|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Meerholz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
Schöneck |
0 | 0% |
Kesselstadt 2 |
0 | 0% |
Lieblos |
8 | 42,11% |
Salmünster 5 |
0 | 0% |
Neudorf |
0 | 0% |
Bieber |
0 | 0% |
Oberrodenbach |
0 | 0% |
tsv Hanau |
1 | 5,26% |
Nidderau 2 |
1 | 5,26% |
Erlensee |
0 | 0% |
Ulmbach |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jaja du alter grieche! soviel ich weiss (und ich weiss so ziemlich alles) spielt der thomasis burgeros in der mitte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin,
also wir spielen wie folgt: 1. Ramazan Kuru (der Mann der im Training war und glaub ich noch ist) 2. Michael Blum (der Grieche wollt doch net) 3. Thomas Burger (Rickhand klackt net, ja, er ist polnischer Abstammung) 4. Jürgen Lukas (der mit den Aufschlägen tanzt) 5. Michael Helmke (the wall, man hat er mich bei unserem Daviscup zerlegt ![]() 6. Karli Kreuder (unser angehender Prof. ![]()
|
|||
|
|||
Unsere Spielklasse ist offenbar so attraktiv, daß der Ausländeranteil immer höher wird, wie die vorherigen Beiträge zeigen. Das läßt hohe Monatsgehälter und satte Siegprämien vermuten.
Weitere Beispiele aus der Top-50-Liste: Kozakiewicz (spricht für sich selbst) Czerny (eindeutig östeuropäisch) Solyom (ungeklärte Staatsbürgerschaft) Basile (italienische Vorfahren) von Kleist (verarmter Adel, Ostpreußen) Nowak, Waldemar (!) Straulino (siehe Basile) Leibman, Eugen (!!!) Kaser, Jaroslaw (Balkan-Nordseite) Scheefe (Engländer, oder?) Nicht zu vergessen die, die nicht so im Rampenlicht stehen: Töpfl und Hubl (Bayern, jetzt Oberrodenbach bzw. Kesselstadt) Kmiecik, Stanislaus (Erlensee) Sutianu (Transsylvanien, jetzt Salmünster) Khaniani (aus Teheran über Meerholz nach Salmünster) Ich finde, es sollte eine Quotenregelung für Deutsche geben, damit Auswüchse wie die Meerholzer Legionärstruppe nicht mehr vorkommen. P.S.: Mir ist zu Ohren gekommen, daß der Meerholzer Hauptsponsor den Polen Paulinski durch den spielstärkeren Finnen Pauli ersetzen will, was die Sache auch nicht besser macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Zusammenhang drängt sich mir die Frage auf, ob im Zuge dieser Verstärkung auch der finnische Nachwuchsspieler Höfmanen gleich mitwechselt?? Oh Mann, das sind ja fast schon Themen wie in einem Sommerloch ![]()
|
|||
|
|||
Wünsch eiúch allen ein frohes Fest und eine spannende Rückrunde.
Gruß Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein sensationeller Transfer bahnt sich in Meerholz für die umkämpfte Position 6 an. Weder der Pole noch der Finne werden es sein, sondern der junge Chinese Pau Li. Sollte die Einbürgerung rasch gelingen, können weitere Verpflichtungen über einen exzellenten neuen Kontakt ins Reich der Mitte nicht ausgeschlossen werden. Lieblos ist noch lange nicht durch! |
|
|||
|
|||
Jetzt wiedermal zu den Fakten.
Lieblos - Nidderau 9:2 Blum/Burger Helmke/Kreuder 14.12 im fünften puuh Wamser/Kuru habem in fünf Sätzen gegen das einser Doppel verloren. Michael Blum 2 Rami Kuru 1 Thomas Burger 1 Michael Helmke 1 Karli kreuder 1 Achim Wamser 1 Auch ohne Jürgen Lukas ein sehr überzeugender Sieg. Der Ramazan hat sich noch etwas schwer getan, hat aber nach einer Leistungssteigerung das zweite Einzel gegen Heine in fünf Sätzen gewonnen. Achim hat auch sehr stark gespielt. Zum Glück haben wir zur Zeit auch wirklich gute Ersatzspieler. Gruß an alle
|
|||
|
|||
Ahaaaaa! Kuru verliert gegen die Gurken? Wie wird er dann erst gegen Meerholz auf den Sack bekommen?
![]() Wir haben heute schweres Spiel gegen Kesselstadt. Der Bernd Dürr spielt wohl mit. Das muss erst mal gewonnen werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.