|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
@markz
Ich weiß nicht, nur ihr (die 2'te) hat solche Motivationsproblem aufgrund Hallentemperatur, verspeckte Platten, Staubberge usw. Eure 1'ste hat uns letztes Jahr 9:0 abgeschossen - und in dieser Mannschaft spielen nicht nur "Nordgoten" die mit "-verkrusteten und -verklebten Platte" bevorteilt sind. ;-) Aber ich kann dich beruhigen unser Abteilungsleter hat eine grossangelegte Säuberungsaktion noch in diesem Jahr in der "queue". cu tiger Geändert von tiger (14.11.2005 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem´s schon am Dienstag weitergeht, hier meine nächsten Tipps:
1. SC Gröbenzell - ESV München-Freimann II 4:9 SC Fürstenfeldbruck TSV Dachau 65 9:2 SV Zuchering 1937 TTF Ilmmünster 8:8 Ampermoching MTV 1881 Ingolstadt III 9:6 SC Fürstenfeldbruck MTV 1881 Ingolstadt III 9:3 Fürstenfeldbruck SV Buxheim 9:0 1. SC Gröbenzell SV Buxheim 9:7 Ganz schön was los diese Woche. Servus Pommes PS: was ist mit Puchheim los. Da hat wohl jeder von uns am Anfang der Saison eine andere einschätzung gehabt, oder? |
|
||||
|
||||
Hier meine nächsten Tipps:
1. SC Gröbenzell - ESV München-Freimann II 5:9 SC Fürstenfeldbruck TSV Dachau 65 9:1 SV Zuchering 1937 TTF Ilmmünster 9:5 (sorry pommes) Ampermoching MTV 1881 Ingolstadt III 7:9 (hängt von der aufstellung des mtv´s ab!) SC Fürstenfeldbruck MTV 1881 Ingolstadt III 9:4 (da tiger is immer für ne überaschung vorne gut + hinten 2 und no a doppel) Fürstenfeldbruck SV Buxheim 9:3 (wir gewinnen die drei doppel am anfang na spaß bei seite ich denk es wird 9:1 ausgehen! für einen ehrenpunkt hats bis jetzt immer gereicht! ) 1. SC Gröbenzell SV Buxheim 7:9 (hoff ich natürlich) gruß raab
|
|||
|
|||
@raab
Genau der verschenkt Spiele mit einem Aufschlagfehler beim Matchball :o cu tiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
@tiger: Hat ja auch keiner gesagt, dass wir besser sind als unsere Erste. Halt, wenn ich's recht bedenke, hab ich das bestimmt schon gesagt - es gilt aber nur in speziellen Ausnahmefällen... Zu den nächsten Tips: 1. SC Gröbenzell - ESV München-Freimann II 5:9 (back to TT hoffentlich) SC Fürstenfeldbruck TSV Dachau 65 9:3 (irgendwie schon fad, wenn man immer nur versucht zu erraten, wer die 2 oder 3 Punkte holen könnte) SV Zuchering 1937 TTF Ilmmünster 9:6 Ampermoching MTV 1881 Ingolstadt III 6:9 (Ampermoching hat genauso langsame Platten wie der MTV!) SC Fürstenfeldbruck MTV 1881 Ingolstadt III 9:2 Fürstenfeldbruck SV Buxheim 9:1 1. SC Gröbenzell SV Buxheim 9:7 |
|
|||
|
|||
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren - Tipprunde
@Pommes: So schlecht waren meine Tipps nun auch wieder nicht !
1. SC Gröbenzell - ESV München-Freimann II 3:9 SC Fürstenfeldbruck - TSV Dachau 65 9:0 SV Zuchering 1937 - TTF Ilmmünster 9:6 Ampermoching - MTV 1881 Ingolstadt III 8:8 SC Fürstenfeldbruck - MTV 1881 Ingolstadt III 9:1 Fürstenfeldbruck - SV Buxheim 9:0 1. SC Gröbenzell - SV Buxheim 8:8 Willkommen im Club, Peter Maier aus XY ?! |
|
||||
|
||||
Ampermoching - Gröbenzell 0:9 ????????????? was ist na da passiert?
ich glaub kaum das ampermoching daheim nicht angetreten ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spielfreude seiner Gegner würde darunter sicher nicht leiden. |
|
|||
|
|||
Wie sollen die Buxheimer den Terminstress am Samstag bewältigen
LT. Spielplan um 19.00 Uhr in FFB, 20 15 Uhr bei den Gröbis . |
|
||||
|
||||
@tt-dino!
wir schicken nach fürstenfeldbruck unsere dritte und wir fahren nach Gröbenzell! na spaß bei seite! das Gröbenzell spiel fängt bereits nachmittag um 15 Uhr an! wurde bloß in TT-Liga nicht geändert!
|