|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Zitat:
Helfen werden wir Euch natürlich nicht wollen, aber es wird so oder so ein enges und spannendes Spiel. Und wieso sehen wir uns nicht mehr wenn Ihr aufsteigt? Irgendwann, ja irgendwann kommen wir nach, oder Ihr zurück. Bis dann Der Looser |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
frisch aufs handy gekommen ... marbach - calden 6:9 sieht so aus als ob die jungs aus calden in der rückrunde nochmal ne richtig gute serie hinlegen wollen, wie :-) ? und was das bier in calden angeht muss ich ehrlicherweise sagen, dass man sich ruhig eigenes mitbringen "darf", denn hxtt schmeckt halt nicht jedem (mir zum beispiel auch nicht) ... ;-). so long |
|
|||
|
|||
Zitat vom Looser "Und wieso sehen wir uns nicht mehr wenn Ihr aufsteigt? Irgendwann, ja irgendwann kommen wir nach, oder Ihr zurück."
Man hört ihr bekommt zur nächsten Saison wieder einen "Dicken Hund" ins Spitzenpaarkreuz. Dann würde man sich wieder sehen, event. in der VL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder soll "dicker Hund" ein Hinweis sein? Dann kenn ich ihn nicht oder kapiere es gerade nicht. |
|
|||
|
|||
Ist alles nur ein Gerücht, aber man hört das sich eventuell die jahrelange ehemalige Nr.1 der Caldener wieder zurück meldet. Aber wie geschrieben, muß nichts dran sein, kann aber.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
also mich verwundert dieses Gerücht schon etwas. Zum Einen höre ich es bereits zum x-ten Mal von verschiedenen Stellen, ohne selber Anhaltspunkte zu haben. Der von Euch vermutete Spieler würde es uns sicherlich rechtzeitig bekannt geben, und selber nicht dafür sorgen, dass Gerüchte über ihn aufkommen. Möglich wäre es, ob dieses, nächstes oder übernächstes Jahr. Und es würde uns natürlich sehr freuen, aus verschiedensten Gründen. Aber, und ich spiele da mit offenen Karten, mir ist nichts dergleichen zum jetzigen Zeitpunkt bekannt. Lasst ihn mal machen, er wird sich bestimmt rechtzeitig selbst äußern! Ach übrigens: Den "dicken Hund" hat Calden doch schon. Habt Ihr Euch schonmal die aktuelle Nr. 3 angeschaut...? |
|
|||
|
|||
...jo, der dicke Hund hat eine überwältigende Zwischenbilanz! Heimlich trainiert, oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
muss so sein, denn wie sonst hätte er gegen korbach 2 einzel gewinnen können ;-) ? ergebnis korbach-calden 4:9. sieht ganz so aus als ob sich die jungs aus calden noch einen uefa-cup platz sichern würden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wird es ja ein spannendes Spiel am nächsten Samstag. Der Rückrundentabellenführer gegen den vermeintlich sicheren Aufsteiger. Freuen uns schon drauf. Wird bestimmt gut! Nochwas zu Mardorf: Gratulation zum superknappen Sieg. Wie war denn die Stimmung nach dem 18-16 im Entscheidungssatz des Schlussdoppels? Kann es mir vorstellen Und was war mit Dir Andreas? Ernsthaft verletzt? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
...vermeintlicher Rückrundentabellenführer müsste das wohl heißen!!! Immerhin sind wie in der Rückrunde auch noch ungeschlagen!...und was heißt hier vermeintlicher Aufsteiger???
|
Lesezeichen |
|
|