|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
ja gewonnen haben die Jungs. Da ich aber nicht mehr in der Mannschaft spiele, weiß ich nur da unsere komplett waren. Zu Kickers keine Info´s.... Rott 1:1 Schmidt 2:0 Neeser H. 1:1 Götz 0:2 Kratel 1:1 Neeser R. 2:0 Doppel 2:1
|
||||
|
||||
Viktoria Preußen - TV Sindlingen 9:7
Sehr schöne und spannende Spiele. Preußen hat es gerade so hingebogen. Doppel 3:1 VP 2:2 MP 3:1 HP 1:3 Glückwunsch zum Sieg an Ginnheim, dies war nicht zu erwarten . Gruß Cocco |
|
||||
|
||||
Von BE III : Oberrad III gibt es einen Spielbericht auf unserer HP, auf Click-TT und wahrscheinlich auch auf der HP der TSG Oberrad.
Für ein Heimspiel waren 5 verlorene 5-Satzsspiele von insgesamt 7 eine eher schlechte Quote. Dafür war mein Doppel mit Hans Edhofer gegen Gienger/Voscak bemerkenswert. Das war eigentlich schon im 4. Satz nach 5-Punkterückstand tot und erst recht im 5. nach 0:5 und 2:8 Punkten. Nach anfänglich schlechter Spielerei haben wir dann wieder besser, aber vor allem zusammen gespielt und nach dem (natürlich irgendwo auch höchst glücklichen) 16:14 Sieg weiter eine weiße Weste. @ COCCO Ward ihr komplett? Hat Preußen an 1-3 mit Thomas, Seibert, Raffii gespielt? Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Hallo Nik,
Preußen war nicht komplett. Vorne spielten Ignee,Seibert und Raffii. Gruß Cocco |
|
|||
|
|||
Kickers - Griesheim 9:0
Alles andere als ein normales Spiel, zu Beginn des 1.Doppels verletzte sich unser 5er und musste aufgeben, möglicherweise Muskelfaserriss . Damit war der Griesheimer Bann gebrochen, die Nr.3 eh schon verletzt, es sieht nicht gut aus. Ninic verliert 2:3, Kazakis 2:3 und Ersatzspieler Berner kann nach 2:0 Führung gegen Sprekelmeyer mal wieder nicht gewinnen,verschenkt somit den verdienten Ehrenzähler. Die anderen 2 verbliebenen Griesheimer kämpften trotz des aufkommenden Frusts gegen die Niederlage, doch besonders bei Ruderer gegen Rompczyk fehlte heute neben einem Spieler auch noch ein bisschen Glück. Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass es weitergeht im Kampf um den Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
PSV Blau-Gelb holt den 1. lange ersehnten Punkt.
Blau-Gelb - Bornheim 8:8 Bonheim war komplett von 1-6, PSV ohne die Nummer 3 (Rose) Es waren viele knappe Spiele und etwas Glück auf beiden Seiten. Für beide Mannschaften wäre mehr drin gewesen, und somit geht das Unentschieden denke ich für alle voll in Ordnung. Die Spieler von Bornheim kenne ich nicht mehr, aber PSV hat folgendermaßen gespielt: Doppel 3:1 Docter 2:0 Gail 1:1 Berchem 0:2 Martini 0:2 Sell 1:1 Thiele 1:1 Da nun der 1. Punkt gemacht ist, kann es nur noch aufwärts gehen :-)
|
|||
|
|||
gratulation zum ersten punktgewinn
jetzt kanns wirklich nur bergauf mit euch gehen mfg linksdatsch
|
||||
|
||||
Oberrad 9 Ginnheim 1
|
|
|||
|
|||
TV Sindlingen - Sachsenhausen 9:4
beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe schon gedacht ich liege völlig daneben, als ich euch gedanklich ins Mittelfeld gesteckt habe. Jetzt müßt ihr nur noch gegen die "schwächeren" Mannschaften anfangen zu punkten. Hattet ihr denn sonst immer vollständig gespielt? |
Lesezeichen |
|
|