|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
[QUOTE=Affunzo]Ich kann Dich beruhigen, Herr Paulerberg spielt gar nicht mehr........,
QUOTE] Und das ist gut so. Hallo Takka, herzlich Willkommen in den Niederungen unseres Sports. Ich seh dich!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ist der herr paulerberg mit der bilanz von 5 : 13 echt in die verbandsliga gewechselt ?!?erstmal allen ein frohes neues jahr und viel erfolg in der rückrunde !!! der tip gefällt mir natürlich, da wir natürlich auf den aufstieg hoffen... @thorsten : warum seit ihr morgen nicht komplett?!? du bist aber doch dabei, oder? denn wie im hinspiel versprochen, zu meinem bestandenen meister und meinem geburtstag werden wir mit hefe-kaltgetränken nicht geizen...!!! bis dahin, der mike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mike,
ich sollte fahren (ätsch, mach ich aber nich) Klar bin ich dabei. Bei uns fehlt Reiner Stawarczyk. Die do... Nuß hat in seinem hohen Alter versucht, Fußball zu spielen. Das das nicht gut geht war ja zu erwarten. Jetzt hat er nen Fuß, womit er jeden Elephanten neidisch macht. Ich hoffe nur, das er bald wieder dabei ist. Das bestätigt wieder; Je größer der Ball umso pfui. Zu dem Herrn aus Menzelen. Soviel ich weiß hat er noch nicht gewechselt, spielt aber nicht mehr in der Zweiten. Dafür ist jetzt der Kollege Baaken (ehemaliger Vereinskollege und DoKo-Partner von mir) dabei. Das wird wenigstens spaßig. Abgesehen davon kann er es wenigstens. Stell schon mal kalt. Aber ich versuch trotzdem, Dir einen mitzugeben. Bis Samstag Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hey Thorsten, ich freu mich schon ziemlich auf die "Niederungen" unseres Sports! Sind ja doch einige Spieler dabei, die man ganz gut kennt. Wird bestimmt eine lustige Rückserie, vor allem giere ich natürlich schon nach dem Spiel gegen Dich! ![]() Aber erstmal kommt ja mit Rheinberg ein schwerer Gegner zu uns. Mal schauen, ob ich diese Serie mal ein paar Spiele mehr gewinne, als in der letzten.... Aber viel mehr hoffe ich, daß das Vernichten von Kaltgetränken nicht zu kurz kommen soll! ![]() In diesem Sinne, Takka |
|
|
||||
|
||||
|
@ Takka
Viel weniger als in der Hinserie geht wohl nicht mehr, oder? Aber Du hast Recht; Ich freu mich auch schon auf das Spiel gegen dich. Fangen wir gleich im 5´ten an oder sollen wir uns das wieder die ganze Zeit antun? Bin ja mal gespannt, was Du gegen Manni Knabe machst, aber da ich die Jungs aus Rheinberg ebenfalls unterstütze, wünsch ich dem Besseren von Euch beiden den Sieg. Hauptsache Ihr verliert beide gegen mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur bestandenen Meisterprüfung. Ich hoffe Du hast auch eine Apfelschorle da. Man sieht sich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Rumba,
dass machst Du doch mit links, oder? Wenn Gerd Ballonabwehr spielt einfach mit der Rückhand durchziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen deinen Abstiegstiegstip werden wir natürlich alles versuchen in Gang zu setzen was nun evtl möglich ist, mit der neuer Aufstellung. Denke das ist drin. Mal sehen ob die drastische Senkung des Altersdurchschnitts seinen teil dazu beiträgt
|
|
|
|||
|
|||
|
TTA Kevelaer II - SV Millingen II 7:9
Im Kreisligaspitzenspiel in Wetten haben wir mit ein bisserl Dusel 9:7, bei 32:32 Sätzen gewonnen. Spielentscheidend waren 4 Doppelsiege von uns.
Die Punkte für uns: 4 Doppel, Ingenerf, Hagemann, B. Sowinski (2), A.Sowinski Punkte für Wetten: Kopietz, Moeselagen (2), Putzek, Bienemann (2), Ingenpaß Nachdem wir den alten Spitzenreiter geschlagen haben, geht es nächste Woche gegen den neuen Sitzenreiter aus Goch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|