Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 20:24
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren

Bayern-Landshut 9:4
Traunstein-Pfarrkirchen 8:8
Erdweg-Landshut 9:3
Tiefenlauter-Augsburg 8:8
Aibling-Regensburg 9:6
Alt 17.11.2005, 13:31
Benutzerbild von Blockomat
Blockomat Blockomat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern - Landshut 9:4
Traunstein - Pfarrkirchen 6:9
Erdweg - Landshut 9:2
Tiefenlauter - Augsburg 9:7
Aibling - Regensburg 9:5

Flach spielen, hoch gewinnen![B]
Alt 21.11.2005, 14:30
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traunstein-Pfarrkirchen
Verdienter Sieg der Niederbayern,die ohne Weikert antraten.Pech für Traunstein,daß Heisler gegen Erhardsberger 4 Matchbälle nicht nutzte und Leha gegen Gründmayer eine 6:3 Führung im Entscheidungssatz wie immer nicht ins Ziel brachte.Auch Bela Frank führte gegen Jenista mit 1:0 in den Sätzen und 7:3 im Zweiten.Traurig für uns, daß wir es nicht schafften eine adäquate Nr. 6 aufzubieten.Aber es gab sensationelle Ballwechsel(vor allem im Spiel Heisler-Erhardsberger)vor toller Kulisse.Überragend auf Traunsteiner Seite wieder mal Hutvagner,der wohl in der Rückrunde vorne spielen wird.
Alt 21.11.2005, 16:16
flopin flopin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flopin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander!
Kurzbericht aus Landshuter Sicht:
Sehr desillusioniernde Auswärtsreise mit zwei mehr als verdienten Niederlagen.
Das schlimmste an diesem Tag war aber, dass du nach einem 2:9 in der Erdweger Halle nicht ein einziges Bier findest Wenn ihr aufsteigt und ihr ändert an eurem Bierverhalten was, dann komm ich auch hin und wieder zum Zusehen vorbei.

Liebe Grüße
Flopin
Alt 21.11.2005, 20:15
Michael Wieger Michael Wieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Michael Wieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Bier war nur 200m mit gutem Essen entfernt. Aber Du hast Recht beim nächsten Mal wird für Bier gesorgt sein.

Bis dann
Michael
Alt 21.11.2005, 23:03
flocki flocki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lauter alte Berichte...

Wuuuuhuuuu - grusel, grusel,
das Aufstiegsgespenst geistert durch die Kurstadt - langsam müssen wir echt aufpassen, nicht dass es uns wieder so geht wie vor zwei Jahren, als die (oberligatechnisch) Unabsteigbaren trotzdem den Klassenerhalt nicht schafften, weil sie eben dummerweise nicht unaufsteigbar waren...

Schluss mit dem Quatsch, das passiert kein zweites Mal!
Da passen wir schon auf.

Hab noch einiges nachzutragen - aber i machs relativ kurz...

Aibling - Landshut 9:7

Nach dem Zittersieg in Traunstein ging´s eigentlich genauso weiter.
Ohne Dengler, dafür mit unserem frischgebackenen Kreismoasta und einer neuen Doppelvariante im Ärmel, die uns zumindest mal eins davon brachte (was ist nur mit unserer ehemaligen Stärke los?) begaben wir uns wieder mal schnurstracks auf die Verliererstraße.
4:6 für Landshut, Leidel gegen Messmann 8:11, 8:11 hinten und der Wiesböck musste kurze Zeit später fast einen dummen Spruch (der allerdings sehr sehr witzig war - es hätt sich quasi gelohnt) bei 2:1 und 9:7-Führung bereuen (4ter Satz 9:11, im 5ten 3 oder 4 Matchbälle abgewehrt nach 8:10 soweit ich mich erinnere).
Schließlich reichte es doch - wieder 9:7 - dem Satzverhältnis nach verdient (32:26), aber wer in der Halle war weiß, dass ein 8:8 viel gerechter gewesen wär für die leidenschaftlich kämpfenden Landshuter...

Nordhalben - Aibling 4:9

Eine Woche später führten uns die Wiesböck Airlines Nonstop weil schon viel zu spät (geht wieder mal auf meine Kappe, sorry!) quer durch Bayern nach Nordhalben.
Mit Tränen in den Augen (hatten echt eine lustige Fahrt) kamen wir eine knappe halbe Stunde vor Spielbeginn in die Halle. Zum Anpfiff war ma allerdings bereits voll da und holten uns doch glatt scho wieder ein Doppel (solides 1:2).
In Nordhalben stand in der Zeitung (hab den Bericht zugeschickt bekommen - danke Ernst!) dass die Heimmannschaft gut und gerne 6:1 führen hätte können, es stattdessen aber 2:5 für die Gäste hieß.
Aus Aiblinger Sicht muss ich dazu sagen...
... stimmt!
Die ersten vier Einzel waren alle im fünften Satz, wobei Wiltschka gegen Haumer 1:2 und 1:5 hinten war, ich gegen Lengerov 1:2 und 6:8 hinten war und der Leidel gar 0:2 und im vierten nochmal 5:8 (ich hoff ich hab das noch richtig im Kopf...) - nur der Dengler gewann souverän und deutlich 11:8 im Fünften.
Egal - nach sieben Einzelsiegen in Folge war die Sache eigentlich gegessen, auch wenn ich gegen Ingo und der Tom gegen Kürschner noch je einen "Anschlusstreffer" hinnehmen mussten.
Überragend an diesem Tag der Markus Dengler. Er lieferte tolle Spiele ab.

Aibling - Regensburg 9:2

Auch wenn´s bei diesem deutlichen Ergebnis unglaubwürdig klingt - am Anfang wackelten wir schon wieder. Wiltschka/Leidel waren gegen Frauendorfer/Wörle im Entscheidungssatz 8:10 hinten während der Günter und Ich gegen Juschka/Vogel im 5ten 4:8 zurücklagen. Nachdem das 3er-Doppel eh traditionell den Bach runter ging hätte es also gut 0:3 statt 2:1 stehen können - keiner weiß wie´s dann gelaufen wär.
So war´s besser für uns. Vorne erstmals 4 und es lief wieder seinen Lauf.
Das Spiel des Tages gehörte zweifelsohne Günter Englmeier und dem Regensburger Jungtalent Christoph Schmidl - das war echt sehenswert wie zum einen dieser Junge schon gegen das Freibadzeugs spielen kann - und zum anderen wo der Günni die Bälle nur überall rausfischte.

Flocki.
Alt 23.11.2005, 10:25
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Showdown in Bad Aibling
Ein sicher sehr interessantes Spiel in der Oberliga wird die Partie Bad Aibling gegen Erdweg am 03.12.2005 in Aibling. Es wird wohl eine knappe Angelegenheit werden, da alle Paarkreuze ausgeglichen sind. Ein 9:7, 8:8 oder 7:9 ist vorprogrammiert. Man kann nichts darüber aussagen, wer als Favorit ins Rennen geht. Die volle Distanz ist zu erwarten.
Hoffentlich kommen viele Zuschauer, um das Schlagerspiel zu begleiten.
Alt 23.11.2005, 13:30
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:
Tiefenlauter-Traunstein 7:9
Erdweg-Regensburg 9:2
Nordhalben-Traunstein 7:9
Augsburg-Aibling 3:9
Alt 23.11.2005, 13:38
Benutzerbild von Tsohh@kewl
Tsohh@kewl Tsohh@kewl ist offline
Die Schwächen schwächen:)
Junior-Forenmitglied

Tsohh@kewl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende:
Tiefenlauter-Traunstein 5:9
Erdweg-Regensburg 9:3
Nordhalben-Traunstein 7:9
Augsburg-Aibling 2:9
Alt 28.11.2005, 11:13
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Flocki,

was war da gestern los bei Dir?? 9:Flocki für Aibling!!!;-)
Lass' mich raten: Lu und Grob lagen Dir nicht so...
Oder hattest Du noch einen Adrenalinschock von Hans' Anfahrt???
Oder hast Du das kürzeste Streichholz gezogen und warst demnach auserkoren, der Heimmannschaft die frühzeitigen Weihnachsgeschenke zu übergeben??

Grüße aus NEA.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »