|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gedanken...
@ Coervy, Ben Harper
hmm, Ben Harper steht oben 6-0 und hat gegen Coervy schon verloren... Du solltest wirklich nicht zu oft mitspielen, Daniel, sonst steigen wir noch auf... lach... Du scheinst ja wirklich mal ein guter gewesen zu sein.... |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Bin ja auch mal gespannt, wie Daniel spielt. Hab gestern mit ihm trainiert. Ich sag mal dazu nichts Nicht, dass die Konkurrenz aus Bommern schon Angst hat. Ich sag nur soviel: Es hat sehr viel Spaß gemacht :-)
|
|
|||
|
|||
Hab grad ne kurze Info zu Bergneustadt-Lendringsen bekommen:
Doppel 2:1 f. Bergneustadt nur Kautz/Lübke für Lendringsen Oben 2:2 (Nieswand gewinnt beide) Lübke gew. in 5 gg. Grothe Mitte Potcki 2:0 Brinkmann 1:1 Unten Brosig 1:1 D. Lübke 2:0 waren wohl ganz viele enge 5Satz MAtches dabei; bei 6:7 gewinnt gewinnen beide Lendringser knapp in 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fortuna - Bommern
Hey, du noch unbekannter Ben Harper...
Ich hoffe, ihr habt einen Kasten Bier in der Halle, der nach dem Spiel gemeinsam vernichtet werden kann? Ist bei uns eine lieb gewordene Tradition geworden... Jetzt glaube ich übrigens wirklich an das 8-8... |
|
||||
|
||||
AW: Fortuna - Bommern
Zitat:
Bis morgen! Ben |
|
||||
|
||||
Hallo BenHarper,
dastrifft sich ja gut, da wir auch ein Gbeurtstagskind mitbringen (es wäre übrigens schn, wenn ihr hn zur Feier des Tages gewinnen lassen könntet Also, bis Samstag! Gruss Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
Ups, habe ein wenig schnell geschrieben, Rechtschreibfehler sind sonst nicht so meine Art
|
|||
|
|||
Spiel morgen...
Wow, wir sind ja morgen mal komplett... genial!!!
Ich hoffe, ihr lasst mich trotzdem mitspielen???? Vielleicht kann ich ja in der Mitte trotz der Bandage was reissen??? Voller Vorfreude auf ein bestimmt spannendes Spiel... |
|
||||
|
||||
Vielleicht reisst ja vor lauter Freude deine Bandage auf und du kannst spielen wie ein Gott. Erinnert mich jetzt irgendwie an Forrest Gump, der seine Beinschienen verlor und laufen konnte, als wenn er noch nie was anderes in seinem Leben gemacht hätte.
"Spiel Axel, SPIEL!!!" |
Lesezeichen |
|
|