|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Der SC Bad Salzuflen gewinnt gegen Fichte deutlich mit 9:1. Fichte spielt ohne Müller, und gewinnt nur ein doppel. Der Rest ist im ligamanager zu sehen.
|
|
|||
|
|||
TTU II is back,
nach langer Pause muß ich doch auch einmal wieder etwas zum besten geben. Glückwunsch an den Pianoman (seit wann und warum hast Du den Namen), wurde aber auch Zeit das ihr den Leuten einmal zeigt, dass die II mindestens genauso gut, bzw. wie ich denke eine ganze Ecke stärker ist als die III. Sorry Noppenspieler (Ralle), aber das ist meine Insidermeinung über meinen Ex-Verein. Markus sieh mal zu das Du wieder Spaß am Training bekommst und Dich nicht so unter Wert schlachten läßt. Da blutet mir das TT-Herz. Gruß und viel Erfolg weiterhin TeeTime (Zitat TTU I: Das was Du gespielt hast, hätte jeder andere auch gespielt) |
|
||||
|
||||
AW: TTU II is back!!!
Zitat:
Schön dass ihr euch so über euren Sieg freut und das hier im Forum auch ausgiebig zum Besten gebt ! Genießt den aktuellen Freudentaumel, denn das kann in dieser ausgeglichenen Liga ganz schnell wieder vorbei sein. Uns ging es letzte Woche nach unserem überraschend klaren Sieg gegen Salzuflen genauso, und gestern sind wir (irgendwie auch verdient) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Wir sind aber nach wie vor oben dran. TTU II ist vielleicht back, wir sind aber noch lange nicht weg ! Jetzt gilt es die Truppe um den Tannemann wieder zurück in den offenen Aufstiegskampf zu holen. Also Männer, haltet euch ran, damit es den Mindenern bloß nicht zu langweilig wird!!! Das gilt übrigens für alle! Noch ein schönes WE, Mr Pink |
|
|||
|
|||
Jetzt gilt es die Truppe um den Tannemann wieder zurück in den offenen Aufstiegskampf zu holen. Also Männer, haltet euch ran, damit es den Mindenern bloß nicht zu langweilig wird!!! Das gilt übrigens für alle!
ja seh ich genauso. Als nächstes dürfen wir ja unser glück versuchen. Wir werden mit Sicherheit alles geben und Minden so gut wie es geht paroli bieten. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
der Aufstiegskampf wird bestimmt noch eng genug - und langweilig wird uns garantiert auch nicht. So haben wir heute in Herford beim Zwischenstand von schon 2:5 ordentlich gewackelt, umgefallen sind wir jedoch nicht und anschließend alles gewonnen: Endstand also 9:5 für Minden. Gruß an die nette Truppe aus HF und vielen Dank fürs Bier. Wir wären gerne noch ein bisschen geblieben, mussten aber weg wegen des Fünfzigsten eines Vereinskollegen. Einen schönen, warmen Herbstsonntag wünscht der Tannenmann Geändert von Tannenmann (29.10.2005 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Friedewalde - SVG 3:9
Hatten mehr Mühe als erwartet. Ein ganzer Haufen 5-Satz-Spiele. Drei davon gewann Freya, darunter auch ein sauer verdientes Doppel durch die Vinke-Brothers. Weiterhin punktete die gut aufgelegte Familie Hemmersbach im unteren Pk. Ansonsten viel Kampfgeist und Talent. In Bestbesetzung wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Fazit: Wichtige Punkte für uns. Friedewalde muss am Limit agieren, um die kleine Chance auf den Klassenerhalt in den Duellen gegen Steinhagen und den ESV zu nutzen. Beste Grüße aus Gadderbaum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich zu 100% so unterschreiben! Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Noppenspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Noppenspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
den meisten Spaß hatte ich beim Training eigentlich immer gegen dich... ...da hab ich mir ja auch das Selbstvertrauen für die Spiele geholt... Vielleicht hast du doch mal wieder Lust zum Training und zur Rückserie könnten wir dich ganz gut gebrauchen, schätze wir würden dich schon irgendwie mit durchziehen... Im Übrigen hast du Recht, mache ich z.Zt. im Adiamo eine bessere Figur, als an der Platte... Das wird sich aber ändern, da ich ab Mittwoch auf ein anderes Holz umstelle und dann kann ich vielleicht den einen oder anderen ein wenig ärgern... Sollte ich dann auch noch Normalleistung zeigen, wird es sicherlich für jede Mannschaft schwer uns zu schlagen, zumal die anderen (insbesondere Carsten und Hagi, der sensationell sicher und gut spielt) immer besser in Fahrt kommen... Ich bin guter Dinge für die Zukunft... Wir sehen uns...So Long... Markus |
Lesezeichen |
|
|