|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Gleiches galt damals auch für den Kollegen miauz, hinter dem ich halt Reiner vermutet hatte. Einige Dinge, die da kamen, haben wie die Faust aufs Auge zu Reiner gepasst. Aber das ist ja nun wirklich Kram von vorgestern und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Habe das mit Reiner ausführlich erörtert und ausgeräumt. Soweit das überhaupt sein musste. Im übrigen finde ich es völlig normal, dass man sein subjektives Empfinden in solchen Foren mit einfliessen lässt. Man kann halt nicht alle und jeden mögen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Reiner nicht das geringste Problem habe. Über Spich habe ich ja auch immer gesagt "es gibt sicherlich sympathischere Teams" und trotzdem gibt es niemanden von ihnen, wo ich sagen würde, das ist ein Arsch. Manchmal macht's halt das Gesamtpaket aus. Jedenfalls bin ich ja froh, dass wir das jetzt ausgeräumt haben und dann demnächst mal zu viert (bringe dann wiegtnix mit, weil ich den total knuffig finde) ein Bierchen trinken gehen. Nur - wenn ich demnächst einmal auf eine Dünnwalder Niederlage gegen Ronsdorf tippe - unterstellt mir bitte nicht direkt wieder Boshaftigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar, Ralle! Vom "Miauz" hat man eh lange nichts mehr gehört?! Oder ist der untergetaucht? Vermissen tut Ihn aber wohl niemand?! Die Spielchen um den Reiner und das daraus entstandene Missverständniß zwischen Reiner und Dir ist schließlich sein Werk gewesen Troisdorf-Spich wird vermutlich das schwächste Team in der Oberliga 3 sein. Kennt jemand den neuen Einser von Troisdorf-Spich?! Vielleicht kann dan bei unserem "feucht-fröhlichen" Treffen auch der Reiner "dazustoßen" Dann wird er wiegtnix mal zeigen, wie man ein Steak in einem Bissen runterbekommt Gruß, Kampfzwerg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was Spich angeht, so kann ich immer nur davor warnen, sie zu unterschätzen. Schliesslich müssen sie "nur" 2 Teams hinter sich lassen. Günter Walterscheid wird jedenfalls nicht viele Spiele in der Mitte verlieren. Ihre Doppel sind eh top und Bohlen, Bitz und Stahlschmidt sind für unten stark. Wenn der Einser dann in den wichtigen Spielen punkten kann, sind sie schon fast da... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer will denn gegen Detlef in dieser Disziplin gewinnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst Nudeln, dann Pizza und danach Schnitzel und als kleinen Nachtisch dürfte es dann auch Steak sein, aber ohne Eis läuft auch nichts Nur Steak wäre mir zu langweilig, alternativ können wir auch Nutellabrötchen essen, da brauch ich dann auch keine Abwechslung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das wird schwer genug, Herr Poos
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Da müssen schon andere Kaliber kommen, den frühstücke ich im Essen zwischen zwei Hauptmahlzeiten. Salate und anderes gesundes Zeug zählen ja wohl nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |