Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 11:21
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Guten Morgen, allesamt

ESV Bielefeld spielt gegen Brake völlig verdient unentschieden. Es war ein sehr schönes und spannendes Spiel und auch die Stimmung in Brake war sehr toll. Es macht jedenfalls Spass dort zu spielen.
Mehr zum Spiel und zu den einzelnen Sätzen und Spielen im Ligamanager.
Deshalb auch nochmal meine Bitte an Jul86. Bitte trag auch die enzelnen Sätze und Spiele im Ligamanager ein, damit auch die Bilanzen in den einzelnen Paarkreuzen angepasst werden.
Ich habe gesehen, die anderen haben es auch alle wieder gemacht. Bloss bei Euch dauert es ein wenig lange dafür. Woran liegt das? Mittlerweile müsstest Du ja den Spielbericht immer bei Dir haben.
Bitte trag die Ergebnisse noch ein. Wäre super.

Mit sportlichem Gruß und bis zu den Tipps für den nächsten Spieltag
Christian P.
Alt 20.11.2005, 11:29
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christian!
Hat er doch gemacht!
Und die anderen Mannschaften können ja auch mal eintragen...nicht nur immer Julian!
Alt 20.11.2005, 11:36
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

obwohl es garnicht meine Aufgabe war, da das ja eigentlich immer die Heimmannschaft machen sollte!
Alt 20.11.2005, 16:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Julian weiß ich jedoch, dass er sich wenigstens noch einmal meldet, was ich sehr gut finde.
Von Petershagen hörst Du ja hier gar nichts mehr.
Und, ob Heim oder Auswärtsmannschaft ist doch auch völlig egal. Wir haben auch in Brake gespielt und trotzdem habe ich den Spielbericht eingetragen.
Es soll wie gesagt auch nicht nur allein ein Vorwurf an Julian sein. Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair. Bloss letztens hat er gesagt, dass er dafür in Brackwede zuständig ist. Also, an wen soll ich mich denn dann richten, wenn nicht an ihn.
Ist jetzt auch egal, es steht ja drin, obwohl ich manchmal auch gerne lesen würde, wie die einzelnen Sätze ausgegangen sind. Ob sie knapp oder klar waren. Vielleicht wird das ja demnächst auch noch eingetragen. Wäre eine tolle Sache. So, einen kleinen Ausblick auf den nächsten Spieltag.
Nächste Woche kommt es bei uns zur Partie gegen Petershagen. Mal sehen wie das ausgehen wird. Fast noch spannender geht es unten in der Tabelle zu mit drei Mannschaften mit jeweils vier Punkten.
Und nächste Woche gibt es das Spiel Brakel gegen Brake. Das wird noch richtig interessant in der Liga.
Übrigens, Gratulation an Euch Kirsche. Ihr seid die große Überraschung derzeit in der Serie. Hätte ich vor der Saison nicht so gedacht.

Gruß
Christian P.
Alt 20.11.2005, 18:30
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P.
Bei Julian weiß ich jedoch, dass er sich wenigstens noch einmal meldet, was ich sehr gut finde.
Von Petershagen hörst Du ja hier gar nichts mehr.
Und, ob Heim oder Auswärtsmannschaft ist doch auch völlig egal. Wir haben auch in Brake gespielt und trotzdem habe ich den Spielbericht eingetragen.
Es soll wie gesagt auch nicht nur allein ein Vorwurf an Julian sein. Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair. Bloss letztens hat er gesagt, dass er dafür in Brackwede zuständig ist. Also, an wen soll ich mich denn dann richten, wenn nicht an ihn.
Ist jetzt auch egal, es steht ja drin, obwohl ich manchmal auch gerne lesen würde, wie die einzelnen Sätze ausgegangen sind. Ob sie knapp oder klar waren. Vielleicht wird das ja demnächst auch noch eingetragen. Wäre eine tolle Sache. So, einen kleinen Ausblick auf den nächsten Spieltag.
Nächste Woche kommt es bei uns zur Partie gegen Petershagen. Mal sehen wie das ausgehen wird. Fast noch spannender geht es unten in der Tabelle zu mit drei Mannschaften mit jeweils vier Punkten.
Und nächste Woche gibt es das Spiel Brakel gegen Brake. Das wird noch richtig interessant in der Liga.
Übrigens, Gratulation an Euch Kirsche. Ihr seid die große Überraschung derzeit in der Serie. Hätte ich vor der Saison nicht so gedacht.

Gruß
Christian P.
Hi Christian,

hab mich öfter schon gefragt was Du wohl so beruflich machst. Inzwischen bin ich mir sicher : Du mußt

BUCHHALTER

sein.

make my day
Alt 20.11.2005, 18:56
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe es genauso wie Christian! Bawa ist zur Zeit die große Überraschung. Das sie so gut spielen hat wohl kaum einer geglaubt. Und vielleicht wird dann nächstes Jahr ein richtiger Spieler an 1 geholt und dann sind sie wieder in der VL. Gruß Netzer
Alt 21.11.2005, 14:27
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wurde ja jetzt schon öfter kritisiert, dass die Bereitschaft an diesem Thread aktiv teilzunehmen sehr gering ist!
Deshalb versuche ich mal eine Art Diskussion zu starten:

Die Hinrunde ist fast vorbei und fast alle Mannschaften haben gegeneinander gespielt, oder jeder hat zumindest einen Eindruck von der Stärke der anderen Teams bekommen! Deshalb: Was glaubt ihr??? Wer wird absteigen/aufsteigen usw...

Meine Vermutung:
Platz 1 geht entweder an Elbrinxen oder Brackwede 2. Die Mannschaft, die das Rückspiel verliert wir aber dann auch um den 2. Platz kämpfen müssen, da dann auch vorallem BaWa und Rahden, Petershagen und Lübbecke in den Startlöchern stehen!
Im Abstiegskampf ist es fast noch spannender: Der wird sich zwischen den Mannschaften Brakel, Lübbecke 2, Brackwede und Höxter entscheiden! Lübbecke hat ja angekündigt sich noch zu verstärken! Im Moment sieht es aber eher nach Höxter und Lübbecke aus, obwohl da noch alles offen ist!

Natürlich kann aber auch alles anders kommen!!!

Also...eure Meinungen???
Alt 21.11.2005, 16:05
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für den 10 Spieltag:

SV Brackwede III - TTC Rahden II
Der TTC wird wohl mit 6:9 gewinnen!

SV Brackwede II - TTV Höxter
Der Favorit Nr. 1 wird sich auch locker durchsetzen! 9:3

ESV Bielefeld - TuS Petershagen-Ovenstädt
Puhhh !Kann ein sehr enges Game werden ! Tippe auf ein 8:8!

DJK Adler Brakel - TuS Brake
Abstiegsendspiel in Brakel!
Tippe auf ein 8:8!

TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke II
9:5 für uns! Wir wollen noch ein bisschen oben mitspielen!

TSV Elbrinxen - TTV Lübbecke I
Der Knaller des 10 Spieltages! Lübbecke kann in Top Besetzung jede Mannschaft schlagen! Wenn Sie nochmal oben angreifen wollen dann müssen 2 Punkte her! Ansonsten ist Elbrinxen so gut wie Herbstmeister! (ausser das Spiel geht 8:8 aus )
Tippe aber auf ein 6:9!
Alt 22.11.2005, 19:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cleaner
Hi Christian,

hab mich öfter schon gefragt was Du wohl so beruflich machst. Inzwischen bin ich mir sicher : Du mußt

BUCHHALTER

sein.

make my day
Gar nicht mal so schlecht. Fast richtig.

Christian P.
Alt 25.11.2005, 14:57
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Oh! Schon drei Tage kein Beitrag mehr!
Dann mal meine Tipps für Wochenende:

SV Brackwede III - TTC Rahden II
Mmmh! Rahden ist Favorit! Allerdings zeigt die Dritte zu Hause immer gute Leistungen! Vielleicht/Hoffentlich gibt es eine Überaschung! 6-9

SV Brackwede II - TTV Höxter
Wir müssen gewinnen! Wenn Höxter komplett wäre, müssten wir aufpassen! Sie haben aber schon angekündigt, dass 2,3 und 5 fehlen! Mal sehen!

ESV Bielefeld - TuS Petershagen-Ovenstädt
Das wird ganz eng! Durch die Niederlage letzte Woche kann Petershagen aus eigener Kraft nicht mehr an die Aufstiegsränge ran kommen! Das wird auf die Tagesform ankommen! Von 6-9 bis 9-6 alles drin!

DJK Adler Brakel - TuS Brake
Das wird wieder ein enges Spiel! Brake hat die ausgeglichenere Mannschaft! Deshalb 6-9

TuS Bardüttingdorf - TTV Lübbecke II
BaWa müsste ziemlich klar gewinnen! 9-4

TSV Elbrinxen - TTV Lübbecke I
Das könnte eng werden, wenn Lübbecke komplett spielt! Durch die Heimstärke ist Elbrinxen aber klarer Favorit! 9-5

Allen faire und spannende Spiele!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »