|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Du Preuße, ....grins.... Ist das machbar das wir Samstag schon um 17.30 Uhr anfangen???? Unsere 2 Manschaft spielt dann auch und somit stören wir uns dann nicht gegenseitig beim einspielen usw. Wäre nett wenn Ihr mal ezwas von euch hören laßt....... Zur Belohnung winkt euch dann auch die bei uns übliche Bratwurst und reichlich gekühltes Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das könnt ihr doch unmöglich ausschlagen oder????? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Hallo wumme,
grundsätzlich spricht sicherlich nichts dagegen. Werd also mal bei meinen Mannschaftskollegen anfragen und spätestens Freitag abend dann hier ins Forum posten obs bei uns klar geht oder eben nicht. Ich denke aber mal gegen ne Bratwurst und ein, zwei.......kühle Biere nach nem netten Kreisderby hat bei uns sowieso keiner was einzuwenden In diesem Sinne.....ich werds probieren |
|
|
|||
|
|||
|
So, Sonntagnachmittag sind wir Tabellenführer! Wir schlagen Horst-Emscher 9:4, Preußen schlägt Rünthe 9:7 und Bertlich verliert gegen Waltrop 6:9! Oder etwa nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
die nächsten Spieltage geht es an der Tabellenspitze richtig zur Sache. Dann treffen die 4 Spitzenteams auf einander. Los gehts jetzt am Wochenende mit dem Derby: Bergkamen-Rünthe - Preußen Lünen II am 8. Spieltag gehts weiter mit: SuS Bertlich II - Bergkamen-Rünthe am 9. Spieltag sind die 4 ganz unter sich Bergkamen-Rünthe - SG Hillen Preußen Lünen II - SuS Bertlich II am 10. Spieltag spielen SG Hillen - Preußen Lünen II und am 11. Spieltag kommt es zum Derby SuS Bertlich II - SG Hillen Mal sehen welches Team jetzt die beste Form und das nötige Glück hat und am Ende der Hinserie Herbstmeister wird. Es wird spannend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir (uns) ist wohl egal, wer Tabellenführer ist, aaaaaaber längst nicht egal ist mir (uns), dass wir gegen Hillen mit 4:9 verlieren sollen...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, wollen wir mal nicht so sein! Uns würde auch ein 9:7 Sieg reichen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Tipps: Post Gelsenkirchen II - SuS Oberaden II 9:2 (keine Chance für Oberaden) Arminia Ückendorf - TuRa Bergkamen II 9:7 (Arminia fährt knapp den ersten Sieg ein) FC Schalke 04 - TuS Haltern 8:8 (ausgeglichene Mannschaften, ergo Unentschieden) TTC Horst-Emscher 56 - SG Hillen 9:7 (überraschend? )TTV Waltrop II - SuS Bertlich II 6:9 (auch am Sonntagmorgen setzt sich Bertlich durch) Bergkamen-Rünthe - Preußen Lünen II 9:7 (Heimvorteil und 14:0 sind der Schlüssel zum Sieg) |
|
|
||||
|
||||
|
Um auf die Anfrage von Rünthe zurück zu kommen:
tut mir Leid aber is von unserer Seite nich machbar. man sieht sich dann pünktlich um 18:30 zum Anstoß des "Spitzenspiels"...... Geändert von McS (05.11.2005 um 10:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Preußen 9:3
Ein hitziges Derby mit vielen guten, fairen Spielen, aber leider auch einigen unschönen Szenen allerdings von BEIDEN Seiten. Auf Einzelheiten verzichte ich gerne, es war halt ein Derby. Allen noch ein schönes Wochnenende |
|
|
|||
|
|||
|
Heisse Spiele, heisse Atmosphäre, eben alles was ein Derby ausmacht.
Ergebnis TTC Rünthe - Preussen Lünen 9:3 Absolut heisses Derby mit vielen spannenden und guten Spielen. Hätte auch enger ausgehen können, allerdings gewann Rünthe alle knappen Spiele bis auf das Doppel 3. Hier die Ergebnisse im Einzelnen. Gembruch/Rafalski - Pähler/Kunst 3:0 Knappe/Bornholt - Eppich/Schönfelder 3:2 (sehr eng, aber geiles Spiel) Klassen/Quander - Stiebler/Neumann 2:3 Gembruch - Pähler 3:1 Knappe - Eppich 3:1 Quander - Kunst 3:0 Rafalski - Stiebler 3:2 (nach 0:2 noch gedreht) Klassen - Neumann 3:2 Bornholt - Schönfelder 1:3 Gembruch - Eppich 3:0 Knappe - Pähler 1:3 Quander - Stiebler 3:0 Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|