|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006
Zitat:
Guten Morgen, das Spiel FröndenbergII gegen LetmatheII endet 9:2 für Fröndenberg. Kompliment nach Fröndenberg für die Leistung!! Der Sieg geht absolut auch in der Höhe in Ordnung. Mir persönlich hat das untere Paarkreuz sehr gut gefallen...Kompliment für die eigene Jugendarbeit. Wenn Fröndenberg so in Iserlohn spielt sind sie für mich klarer Favorit auf den Aufstieg. Eines kann ich jetzt schon sagen, es wird sehr schwer für Iserlohn...bin mal gespannt ob Wombat da mit Spielt. So wünsche allen einen schönen ersten Advent, Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Fröndenberg. Ich finde es schön wenn sich zwei teams für die es um viel geht auch nach dem spiel gemeinsam ein bierchen trinken können... Vielen Dank für die fairen Spiele und viel Erfolg auf dem weiteren Weg der Aufstiegstourné! Mit so einer Leistung werdet ihr mit Sicherheit nicht zu schlagen sein.
Ein kleiner fieser Satz noch zu Elton. Iserlohn hat gegen Letmathe 7:9 verloren, Letmathe verliert aber gegen Fröndenberg....Iserlohn gegen Fröndeberg sieht da ja nach ner klaren Sache aus! MfG Fiesiko
Geändert von Fiesiko (27.11.2005 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Die Fröndenberger sind einfach eine wirklich gute Truppe.Wir hatten ganz einfach auch das Pech Gjafer Berisha in den ersten Spielennicht dabei zu haben. Sonst hätten wir wohl nicht so deutlich gegen Neheim verloren und auch nicht Remis gegen Freienohl gespielt. Naja kann man eben nichts machen. Abwarten...Mit den Quervergleichen ist schon richtig
MfG Fiesiko
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
war beruflich verhindert und kann deshalb erst jetzt auf die zahlreichen Kommentare zum Spiel Fröndenberg - Letmathe antworten. Ja, wie erwartet war es zwar ein faires, aber am Ende dann nicht so spannendes Spiel. Allerdings gab es einige "Krisenzeiten", die das ganze durchaus hätten kippen lassen können. So gewinnt zB unser Doppel 3 mit ein wenig Glück und ungewolltem zutun des Gegners (2 Fehlaufschläge bei 10:8!). Anschließend führt Niemitz 2:0 gegen Bartkowiak, bis der seine unglaublichen "Blinden" rauspackt und das Ding fast noch gewinnt. Nach meiner knappen 2:3 Niederlage gegen Berisha hätte es also statt 4:1 auch 3:3 stehen können. Ännlich dann der Spielverlauf bei Finsterbusch, der erst ganz zum Schluß in Führung ging und gewann. Die abschließenden Siege am oberen Paarkreuz von Stefan und mir wären schließlich bei einem anderen Spielstand als 7:2 vielleicht auch knapper ausgegangen. Man sieht also, das reine Ergebnisse meist nicht viel über ein Spiel aussagen. Zitat:
Ob es dann gegen Iserlohn reicht, wird man in 2 Wochen sehen. Zitat:
Nee, im Ernst: Wird sicherlich ne knappe Sache, egal für wen.Zitat:
, wünschen euch aber - wenn nicht gerade gegen uns - das auch die Rückrunde für euch ähnlich erfolgreich verläuft.Zitat:
und nicht um! Wie auch immer: Wird ne spannende Partie, auf die wir uns jetzt schon freuen.Gruß Hermann
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie ich gehört habe, Spielt die Zweite von Letmathe schon früher. Fisiko kannst Du mir sagen wann? Wünsche den anderen ein schönes Wochenende Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TTV Letmathe gegen Sundern findet am 10..12 um 15 uhr statt!
MfG Fiesiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|