Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 07:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

SG Post Iserlohn 3 gewinnt auch ohne Fiebach (Umzug) und Krysiak (musste in der 2. aushelfen) glatt 9:2 gegen den TTC Grüne.
Alt 25.09.2005, 08:00
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Lendringesn III - Holzen 2 5:9
Oha,
wieder eine Pleite für die Lendringser. Wird für die jetzt ganz schwer, in Sachen Aufstieg noch mal mitzureden...
Einzelheiten bitte!
Alt 25.09.2005, 08:12
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Oha,
wieder eine Pleite für die Lendringser. Wird für die jetzt ganz schwer, in Sachen Aufstieg noch mal mitzureden...
Einzelheiten bitte!
Lendringsen mit folgender Aufstellung:
Noll
Beckmann
Gerstberger
Sinn
Fabrizius
Runte (bin mir da nicht sicher, ist nach Lendringsen gewechselt)

Holzen komplett.

Doppel 2:1 für den Gastgeber, die zwei Siege jeweils im 5ten, Doppel 3 mit 3:0 an Holzen.

Einzel aus Holzener Sicht:
Pfahl 2:0 (3:1 gegen Beckmann und Zittersieg im 5ten in der Verlängerung gegen Noll)
Eisenberg F. 1:1 (1:3 gegen Noll und 5 Satzsieg nach Abwehr von zwei Matchbällen gegen Beckmann)
Vitek 1:1 (3:1 gegen Sinn, 2:3 gegen Gerstberger)
Köchling 1:1 (3:1 gegen Gerstberger, 1:3 gegen Sinn)
Hinz 2:0 (3:1 gegen Runte, 3:2 gegen Fabrizius)
Präsi 1:0 (3:2 gegen Fabrizius, im zweiten Einzel 2:2 nach Sätzen, aber dann war ja schon Schluss.)

Knackpunkt waren die 5 Satz-Siege in Runde 2 im oberen PK, hätte auch genausogut andersherum sein können, glückliche aber doch vediente 2 Punkte an uns).
Alt 25.09.2005, 08:39
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Lendringesn III - Holzen 2 5:9
Bei möglichen 5 Absteigern würde ich an Lendringsens Stelle mir erstmal Gedanken machen, wie man von da unten wegkommt. Jeder weitere "Ausrutscher" ist ein Schritt nach unten...zumal die künftigen Gegner jetzt endgültig mitgekriegt haben, dass Lendringser wohl doch nicht der große Aufstiegsfavorit ist...
Alt 25.09.2005, 09:15
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Gibt es irgendwelche Favoriten?
Nach dem 3. Spieltag kann man jetzt wohl einige Prognosen aufstellen:

Wie von mir am Anfang der Saison befürchtet zieht Post Iserlohn 3 einsam seine Kreise. In Grüne muss man erst mal gewinnen. Das haben wir gemerkt und das werden einige andere Mannschaften auch noch merken. Und dann noch ersatzgeschwächt 9:2.

Um den 2. und 3. Platz werden wie auch von mir erwartet SSV Hagen, Vorhalle und Holzen spielen. Mit etwas Glück können wir (Ende) auch noch ein kleines Wörtchen mitreden. Nächstes Wochenende nach dem Spiel Ende - Holzen ist man hier etwas schlauer.

Als Absteiger standen für mich vorher TSV Dahl und Eintr. Hagen (denen ich den Klassenerhalt wünsche) fest.

Hat schon Vorteile wenn man in Iserlohn wohnt und in Ende spielt. Man hat vor der Saison die besseren Informationen.

Das natürlich Lendringsen ein unheimlich schweres Startprogramm hatte und das Tabellenende ziert konnte man wohl nicht unbedingt erwarten. Das wird sich aber bald ändern.
Auch Herdecke habe ich dort nicht erwartet, aber wenn man ständig mit Ersatz spielt (wenn man spielt) dann verwundert das nicht. So kann man auch absteigen, wenn nicht schleunigst die ersten Punkte kommen.

@Holzen: Seit ihr nächste Woche komplett ? Mir ist zu Ohren gekommen, dass in eurer ersten 3 Leute ausfallen.
Wir müssen Brett 2 (wie in der ganzen Hinrunde) sowie Brett 6 ersetzen.
Aber das hat Euch ja bestimmt schon der Informant aus Hagen verraten !
Alt 25.09.2005, 10:50
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles

@Holzen: Seit ihr nächste Woche komplett ? Mir ist zu Ohren gekommen, dass in eurer ersten 3 Leute ausfallen.
Wir müssen Brett 2 (wie in der ganzen Hinrunde) sowie Brett 6 ersetzen.
Aber das hat Euch ja bestimmt schon der Informant aus Hagen verraten !
Stimmt in der ersten fehlen drei Leute, (Brett 1, 3 und 5), da man so nicht gewinnen kann, nehmen sie drei Talente aus unserer Jugend.
Von daher spielen wir gegen euch in voller Stärke, es wird mit Sicherheit spannend.
Alt 25.09.2005, 11:35
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Nach dem 3. Spieltag kann man jetzt wohl einige Prognosen aufstellen:

Das natürlich Lendringsen ein unheimlich schweres Startprogramm hatte und das Tabellenende ziert konnte man wohl nicht unbedingt erwarten. Das wird sich aber bald ändern.
Das Startprogramm war/ist echt ein Hammer. Wenn man ein solches Startprogramm hat und dazu noch Ausfälle und (blöderweise) einige Trainingsrückstände verkraften muss...verliert man ganz schnell gegen 3 Klasse Mannschaften 3 Spiele!
Um wie Wombat festzustellen, dass jede weitere Niederlage nicht förderlich in Sachen Aufstieg oder Sonstiges sein wird muss man kein großer Prophet sein, denke ich. Schlussfolgerung: Scharf kombiniert, Wombat!

Das Spiel wurde denke ich schon richtig und ausführlich beschrieben. Wären die knappen Einzel nicht alle an Sommerberg gegangen, hätte die Geschichte auch anders ausgehen können...War aus meiner Sicht ein sehr faires ja fast freundschaftliches Spiel und das gemeinsame Bier tat sein übriges...Bis zum nächsten mal....
Alt 25.09.2005, 13:02
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bursche
Wenn...
Wären...
hätte...
Kein Kommentar! Erst mal gewinnen, dann Sprüche klopfen und das Fell des Bären verteilen - nicht vorher! Und auch andere Mannschaften haben wie ihr Probleme in Sachen kompletter Aufstellung und Training, nicht nur ihr!
Alt 25.09.2005, 13:34
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Verfälsche nicht ein ZITAT! wäre? hätte?
2. Kein kommentar heißt kein kommntar! Dann belass es auch dabei!
3. Mir ist klar das wir nicht die einzige Mannschaft sind, die die angesprochenen Probleme haben! Ich habe lediglich gesagt, dass WIR mit eben diesen Problemen/Fehlern keine Chance gegen die 3 sehr starken Mannschaften hatten in den 3 Spielen hatten! Wobei die Worte keine Chance auf gestern nicht unbedingt zutreffend sind.. Aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Ich seh ja ein, dass iserlohn 1. wird und aufsteigen wird! Ist bei allem Respekt eine sogenannte Übermannschaft! Auch in der BK sehe ich für euch keine ernsthaften Probleme!
Es gibt aber Menschen bzw. Menschen in TT Vereinen, die nicht in irgendeiner Form Privatvermögen in einen Tischtennis Verein investieren um letztendlich in der KREIS oder sontigen Ligen aufzusteigen. Und eben diese Menschen, den ganzen Tag in einem Tischtennisforum Forum JEDE Äußerung BESTIMMTER USER zu kritisieren, zu korrigieren und zu verfälschen. Diese Geschichte wird mir persönlich langsam aber sicher zu primitiv, lieber Wombat! Ich möchte mich hier über Tischtennis unterhalten und ganz bewusst mit "leicht provokativen Kommentaren" die Spieler der gegnerischen Mannschaften aus der Reserve locken und eine SACHLICHE Disskussion entfachen, was im Sinne jedes Users sein dürfte! Jedoch nervt es mich ständig irgendwelche (sorry für den Ausdruck) dämliche, unqualifitierte Beiträge bezüglich meiner Person von dir zu lesen! Schönen Sonntag!
Alt 25.09.2005, 13:50
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube um den ersten Platz muss sich in der Liga keiner Gedanken machen !
Die sind fast so stark wie Post Hagen 2 letztes Jahr ! Aber alles danach könnte eine ziemlich knappe Kiste werden.
Also alles in allem eine schöne Saison. Nett das alle Vorhalle/Polizei zu den besseren Manschaften zählen, aber Ich bin der Meinung das wir noch zu viele Ausfälle haben ! ( Ich selber spiele zur Zeit eher wie ein Teller bunter Knete ) Wären Brett 1 und 3 nicht in einer so guten Form sähe es für uns auch nicht so gut aus !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »