Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2017, 19:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

...und wenn's höchst unwahrscheinlicher Weise klappt, regnet es 900 10-Euroscheine zu gleichen Teilen an die drei beteiligten Andrease und der Rest wird auf Turbo versoffen - würde ich zumindest vorschlagen
Alt 24.11.2017, 19:28
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was, Du lernst ganz Click tt auswändig?

Wollte ja nur überspitzen, und ein Späßchen machen, aber auf so einen Spruch wäre ich jetzt nicht gekommen :-).

Also eine Stunde täglich ist jetzt nicht besonders viel. Ganz ehrlich, Turbo: Hast Du ein photographischen Gedächtnis?
Alt 24.11.2017, 22:42
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HSV, der einzig wahre Fußballgott

So kann's weiterlaufen, dann regnet's Euroscheine

Super Thread, der Potenzial hat meine alljährliche Winterschwermütigkeit einzudämmen
Alt 25.11.2017, 02:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was, Du lernst ganz Click tt auswändig?

Wollte ja nur überspitzen, und ein Späßchen machen, aber auf so einen Spruch wäre ich jetzt nicht gekommen :-).

Also eine Stunde täglich ist jetzt nicht besonders viel. Ganz ehrlich, Turbo: Hast Du ein photographischen Gedächtnis?
wenn du täglich das sportliche geschehen verfolgst (tt und fussball zumindest) und das über jahrzehnte, dann ist die substanz einfach ganz automatisch gegeben.

dann muss man sich hauptsächlich nur noch bei den täglichen news aufhalten, (und die sind überschaubar, ist ja nicht jeden tag was ganz neues beim tt oder fussball) weil die basis ohnehin sitzt und fest abgespeichert ist.

ab und zu mehr nicht. ich bezog mich zudem nur auf reine recherchen als groben durschnittswert, die tatsächliche zeit mit der man sich direkt oder auch indirekt damit beschäft inklusive foren sind natürlich schon mehr.

es geht im übrigen weder um angabe, noch um zu sagen, dass es für tipps garantien gibt aber ich mache mich eben unabhängig mit dem wissensstand...

letztlich geht es nur um eines und das ist die hartnäckigkeit (und damit auch automatisch motivation), am ball zu bleiben und kein ergebniss oder wichtige schlagzeile ungelesen zu lassen.

oder anders ausgedrückt ein datenmonster zu sein impliziert hier durchaus signifikante vorteile...

Geändert von Turboblock (25.11.2017 um 02:44 Uhr)
Alt 25.11.2017, 02:36
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich finds megageil was der Turbo hier abliefert. Weiter so!

Alt 25.11.2017, 06:32
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
HSV, der einzig wahre Fußballgott
Das katapultiert HSV jetzt zwar nicht gleich auf den Olymp, aber mit nur einer Begegnung (96-VfB) vier Punkte aufzuholen, verdient doch etwas Respekt!

Hätte 96 jedoch nur ein Tor mehr geschossen, nur ein einziges(!), ja dann...
Alt 25.11.2017, 10:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Hätte 96 jedoch nur ein Tor mehr geschossen, nur ein einziges(!), ja dann...

Das eine Tor am letzten Spieltag (Elfer von Mainz, den wohl jeder von uns noch in Erinnerung hat) meinte ich aber schon in Relation zum gesamten Spieltag und in Kombi mit der Lächerlichkeit dieses Elfers. Sorry, ich hab' es nicht geschafft, das nicht nochmal hervorzuheben. Ändert aber nix am genialen von mir zitierten Absatz! Hab' echt losgelacht.

Turbo wird hier echt zur Sensation. Ich bin stolz auf mich, das heraufbeschwört zu haben. Und wenn er am Ende der kommenden Woche sicherer 3. sein wird, dann werden seine Tipps trotzdem genial gewesen sein. Nur die tatsächichen Ergebnisse eben nicht.

Turbo, Qualität geht vor Quantität. Ich lege tatsächlich keinen Wert darauf, täglich 712 Tipps abzugeben. Mir geht's mehr darum, dass die abgegebenen Tipps sinnvoll sind und überwiegend zumindest nicht schlecht sind. Ich hätte aber tatsächlich sinngemäß nicht schreiben sollen = tipp' was Du willst, ich tippe mit. Da habe ich eine zu große Schnauze gehabt. Das ändert aber nix am ersten Satz dieses Absatzes.

Allein das gestrige Spiel. Natürlich hatte der VfB die letzten 9 Auswärtsspiele saisonübergreifend verloren. Und natürlich ist Hannover gut in die Saison gestartet. Hätte das Spiel am 4. Spieltag stattgefunden, hätte Hannover vermutl. auch gewonnen. Aber aufgrund der Werder-Klatsche und der aktuellen Heldt-Geschichte scheint in Hannover aktuell einfach nicht die Sonne. War sogar kurz davor, auf Auswärtssieg zu gehen und hätte gekotzt, wenn der VfB 3-fach gepunktet hätte, aber auf Hannover IN DEM SPIEL ZU DIESEM ZEITPUNKT zu tippen, war blind! Gerade wenn einer mit seinen Recherchen ankommt und bei jedem Tipp wasweißich berücksichtigt (was tatsächlich sinnvoll ist), dann konnte er eigentlich nicht auf Hannover tippen. The trend was sowas von überhaupt nicht deren friend. Und der VfB hatte sogar beim HSV mit nur 2 Toren Unterschied verloren. Die waren also echt gut drauf...!

Sollte ich 1 x, nur ein einziges Mal, von Dir lesen, dass da zumindest was dran ist, was ein Anderer schreibt, dann würdest Du mich glücklich machen. Scheiß drauf, wie der tatsächliche Ausgang des Spiels war, aber es gab AKTUELL einfach nicht viel bis wenig, was für Hannover sprach. Wenn das allerdings Dein Risikotipp gewesen ist, dann will ich nix gesagt haben.

Oder Dein Tipp bezügl. BVB-Schalke. Um mal ein Spiel zu nehmen, das noch nicht gespielt wurde. Wie wahrscheinlich ist es, dass der BVB SCHON WIEDER zu Hause verliert? Und SCHON WIEDER 3 Tore zu Hause kassiert? Imho = extrem unwahrscheinlich. Dass Schalke sich ein 1:0 ermauert (wie damals unter Magath), kann sein. Niemals aber mehr. Viel wahrscheinlicher (und es geht immer nur um Wahrscheinlichkeiten) ist es doch, dass der BVB die Chance ergreift, MIT NUR EINEM SPIEL die GANZEN BESCHISSENEN Wochen vergessen zu machen. Dieses Spiel kommt für den BvB tatsächlich zum perfekten Zeitpunkt. Gegen jeden anderen Gegner wäre es jetzt scheiße zu spielen. Man könnte wieder eigentlich nur verlieren. Aber nicht jetzt gegen Schalke. Und da das Verhältnis Trainer-Mannschaft zu stimmen scheint, spielen die auch nicht gegen den Trainer. Was kommt also? Der ultimative Befreiungsschlag. Und der geht dann selten 2:1 aus. Der geht dann meist in Richtung = 3:0!

So, jetzt hab' ich mich hier mal so richtig angreifbar gemacht. Nix mit = im Nachhinein auf dicke Hose machen, nööö = im Voraus begründet, warum ein verwegener Tipp durchaus eintreten könnte. Mit dem Wissen, dass dieser Beitrag von mir heute um 17:23 Uhr mit der peinlichste ever gewesen sein könnte.

Komm' Auba, hau' die Dinger HEUTE mal rein. 2 x. Und Götze macht das 3.! Warum? Weil's schön wäre...! https://www.youtube.com/watch?v=TEWcZ-6l10U MACH' IHN, MACH' IHN, ER MACHT IHN! DAS IST DOCH WAHNSINN! Mensch, war das damals geil! Ob er das nun will oder nicht: DAMIT ist er unsterblich! Hab' ich herausgefunden. Aufgrund intensiver Recherchen.
Alt 25.11.2017, 11:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön, Turboblock, das Datenmonster. Gefällt mir.
Alt 25.11.2017, 11:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn man wissen will, wie solche Formate wie "ich bin ein Star ..." und "De grote Donor" entstehen .... voila !!
Alt 25.11.2017, 11:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Aaaaalllter....des is so geil!!! Gänsehaut...

Hatte ich schon gar nicht mehr auf´m Schirm. Ok, darfst auch weiterhin pausbäckig rumeiern, wie ein 14-jähriger - bist vogelfrei.

Deine Theorie mit BVB gg Schalke seh ich übrigens genau andersrum: Der Schalker Trainer wird sich was einfallen lassen, die Schalker haben nix zu verlieren und setzen das um. Die Borussen stellen sich hinten wieder saudumm an, da kann der Euba ballern, wie er will. Setze auf Sieg Schalke. Sorry Bretti.

Geiler FritzWalterWetterSamstag auf sky! In ´ner guten Stunde der Ruhmreiche als Auftakt. Danach das zweitälteste (!) Derby und am Abend der 70er Klassiker! Der Glubb spielt ein grauenvolles Unentschieden, BVB s.o. und die Bayern gewinnen. Wie immer unter Heynckes

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »