|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
So dann mal die Tipps von mir..
Hiltrup-Ostbevern 6:9 Hmm, schwer aber das 9:0 vom letzen WE wirkt noch nach... TG Ms-Rinkerode 6:9 Mal sehen ob Rinkerode sich im Gegenzug rehabilitieren kann. Neubeckum-Walstedde 9:6 Tja, da ich die Walstedder (noch) nicht einschätzen kann tipp ich einfach mal so. Nordk.-Lengerich 4:9 Hoffe das wir unsere gute Form soweit bestätigen können. Freckenh.-Ahlen 9:5 Könnte knapper werden als man denkt, ohne die Nr. 2 ist Freckenhorst schon ne ganze Spur schlechter Bor. Münster-Mettingen 4:9 Je nach Aufstellung kann das Ergebnis noch etwas abweichen, unterm Strich schätze ich reicht es für die Mettinger |
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrup-Ostbevern 8:8
TG Ms-Rinkerode 8:8 Neubeckum-Walstedde 5:9 Nordk.-Lengerich 5:9 Freckenh.-Ahlen 9:5 Bor. Ms-Mettingen 3:9 at KleberNr1: Ich vermute, du bist Ahlener. Du hast ja Neub. und Walst erlebt. Von daher kann ich deine Einschätzung nachvollziehen. Trotzdem glaube ich fest an einen Sieg. at Rückahndklatsche: Am letzten Spieltag der Hinserie sind wir ja bei euch. Spätestens dann lernen wir uns ja kennen und vielleicht auch besser einschätzen Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann will ich auch mal meine Tipps abgeben... Hiltrup - Ostbevern 7:9 (denke das Ostbevern noch ein bischen stärker ist ) TG Münster - Rinkerode 7:9 ( Wenn TG komplett ist vielleicht ein 8:8 ) Neubeckum - Walstedde ???...angeblich ist Walstedde ja jetzt on fire...ich denke 9:7 für Neubeckum. Die waren schon nicht schlecht!!! Nordkirchen - Lengerich 4:9 ( Wir sind zur Zeit echt gut drauf ...) Gruß an Prinz Poldi-Wir müssen ja gegeneinander zocken . Freckenhorst - Ahlen 9:5 ( denke die Frekkis sind stärker ) Bor. Münster - Mettingen 5:9 ( Wenn Mettingen komplett ist sind die auch gut ) Das wird wohl wieder ein ganz spannender Spieltag Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mettingen - TG Münster 9:3
Zitat:
in der Presse gefunden.... "BEZIRKSKLASSETTC Lengerich II TuS Freckenhorst 9:2Seiner Favoritenrolle wurde TTC Lengerich II im Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Freckenhorst mit einem 9:2-Sieg gerecht. Selbst ein 9:0 wäre möglich gewesen, da zwei Einzel hauchdünn im fünften Satz verloren gingen. Vier Mal setzten sich die Lengericher im Entscheidungssatz durch. Frank Owczarzak siegte auf diese Weise an der Spitze gegen Zumloh und Lauckmann. Neben den drei Doppeln waren auch noch Florian Lübke, Andreas Pätzholz, Anatoli Dubs und Jürgen Meyer erfolgreich. TTV Mettingen II TG Münster 9:3Mit dem Glück des Tüchtigen verbuchte die Zweitvertretung des TTV Mettingen nach einem 1:2-Rückstand in der Heimpartie gegen TG Münster einen 9:3-Sieg. Immerhin erkämpfte sie sechs der acht Einzelpunkte erst im fünften Satz. Allein Dietrich Dick behauptete sich in den Spitzeneinzeln gegen Gasche (3:0) und Holtmann (3:1) einigermaßen souverän. Diesen beiden Akteuren gab Heiner Supprian jeweils nach fünf Sätzen das Nachsehen. Für die weiteren Zähler sorgten das Doppel Supprian/Dick, Jan-Hendrik Stockmann, der Wildhöfer unterlag, Ludger Keller, Andre Grüneberg und Ajinthan Arulsivanathan." Schönen Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
at Jockel: Natürlich bin ich Ahlener, warum sonst der Süden Der BK? Und da ich sowohl Walst als auch Neubeckum in Ahlen gesehen habe glaube ich schon, dass NB stärker ist. Sonntag sind wir schlauer.
|
|
|
||||
|
||||
|
An den 'Ahlener':
Dann oute dich doch einfach! Habe wie du weißt selber 11 Jahre in Ahlen gespielt , ich tippe mal: Dem Namen zur Folge ein Frischkleber! Das heißt aus der 1. nur Kauder oder Martin. Aus der 2. könnte ich mir noch Stephan vorstellen....neee! Martin is es! Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Glaubst Du im ernst Martin hätte genug Mumm für uns zu tippen? Und ich hab auch einen Vornamen!!! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da waren wir ja bombenstark
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps des Wochenendes
Hiltrup - Ostbevern 7:9 (vielleicht ist das nicht ganz sinnlos, wenn Ostbevern aufsteigt)
TG Münster - Rinkerode 4:9 (Rinkerode hat sich wohl mittlerweile erholt) Neubeckum - Walstedde 8:8 (Walstedde verfällt wieder in den 8:8-Trott) Nordkirchen - Lengerich 4:9 (obwohl Nordkirchen die Punkte so dringend brauchen würde) Freckenhorst - Ahlen 9:6 (Erstes Abstiegsendspiel für Ahlen??) Bor. Münster - Mettingen 2:9 (ich glaube, dass in der Aufstellung für Mettingen nichts anbrennen wird) Schöne Grüße aus Greven Torsten Marner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|