|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Zitat:
falls du ein freund des tischtennisSPORTES sein sollte,würdest du es als sehr unsportlich finden,wenn eine mannschaft eine der (grund)regeln nicht einhält.denn gerade solche sachen machen den tischtennisSPORT kaputt....ich kenne da genügend,die wegen solchen (kleinen) sachen die lust und freunde daran verloren haben....dann ist es auch egal,ob du ein spiel verlierst oder gewinnst,denn bei so was geht es einfach um das prinzip.wenn das jetzt nicht geahndet wird,machen sie es das nächste mal wieder und danach wieder,usw...und dann kannst du nicht mit dem argument kommen,dass sie ja eh nicht gewonnen hätten (was sie ja auch nicht haben).aber dann könntest du die ganze saison wieder mit dem argument kommen,denn ich schätze badenstedt so ein,dass sie fast jeden spiel gewinnen werden....meiner meinung nach muss es bestraft werden (falls es denn so war)... leider ist es wirklich schwer zu beweisen,dass er in der halle geklebt hatte,aber ich hoffe,dass da die badenstedter auch so fair sind es zuzugeben....wenn nicht kann man nur hoffen das richtitg entschieden wird,was richtig ist weiß ich als außenstehender nicht,und erlaube mir deswegen auch nicht so ein urteil wie Ma Long. ich bin im übrigen ein nichtbeteiligter,habe aber trotzdem ein bisschen intresse an der liga und habe deswegen auch ein bisschen ahnung und würde mich nicht als kenntnislos bezeichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man man man, ihr wisst doch garnicht was wie wo weshalb in badenstedt vorgefallen ist. es kann doch jeder was aufs formular schreiben und was genau war, können nur die beteiligten da beantworten !!!
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist das Kleben in der Halle verboten und sollte demnach unterlassen bleiben ( haben ja auch noch keinen Winter ). Wenn es denn dann wirklich so gewesen ist, finde ich es von den Linsern allerdings ein bisschen kleinlich sich so anzustellen. Man kann doch einem Spieler auch einfach sagen, dass er bitte draußen kleben soll und so das ganze Problem einfach umgehen. Ich finde, man hätte die ganze Angelegenheit auch etwas kollegialer lösen können.
Ansonsten kann man demnächst ja auch Protest einlegen, wenn der Werbeaufdruck auf dem Trikot zu groß ist. Ist aber auf jeden Fall interessant zu verfolgen wie die Angelegenheit ausgeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal auch 2 Punkte gegen Badenstedt den Abstieg nicht unwahrscheinlicher machen...... |
|
||||
|
||||
Tze, Tze, Tze...
Ist schon manch etwas verrückt - der Tischtennissport, oder besser die Sportler. Ich war zwar nicht dabei, kann mir aber total gut vorstellen, dass Viktor in der Halle geklebt hat (Vermutung). Sofern es NUR Viktor gemacht hat, gegebenfalls sogar nach Hinweis des Regelverstoßes (sonst hätten die anderen wohl auch in der Halle geklebt), ist dies alleine schon nicht verständlich. Wenn von 12 Spielern so ca. 6-9 Frischkleben und man dann alleine in der Halle sitzt, dann sollte soetwas doch einem auffallen, oder? Soviel dazu... Sofern es keine Probleme mit der Beweisführung gibt, dann kann das Spiel eigentlich nur 8:4 gewertet werden, da Linse ansonsten hätte weiterspielen müssen. Abgezogen wird ja nur das Spiel Viktors. Da das Spiel beim Stande von 8:4 von BEIDEN Teams beendet wurde, bleibt wohl nur die Wertung des Spielstandes. Eine Wertung von 8:8 schliesse ich zu 99,9% aus. Unter dem Strich hat sich also Linse mit dieser Aktion keine Freunde in der Liga gemacht, bleibt ab der Verlierer des Spiels. Ich glaube, manche Entscheidungen werden halt auch nicht zu Ende gedacht.... Geändert von the_one_and_only_mic (11.10.2005 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
finde es auch sehr merkwürdig, das es keinem aufgefallen ist. dann hätte man bestimmt wohl einen hinweis viktor gegeben.
was noch sehr komisch ist, das der beitrag von linse erst kam, nachdem das spiel zuende war. eins noch, (betreff 8-4) wenn überhaupt 9-4, da emrah in der mitte (weil dirk oben gefehlt hat) eher das spiel gewonnen hat, wie marc zum 9-3 stimme the one and only mic zu, freunde haben sich die kollegen aus linse jetzt nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, da stimme ich deinen Ausführungen zu; wer wegen dieses Vorkommnisses einen Protest anbringt, gehört wirklich ziemlich in die A..l...-Ecke. Ich persönlich bin froh, dass Viktor überhaupt kleben kann.....
|
|||
|
|||
@daniel: ob du das so sagen darfst ?
@f.b: vollkommen klar, natürlich hast du recht. @mic: du weisst doch aber auch, das Aktionen gewisser Menschen zu gewissen Reaktionen verleiten, weil diese einfach - nicht einmal, sondern ständig und sozusagen immerdar - zu blöd für den Rest der Welt sind, oder? @Daniel: Was ist los mit deinem Rentnerteam? Was hältst du von GÖ als Ort der Sause, vielleicht nach dem Lenglern-Spiel? (Worauf ich eher nicht tippen möchte) S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
davon mal abgesehen bin ich offen für Terminvorschläge für unsere Sause, meinetwegen jederzeit, auch nach dem Lenglern-Spiel.... Ansonsten ist die Stimmung bei uns auf dem Tiefpunkt, irgendwie läuft das alles sehr komisch, näheres lieber per PN. Lg Daniel
|