|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
bin ziemlich schüchtern...
habe auch nicht behauptet, dass wir nicht gegen euch verlieren können. Wenn alles normal läuft liegt ihr uns aber wesentlich besser wie ihr anderen Mannschaften. Ergo, mein Ergebnis soll wohl machbar sein. Bis Freitag in alter Frische, tapfer halten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was ihr alle gegen mein Foto habt? Mann könnt meinen, das Ihr Euch lustig macht darüber. Dabei habe ich noch ein elektrisches Bild von meinen Vater - DAS sieht vielleicht aus! Und das Ihr mir so blöde Namen vorschlagt finde ich gar nicht gut. Kackbratze ist doch nicht nett. Zitat:
Auserdem schreibe ich gern in Forums rein - ist nen Hobby. Und Tischtennis spiele ich doch auch. Meistens gegen mein Vater, der is richtig gut. Euer Gobberwarzen |
|
|
|||
|
|||
|
Kackbratze ist doch nicht nett.
Moin Globberwarzen, aber Globberwarzen hört sich doch auch scheiße an, oder? Und wenn Du kein vernünftiges elektronisches Foto hast, laß es einfach weg. Bei dem Namen und bei dem Foto darfst Du Dich nicht darüber wundern wenn sich die Leute hier köstlich amüsieren. Also handeln! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Innem andern Forum wo ich reinschreibe haben die Leute viel ekeligere Namen. Und wenn Ihr Euch amüsiert über mich schreib ich sowieso nich mehr... Euer Gobberwarzen |
|
|
|||
|
|||
|
Innem andern Forum wo ich reinschreibe haben die Leute viel ekeligere Namen.
Und wenn Ihr Euch amüsiert über mich schreib ich sowieso nich mehr... Sei doch nicht so empfindlich! Möchte bloß mal wissen in was für Foren Du Dich rumtreibst in denen es noch ekeligere Namen gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich nicht. Muß jetzt auch gehn leider.
Tschüß ROY! Euer Gobberwarzen |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kläre ich mal auf
Der Begriff Gobberwarzen stammt aus dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. In dem Buch gibt es folgendes Gedicht von einem Vogonischen Abrissraumschiffkommandanten: "Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
... dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reife mich mit krinklen Bindewördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!" Prostetnik Vogon Jeltz
|
|||
|
|||
|
Spektakulärer Text !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
"Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
... dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom. Und drängel reife mich mit krinklen Bindewördeln Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!" Prostetnik Vogon Jeltz ... nimm mal ganz schnell die Spritze ausm Arm...
|
|
|
||||
|
||||
|
... ich wollte ja nur mal die Namensgebung des Kollegen Gobberwarzen erläutern und literarische Fachkenntnisse beweisen
|
|