Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2005, 20:17
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Ralle, Du Fuchs! Hast Dich wohl über mich informiert?
Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich, nur das Du in absolut jedem Thread Deine Meinungen preis gibst, finde ich etwas nervig
Ich muß aber sagen, dass Du mit vielen Statements durchaus recht hast....

Außerdem habe ich mich bereits vor Jahren geoutet und lebe seitdem mit meinem Freund Horst zusammen. Das Bierchen können wir dann vielleicht mal zu dritt genießen

Gruß, Kampfzwerg
Was heisst "Du Fuchs"?! Guckt man sich die Postings an und zählt eins und eins zusammen, dann weiss man i.d.R. mit wem man es zu tun hat. Ausserdem kennt man die meisten Leute ja auch schon über Jahre.

Gleiches galt damals auch für den Kollegen miauz, hinter dem ich halt Reiner vermutet hatte. Einige Dinge, die da kamen, haben wie die Faust aufs Auge zu Reiner gepasst.

Aber das ist ja nun wirklich Kram von vorgestern und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Habe das mit Reiner ausführlich erörtert und ausgeräumt. Soweit das überhaupt sein musste.

Im übrigen finde ich es völlig normal, dass man sein subjektives Empfinden in solchen Foren mit einfliessen lässt. Man kann halt nicht alle und jeden mögen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Reiner nicht das geringste Problem habe.

Über Spich habe ich ja auch immer gesagt "es gibt sicherlich sympathischere Teams" und trotzdem gibt es niemanden von ihnen, wo ich sagen würde, das ist ein Arsch. Manchmal macht's halt das Gesamtpaket aus.

Jedenfalls bin ich ja froh, dass wir das jetzt ausgeräumt haben und dann demnächst mal zu viert (bringe dann wiegtnix mit, weil ich den total knuffig finde) ein Bierchen trinken gehen.

Nur - wenn ich demnächst einmal auf eine Dünnwalder Niederlage gegen Ronsdorf tippe - unterstellt mir bitte nicht direkt wieder Boshaftigkeit.
Alt 28.07.2005, 20:46
Kampfzwerg Kampfzwerg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Was heisst "Du Fuchs"?! Guckt man sich die Postings an und zählt eins und eins zusammen, dann weiss man i.d.R. mit wem man es zu tun hat. Ausserdem kennt man die meisten Leute ja auch schon über Jahre.

Gleiches galt damals auch für den Kollegen miauz, hinter dem ich halt Reiner vermutet hatte. Einige Dinge, die da kamen, haben wie die Faust aufs Auge zu Reiner gepasst.

Aber das ist ja nun wirklich Kram von vorgestern und muss nicht wieder aufgewärmt werden. Habe das mit Reiner ausführlich erörtert und ausgeräumt. Soweit das überhaupt sein musste.

Im übrigen finde ich es völlig normal, dass man sein subjektives Empfinden in solchen Foren mit einfliessen lässt. Man kann halt nicht alle und jeden mögen. Wobei ich sagen muss, dass ich mir Reiner nicht das geringste Problem habe.

Über Spich habe ich ja auch immer gesagt "es gibt sicherlich sympathischere Teams" und trotzdem gibt es niemanden von ihnen, wo ich sagen würde, das ist ein Arsch. Manchmal macht's halt das Gesamtpaket aus.

Jedenfalls bin ich ja froh, dass wir das jetzt ausgeräumt haben und dann demnächst mal zu viert (bringe dann wiegtnix mit, weil ich den total knuffig finde) ein Bierchen trinken gehen.

Nur - wenn ich demnächst einmal auf eine Dünnwalder Niederlage gegen Ronsdorf tippe - unterstellt mir bitte nicht direkt wieder Boshaftigkeit.

Alles klar, Ralle! Vom "Miauz" hat man eh lange nichts mehr gehört?! Oder ist der untergetaucht? Vermissen tut Ihn aber wohl niemand?! Die Spielchen um den Reiner und das daraus entstandene Missverständniß zwischen Reiner und Dir ist schließlich sein Werk gewesen

Troisdorf-Spich wird vermutlich das schwächste Team in der Oberliga 3 sein. Kennt jemand den neuen Einser von Troisdorf-Spich?!

Vielleicht kann dan bei unserem "feucht-fröhlichen" Treffen auch der Reiner "dazustoßen" Dann wird er wiegtnix mal zeigen, wie man ein Steak in einem Bissen runterbekommt

Gruß, Kampfzwerg
Alt 28.07.2005, 21:44
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Alles klar, Ralle! Vom "Miauz" hat man eh lange nichts mehr gehört?! Oder ist der untergetaucht? Vermissen tut Ihn aber wohl niemand?! Die Spielchen um den Reiner und das daraus entstandene Missverständniß zwischen Reiner und Dir ist schließlich sein Werk gewesen

Troisdorf-Spich wird vermutlich das schwächste Team in der Oberliga 3 sein. Kennt jemand den neuen Einser von Troisdorf-Spich?!

Vielleicht kann dan bei unserem "feucht-fröhlichen" Treffen auch der Reiner "dazustoßen" Dann wird er wiegtnix mal zeigen, wie man ein Steak in einem Bissen runterbekommt

Gruß, Kampfzwerg
Wir könnten ja einfach ein Forum-Turnier ausrichten. Mit anschliessendem Wett-Steak-Essen der Herren Habicht, Stosch & Poos

Was Spich angeht, so kann ich immer nur davor warnen, sie zu unterschätzen. Schliesslich müssen sie "nur" 2 Teams hinter sich lassen. Günter Walterscheid wird jedenfalls nicht viele Spiele in der Mitte verlieren. Ihre Doppel sind eh top und Bohlen, Bitz und Stahlschmidt sind für unten stark. Wenn der Einser dann in den wichtigen Spielen punkten kann, sind sie schon fast da...
Alt 29.07.2005, 06:04
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wir könnten ja einfach ein Forum-Turnier ausrichten. Mit anschliessendem Wett-Steak-Essen der Herren Habicht, Stosch & Poos
Alles klar, wann geht´s los und wer bezahlt, ich hab schon Hunger!!
Alt 29.07.2005, 08:04
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer will denn gegen Detlef in dieser Disziplin gewinnen?
Alt 29.07.2005, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
Stimmt, ich würde variabel bleiben:
Erst Nudeln, dann Pizza und danach Schnitzel und als kleinen Nachtisch dürfte es dann auch Steak sein, aber ohne Eis läuft auch nichts
Nur Steak wäre mir zu langweilig, alternativ können wir auch Nutellabrötchen essen, da brauch ich dann auch keine Abwechslung
Alt 29.07.2005, 13:56
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
Fastest115
Alt 29.07.2005, 21:26
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Stimmt, ich würde variabel bleiben:
Erst Nudeln, dann Pizza und danach Schnitzel und als kleinen Nachtisch dürfte es dann auch Steak sein, aber ohne Eis läuft auch nichts
Nur Steak wäre mir zu langweilig, alternativ können wir auch Nutellabrötchen essen, da brauch ich dann auch keine Abwechslung
Du musst Dich erstmal gegen Dirk Grabowitz qualifizieren

Das wird schwer genug, Herr Poos
Alt 01.08.2005, 06:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Du musst Dich erstmal gegen Dirk Grabowitz qualifizieren

Das wird schwer genug, Herr Poos
Der Dirk hat doch gar keinen Platz irgendetwas zu verstauen und zwischendurch laufen, fahrradfahren, freeklimbing oder anderswie abtrainieren ist ja wohl verboten . Da müssen schon andere Kaliber kommen, den frühstücke ich im Essen zwischen zwei Hauptmahlzeiten. Salate und anderes gesundes Zeug zählen ja wohl nicht.
Alt 02.08.2005, 05:28
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Neviges vs. Rheydt 9:6
Köln vs. Meinerzhagen 6:9
Netphen vs. Troisdorf 9:4
Niederkassel vs. Ronsdorf 2:9
Brühl-Vochem vs. Dünnwald 6:9
Holzbüttgen vs Attendorn 9:3
Bei aller Liebe: aber wenn du der Meinung bist, wir verlieren 2-9 gegen Ronsdorf, zeugt das von völliger Ahnungslosigkeit. Außerdem glaube ich, daß Brühl-Vochem gegen Dünnwald gewinnt. Vochem wird aller Voraussicht nach in Bestbesetzung antreten und zudem verriet mir mein Freund Reiner Stosch, daß der Spieler Hansper aufgrund eines Praktikums in Stuttgart voraussichtlich die Hinserie ausfallen wird. Somit ist für mich Vochem in diesem Spiel Favorit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »