|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Spielt erst mal bei den Herren da gest es noch ganz anderst ab... So gar in einigermaßen hohen Klassen wie Landesliga etc... kommt sowas vor das man sich wegen einer Kleinigkeit nicht einig ist und dann gehts los. Es wird jeder Netz- und Kantenball beklatscht und bejubelt usw... Ich habe diese Erfahrung persönlich erst letzte Woche gemacht.
Also regt euch nicht über so was auf sondern zieht immer euer Spiel durch, denn wenn man sich ärgert schadet man nur sich selbst! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Herren kommt es des öfteren vor, daß man zu sechst(!) nur an einem Tisch einspielen kann. Pünktlich wird in der Regel auch angefangen, egal wie spät man kommt (man könnte ja auch früher losfahren).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und nun zu deinem Zitat...! wir spielen bei den jungen und noch nich bei den herren, da sind die regeln noch nicht so streng! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen aber in höchsten Jugendklasse und da geht es auch schon etwas ernster zu denk ich mal... Also beruhigt euch mal alle zusammen! Wenn man sich 15 min wäniger einspielt mach das auch nicht so viel aus! Man hat die Schläge entweder drauf oder nicht und in 15 min ändert sich auch nix dran. Das einspielen ist nur dazu da um in den Rüthmuss zu kommen dazu braucht man nicht lange!
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Wochenende ein 5:5 gegen Unterweiler. Muss ehrlich zugeben ich hatte mehr erwartet. Aber vorne war an diesem Tag einfach gar nichts drin. Beide waren teilweise total neben sich oder zumindest in den entscheidenden Momenten einfach vom Kopf her nicht auf der Höhe.
Das Hintere Paarkreuz dafür ohne große Probleme. Nachdem wir die Woche vorher in Schönmünzach gewonnen haben sind wir immer noch im Soll .Hoffe, daß die Pause (nächste Woche spielfrei) nochmal was bewirkt und wir danach wieder voll angreifen gegen Herrlingen. Vielleicht können wir da wieder für eine Überraschung sorgen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
6:2 gegen Sindelfingen alles nach Plan verlaufen. Vorgesetztes Ziel deutlich zu gewinnen erreicht. Ochsenhausen schlägt Herrlingen eindeutig mit 6:2! In der Spitze ist also alles offen. Nächstes Wochenende Wasseralfingen-Herrlingen. Mal sehen wie es ausgeht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine schmerzliche Niederlage mussten wir gegen Bodelshausen hinnehmen. 4:0 Punkte vorne waren zwar eine gute Leistung, dass es dann aber trotzdem nicht zu einem Punktgewinn reichte, war schon fast tragisch. Insgesamt haben wir vier Spiele im fünften Satz verloren, davon drei in der Verlängerung und eines oder zwei mit Matchbällen. Unerwartet auch der schwache 0:2-Start in den Doppeln.
Ich hoffe, dass die Jungs der vergebenen Chance nicht zu sehr nachtrauern. In den folgenden Spielen sollte nun dringend gepunktet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt meld ich mir auch mal zu Wort: Ich muss sagen, und das sage ich auch voller Stolz und Überzeugung, dass die Sindelfinger IMMER sehr sehr gute Gastgeber waren. Sie haben uns immer sehr freundlich empfangen, hier und da ein bisschen Smalltalk und alles in Allem eine warme Atmosphäre.
In diesem Punkt muss ich COLOGNE und MATZE1989 rechtgeben... Doch nun zu den Herren aus Oberhaugstätt: Dort hatten wir nur 1 Platte zum Warmspielen und ich nahm dort immer eine eigenartig giftige Stimmung wahr, nicht nur vor dem Spiel sondern auch währrend des Spiels... Und nun zu Aktuellerem, 5 5-Satz-Krimis zu verlieren, das spricht nicht von wahrer Nervenstärke! Und desshalb Direkter Wiederabstieg...Und den Sindelfingern wünsche ich viel Erfolg sich im vorderen Mittelfeld zu etablieren und eine schlagkräftige Truppe aufzubauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
hey find ich gut das wir die selbe meinung haben!!!
ich würd gern wissen wo du spielst?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|