|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour, Korea Open, (18.04. - 23.04.2017, Incheon, KOR)
2:1 geführt und 9:4 im vierten Satz vorn.
9:11 abgegeben, 2:2 jetzt... ![]() 3:2 doch noch gewonnen, ggn. nicht die zum Glück auch nicht grade starken Taiwanesinnen... Geändert von Doxnuggle (21.04.2017 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Flo98 also FZD hat im Einzelturnier nur einen Satz abgegeben die "Schwaeche" moechte ich auch haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ihrvsagt stimmt schon alles.
Boll, zumindest gegen Lieblings Gegner Gao wie ein junger Gott. Bin mal gespannt was der 1. richtige Prüfstein Kenta mit ihm macht. Filus das Max. herausgeholt. Scheinbar kann Kenta gut gegen Abwehr eben. Für Walther freut es mich. Und Franziska zeigt endlich auch intern. mal , was er kann. Und das noch mit Doppelbelastung. Aber schön das Europa wenigstens 1 gutes, konstantes Doppel hat. Karlsson / Karlsson ja leider zu unkonstant. Ja, wenn K. Karlsson im Einzel, alles trifft ist er sicherlich Top 15 und seht stark. Das wissen wir ja. Siehe World Cup 2016. Na hoffentlich ist Europa in Düsseldorf auch so stark.
|
||||
|
||||
mein fazit der achtelfinals:
szcos-yoshimura: yoshimura wurde da schlicht weg seiner favoritenrolle gerecht... walther-tazoe: ric ist sicherlich seit einiger zeit auf dem vormarsch, so ein gegner muss aber auch einen pflichstsieg für ihn darstellen... kenta matsudaira- filus: kenta kanns einfach gegen abwehr und ist halt nunmal mit einer der stärksten und beständigsten spieler auf der tour, von daher hab ich den sieg gegen filus auch erwartet. gao ning-timo boll: timo hätte beinahe sein match verschlafen, aber das passt halt ins bild wenn so selten auf der tour die keule schwingt, da ist man dann halt die abläufe einfach nicht mehr gewöhnt... ...timos überdeutlicher sieg ist natürlich okay, aber für mich noch kein grund abzuheben, dafür war gaos leistung einfach zu armselig. aber der turnierbaum ist schon wie gemalt für timo... koki niwa-franziska: ein feiner sieg für franz. es bleibt zu hoffen, dass er die leistungen wirklich mal nachhaltig über einen sehr langen zeitraum konservieren kann, das hat er bisher noch nicht geschafft und sonst wird er nicht über den status des ewigen talents hinauskommen... kristian karlsson-gauzy: puh, was für ne klatsche für gauzy. ich sags aber nicht umsonst immer wieder, auch wenn er mit 22 noch jung ist und seine fähigkeiten wie der em oder auch bei den letzten spiele gegen timo immer wieder andeuten konnte, er ist und bleibt einfach noch total unkonstant!! freitas-chen chien-an: es war das zu erwartende spiel, chen ist kein schlechter und konnte auch in teilen mithalten, aber freitas am ende einfach der stärkere mann... lin jonghoon-chuang cieh-yuan: das aus kommt für den chuang schon reichlich überraschend. man kann nur mutmaßen ob ihm seine millionen und seine tt-schule in taiwan etwas abheben haben lassen , der fokus sich womöglich etwas verschoben hat und er sich die eine oder andere wellnessmassage zu viel gegönnt hat, jedenfalls war das schon echt schlecht... tipps viertelfinale: yoshimura- walther 4:2 kenta matsudaira-boll 2:4 franziska-kristian karlsson 4:3 freitas-lim jonghoon 4:2 Geändert von Turboblock (21.04.2017 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
mit deinen Tipps fürs Viertelfinale sind wir uns fast einig.
Wenn allerdings Karlsson so spielt wie in den ersten Sätzen ggn Gauzy... dann fürchte ich wird das nix für Franziska, so leid mir das tut. Aber! wenn...ja, wenn... ![]() |
|
|||
|
|||
Freut mich für die Hausherren, dass zumindest der junge Lim Jonghoon das Publikum begeistern kann.
Ein Sieg gegen Chuang ist schon mal ein schöner Achtungserfolg für den 20-jährigen. Ich freue mich sehr auf das Spiel gegen Freitas. Edit: Ups, hab ich verlesen, Lim ist 20 und nicht 17. Geändert von leobog (21.04.2017 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der ist 20 Jahre alt.
|
|
||||
|
||||
Mmmhhhhh ......
Yoshi sicherlich der Favorit morgen. Aber Walther ist gut drauf, hat meiner M. nach nun das WM Ticket sicher und kann weiterhin groß aufspielen. Ich glaube schon das da ein bisschen was drin ist. Für Boll wird Kenta der 1. harte Prüfstein ...mal sehen wie gut er wirklich drauf ist. Hab das Spiel von Karlsson nicht gesehen. Aber klar. Wenn er alles trifft, hat auch Franz keine Chance. Glaube aber das K. das Niveau nicht hält. Und dann gewinnt Franz, der tech. bestimmt der bessere Mann ist. Freitas mit einem Sieg gegen CCA, der ihm normal auch gut liegt. Mal sehen wie es weitergeht ... der Koreaner sagt mir nix, muss aber was können. Kann sein das Freitas ihn paniert. Kann sein das Freitas sich so anstellt wie Chuan.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bundestrainer mit soner Meinung wie Bitzigeio sind es auch nicht lange
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT) | Al(i)x | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 160 | 27.02.2017 11:31 |
Seamaster ITTF World Tour, India Open (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 133 | 22.02.2017 00:15 |
Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 100 | 26.01.2017 18:09 |
ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR) | tsb | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 155 | 03.07.2016 13:48 |
ITTF World Tour (Super Series), Korea Open (01. - 05.07.2015, Incheon, KOR) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 10.07.2015 08:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.