|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
Zitat:
![]() Hilfe! Totschlagargument! Mal ganz davon abgesehen worum es in dieser ganzen Diskussion geht, was soll das denn bitte für ein Argument sein? Regel ist Regel, daran hat sich jeder zu halten. Eine Regel außer Kraft setzen zu wollen (oder die eigenen Gepflogenheiten zu rechtfertigen) indem man die gängige Praxis der Regionalliga"profis" vorschiebt ist ein interessanter Versuch. Björn, wenn Du mal ein bißchen drüber nachgedacht hast, wirst Du mir sicherlich zustimmen, dass ein schlechtes "Vorbild" nicht dadurch besser wird weil die Spielklasse höher ist. ![]() Kurz zum Thema... Ich interessiere mich eigentlich nicht für die LL BS und bin durch Zufall hier hängen geblieben. Scheint mir so, dass den RSV2lern nicht die größte Sympathiewelle entgegen schlägt. Wie und warum auch immer, sollte es wirklich so abgelaufen sein - Gegner angesprochen doch bitte draußen zu kleben, nach Verneinung Staffelleiter angerufen um weitere Vorgehensweise abzusprechen, Gegner darauf hingewiesen!, Gegner ist so blöd trotzdem drinnen zu kleben - selbst Schuld! Sollte drinnen geklebt werden und das passiert in beiderseitigem Einverständnis, toll - wo kein Kläger... Stört sich jedoch jemand daran, gibt das dem Gegner vorher bekannt und dieser ist trotzdem nicht in der Lage (und die Halle des TSV besteht nun nicht nur aus einer Umkleide) entweder unbemerkt drinnen oder halt mal draußen zu kleben, weiß ich nicht wie ich das nennen soll ohne die betreffenden Personen zu beleidigen. ![]() Ungünstige Situation das von der zu treffenden Entscheidung des Staffelleiters die Absteiger betroffen sind, bzw. der Abstiegskampf eventuell verzerrt wird. Ansonsten ist Eure Diskussion unterhaltsam und spannend also laßt Euch nicht weiter stören...hach, wie freue ich mich schon darauf, wenn die organischen Lösungsmittel verboten werden... |
|
||||
|
||||
Ach Casi-Hasi.
Bei dir klickt doch der Belagdann als erstes nicht mehr, wenn die Lösungsmittel verboten werden. Sicher ist es eine Regel an die man sich, wie an alle anderen Regeln auch, halten sollte. Jedoch sind Regeln auch dazu da, um gebrochen zu werden. Der gesamte Tischtennissport lehnt diese blödsinnige Regel des Frischklebens in um- und geschlossenen Räumen ab. Ich erläutere aber gerne nocheinmal meinen Stand für Dich und Herrn Günther. Der RSV 2 legt hier eine Regel für sich aus, obwohl er Sie nach eigener Aussage schon mehrfach selbst gebrochen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der tiefere Grund Deiner Aussage blieb mir allerdings verborgen... Zitat:
![]() Brechen kannst Du was anderes... Zitat:
(Vorsicht, nicht zu ernst nehmen, hinkt wie ein dreibeiniges Schwein) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
doch, nämlich deinen namen?!
|
|||
|
|||
Torpedo II sichert am Wochenende den Klassenerhalt. In Ölsburg hat einfach alles gepasst - mit einem 9:1 hätte wohl keiner gerechnet. Am Sonntag dann das unentschieden in LaHo. So sind wir in jedem Fall auf Platz 6.
Interessant werden die letzten beiden Spiele nach Ostern noch. RSV II in Göttingen und Wolfsburg gegen LaHo liefern sich ein Fernduell um Relegationsplatz / Abstieg. Wenn es ganz krumm läuft und sowohl RSV II als auch Wolfsburg gewinnen, steigt Gifhorn als neunter ab - dass es für die noch so eng werden könnte, hätte ich nie gedacht.
|
|||
|
|||
Ich hatte Gifhorn unter den ersten Drei erwartet.
Wolfsburg könnte in LaHo einen Punkt holen, wird aber schwierig. Göttingen holt mindestens einen Punkt gegen RSV II, damit wird nicht Gifhorn direkt absteigen, sondern RSV II, oder aber viel unwarscheinlicher, Wolfsburg. |
|
||||
|
||||
ICh glaube RSV2 wird heiß sein, knapp gewinnen und somit mindestens in die Relegation kommen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens nach ist der Stand der, dass es zu keinem Punktabzug kommen wird, maximal zu einer Geldstrafe gegen betroffene Spieler. Und ob das passiert, dürfte ja wohl auch davon abhängen wie sich die Wolfsburger dazu äußern - der Staffelleiter kann ja wohl kaum aufgrund einer Beschuldigung eine Strafe aussprechen. Und wenn die Wolfsburger sich an die Sache ganz anders erinnern als die Braunschweiger, steht Aussage gegen Aussage.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Braunschweig 2004/2005 | Bratmatze | Bezirk Braunschweig | 32 | 29.04.2005 13:00 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.