|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Chuan Chi Yuan
Ok erklärt natürlich alles, hätte ja nie Gedacht das ein 13 Jähriger 1,90 groß ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.07.2007 um 00:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal OFF TOPIC :
1. Schlager ist kein Wiener 2. Ja war Glück dabei, aber auch diesmal hatte z.b. Wang Liquin auch ein wenig Glück (1:3, und 1:7 hinten) 3. Bei Schlager kann man nicht von Glück reden da er jahrelang immer wieder viele Chinesen geschlagen hat und bei der WM in Topform war. 4. Naja egal wie - er war Weltmeister .... das haben andere nie geschafft, und werden viele nie schaffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe den Beitrag auch nicht so 100%-ig errnst gemeint
Was mich eher neidisch macht, ist eigentlich, daß er eine eigene Briefmarke bekommen hat, das hat irgendwie was zeitloses ...P.S. O.K., habe "Wiener Neustadt" für einen Vorort von Wien gehalten ...
|
|||
|
|||
|
So jetzt hab ich ein Holz da zum testen mit konkaven Griff.
Schaut ganz nett aus, und meinen ersten Eindruck nach liegt der Griff gut in der Hand. Dicker als der Griff des Umemura und ne Spur dünner als der gerade Griff beim Chuan. Mehr wird aber das testen zeigen...was ich nächste Woche versuchen werden. Ist derzeit nicht so leicht bei den Temperaturen in Wien (ca. 38 Grad). |
|
|
|||
|
|||
|
So heute hatte ich die Gelegenheit beide Chuan Hölzer zu spielen.
Was auffallend ist ist das beim Konkaven Griff der Mittelteil (in Höhe des Daumens) ein wenig schlanker ist. Insgesamt wirds wohl der konkave Griff werden da er ne Spur besser in der Hand liegt (obwohl das Holz schwerer ist). Ich werd mich noch ein ausgewogenes Exemplar besorgen, und wahrscheinlich damit spielen! Mir gefällt einfach die Optik sehr gut. Das Holz ist nicht zu schnell und nicht zu langsam und für Frischkleber schnell genug! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Testphase wurde durch eine Verletzung jäh unterbrochen - keine Ahnung wann ich wieder spiele kann
![]() Hab mich auf jeden Fall für die Bestellung eines konkaven Chuans entschlossen, und werde alle Beläge nur mehr auf diesem Holz probieren! Das mit dem geraden Griff werde ich wahrscheinlich verkaufen! |
|
|
|||
|
|||
|
So ich hab jetzt ein selektiertes Chuan bestellt und hoffe eines mit ca. 80 Gramm zu bekommen.
Ich hab ein konkaves das aber leicht beschädigt ist das wiegt 85 Gramm. Und das andere mit geraden Griff hat 80 Gramm. Also butterflyübliche Schwankungen
|
|
|
|||
|
|||
|
habe mir auch ein Chuan bestellt hoffe es findet schnell den Weg zu mir :-)
wenn ich es dann ein wenig getestet habe, werde ich auch mal einen Tesbericht verfassen |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich bin gespannt.
Was für nen Griff hast du dir bestellt?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|