann), Helge(FX-Maximum), Tommy(The Snake), Eick(Hightower), Tommes(Blintzler) , Prelle(Elektroneger), Pierre(Prinz-Valium) und Murrat(Köfte)

Also bis dahin

AT

Es kommt alles wieder...
herzlichen dank. gruß zurück.
Alt 03.08.2005, 20:46
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda
TuS Erkenschwick 2 - SuS Brambauer 2 6:9 (auch wenn ich Erkenschwick noch nicht kenne, habe aber wohl einige Abgänge an die Erste)
Sehr optimistisch und nett, ich denke es geht auf ein 8:8 hinaus ich kenne Erkenschwick wohl nicht so gut aber bei uns hat sich ja auch einiges verändert, da ja nur 3 Leute aus der alten Mannschaft noch dabei sind werden auch denke ich mal die Doppel nicht auf anhieb super laufen. Ich hoffe ich werde meine Vereinskameraden noch oft beim Training sehen damit das vielleicht doch zu einem Sieg umgedreht werden kann (und wir aufsteigen *scherz*)
Ich hoffe auch das ich mich steigern kann und endlich mal positiv spielen kann, da ich auch mit meiner Bilanz aus der letzten Serie nicht zu frieden bin (Hinserie:Kreisliga unten 5:6 und Landesliga unten 0:3) (Rückserie:Kreisliga unten 5:7 Kreisliga Mitte 1:1 und Landesliga unten 2:2)
Alt 04.08.2005, 11:00
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach @ all,

So, das Forum ist wieder am rotieren. Alle aus dem Urlaub zurück?
Na da will ich mich doch gerne auch mal wieder melden.

@ Pole: Ich seh schon, dass du dich diese Saison zweiteilen musst. Aber achte dann darauf, dass du dich nicht sofort festspielst. Aber gegen uns bist du doch dabei, oder?

Es wäre schön, wenn sich auch mal welche aus den neuen Vereinen wie Erkenschwick, Horneburg und Vorhelm anmelden und ihre Kommentare ablassen.

Da Maweda wieder nicht abwarten kann, werde ich auch mal einen Tipp abgeben.

Spieltag 1

Erkenschwick 2 - DJK Brambauer 2 8:8 (wunsch von Snake)
Senden 2 - Gahmen 3 9:4 (Senden ist dieses Jahr mächtig)
TTC Werne 2 - Herbern 2:9 (Herbern in alter Routine)
Horneburg - Werner SC 8:8 (tja Maweda, sofort ein noname, wir werden uns nach euch richten)
Vorhelm - TTF Lünen 9:3
Wethmar - Otti (uiuiui, gleich gegen den Titelanwärter und dass ohne Training)

Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1

Ende 9:6 Alles andere wäre eine Überraschung

cu Ralle
Alt 04.08.2005, 12:08
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salve!

@Ralle: Also mal schauen.... Denke, dass ich mich relativ spät (so am vierten Spieltag oder so!) festspielen werde. Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich dabei bin. Wird sicherlich witzig....

@all: Ich möchte mich noch zu keinen Tipps hinreissen lassen. Denn die Stärke der "Neuen" ist noch unbekannt.
ABER feststeht, dass Senden und Wethmar evtl. Gahmen ganz vorn zu erwarten sind und der erste Absteiger, mit TTF Lünen, auch schon ermittelt ist.

Bis denne....
Alt 05.08.2005, 10:19
Benutzerbild von Der Bram-Bauer
Der Bram-Bauer Der Bram-Bauer ist offline
Benutzter
Junior-Forenmitglied

Der Bram-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole

.... Denke, dass ich mich relativ spät (so am vierten Spieltag oder so!) festspielen werde.
Das ist aber relativ spät!
Alt 05.08.2005, 11:22
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga 2005/06

Salve!

@der bauer: Der Pole hat neue Lappen! Ab Dienstag gehts ja wieder bei uns los! ENDLICH!!! Dann hau ich dir wieder den Arsch voll!!!
Sag mal, können wir nicht mal paar Freunschaftsspiele organisieren? Bin heiß und hab schon lange nicht mehr gezockt...

Gruß....

toczy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »