|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
So wie wäre es mit einem neuen Tipp, denn wir spielen schon am Mittwoch gegen Kamp-Lintfort.
DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck I Ich tippe auf ein 8:4 für Walbeck SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert Alles andere als ein klarer Sieg für Geldern wäre denke ich doch eine Enttäuschung TS Krefeld - TTC Waldniel Hier tippe ich wieder auf einen Sieg der Gastmannschaft TTF Rhenania Königshof - Post SV Kamp-Lintfort Tja wir wollen versuchen zu vermeiden das Kamp-Lintfort mit 0 Minuspunkten ind die Rückrunde geht, auch wenn das sehr schwer werden wird, aber wir versuchen unser bestes. TTVg WRW Kleve (M) - 1. TTC SG Dülken Ich denke ein enges Spiel wo ich nicht genau einen Sieger hervorsagen kann. Bis dann |
|
||||
|
||||
Na, denn mal meine Tipps (Alex, habt Ihr doch nicht Euren Heimvorteil nutzen können, was ? Naja, meine Tipps liegen ja fast immer "sicher daneben")
DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck I : 5:8 SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert 3:8 TS Krefeld - TTC Waldniel 8:6 (Alex, Du weisst ja, dass ich ab und zu mal daneben liege) TTF Rhenania Königshof - Post SV Kamp-Lintfort 3:8 (hier gilt das gleiche) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Sorry Norbert, aber du hast echt..... und auch ein Spiel vergessen....Das Alter??
Meine Tipps: DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck I Walbeck, Kleve unten nicht gut genug, ca. 8:4 oder 5 SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert Geldern, Walbeck wird aber sicherlich nicht untergehen TS Krefeld - TTC Waldniel (übrigens auch schon am Donnerstag) Sieg für uns, auch wenn knapp, da Krüger doch sehr stark, das 8:6 merk ich mir Norbert!! Hoffe auf 8:4 oder 5 für uns TTF Rhenania Königshof - Post SV Kamp-Lintfort Nicht soooo aussichtslos für Königshof, allerdings wird da schon alles passen müssen, damit ein Punkt drin ist TTVg WRW Kleve (M) - 1. TTC SG Dülken Schwierig, schwierig, vllt ein 7:7....
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken.... Geändert von eyrin (14.11.2005 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier meine Tipps: DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck I (nach den Leistungen der letzten Wochen eine klare Sache für den SVW; ich hoffe aber auf eine Trotzreaktion unserer Mädels) SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert 4:8 TS Krefeld - TTC Waldniel 6:8 TTF Rhenania Königshof - Post SV Kamp-Lintfort 4:8 Übrigens, KaLi meldet Nicole König (12:0 Bilanz) runter in die Bezirksliga und diese verliert beim Spiel gegen DJK Kleve 2 gleich ein Einzel) TTVg WRW Kleve (M) - 1. TTC SG Dülken alles offen, allerdings muß WRW schon die besten vier Mädchen an den Start bekommen, um eine Chance zu haben. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Okok, Alex, stimmt , hast ja Recht
TTVg WRW Kleve (M) - 1. TTC SG Dülken 8:6 (Heimvorteil ? - ansonsten gilt: ich liege ja schon mal daneben) Die Mädels von Dülken werden sich ebenfalls freuen, dass ich gegen die tippe, aber da ich ja im Prinzip zu 99% immer danaben liege mit meinen Tipps Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Hmmmm....naja Norbert, ich denke eher das ist bei Dülken anders herum, denn wenn wir gewinnen ist mit Krefeld wahrscheinlich unten schon einer ganz weg.....aber gut, wir spielen einfach und gucken was auskommt, ich kann nur hoffen, dass dein Tipp falsch ist
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gewinnt 8:3 in Königshof und ist damit in der Hinrunde ungeschlagen
|
|
||||
|
||||
Waldniel verliert in Krefeld 4:8
Punkte 1x Brüggen 2x Jaspers 1x Rix Details besser nicht...
|
||||
|
||||
Hi Alex,
tut mir leid für Euch. Dass 1872 sich beiweitem unter sämtlichen Werten der letzten Jahre geschlagen hat, war eh schon klar, dass die Mädels ausgerechnet gegen Euch wieder zur guten Form auflaufen ist Pech für Euch. Ralf, Webmeister, schreib' mal was dazu. Wieso sind Eure Mädels so weit unten ? Ihr spielt mit der gleichen Truppe wie in den letzten Jahren, wenn ich das richtig weiß. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind aus den 2 gewonnen Doppeln inzwischen 6 geworden.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (18.11.2005 um 08:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|