|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Guten Morgen....
Naja......erstmal einen HERZLICHEN DANK nach Dormagen, die zum 2. Mal (vor 3 Wochen schon gegen Gierath) einen direkten Abstiegskonkurrenten von uns im Schlussdoppel mit 9:7 niedergehalten haben!!!!! >jetzt mal ehrlich....gebt die Biersorte durch, ich komm dann mit 2 Kisten zu euch zum Training.....>>>versprochen ist halt versprochen!!! Zu gestern in Büderich: Nach den Doppeln 2:1 für uns: Claudio und ich mussten leiden, aber wir gewannen schliesslich in 5 Sätzen gegen Wienen/Poell Berg/Haas verlieren klar in 3 Sätzen gegen Wantuch/Kalinka Lemke/Wilbertz gewinnen in 4 Sätzen gegen Schwarz/Wehmeyer Dann eine Überraschung, unser Otfried Berg gewinnt in 5 Sätzen gegen Wantuch und somit sein 2. Spiel in der Rückrunde!!! Di Vincenzo schlägt in 4 engen Sätzen Kalinka Wilbertz schägt Poell in 4, ich gewinne in einem grausamen Spiel in 5 Sätzen gegen Wienen (im 5. mit 11:8). Unten schlägt Detlef Haas in 3 Sätzen klar Wehmeyer, aber Albert Lemke verliert in 4 Sätzen gegen Haimo Schwarz. Dann gings oben für uns leider 2 Mal in die Hose, Di Vincenzo verliert in 4 gegen Wantuch und Berg ebenso in 4 gegen Kalinka! Glücklicherweise konnten wir uns dann auf unsere "Eisenmitte" mit Wilbertz und Esser (der ist vielleicht eine Granate!) verlassen.....beide gewannen in 4 Sätzen gegen Wienen und Poell!!! Naja.........wir wollen eigentlich 6. werden, aber NTTC 2 wird wohl nicht mehr zu holen sein........aber den 7. Platz erreichen wir GARANTIERT!!! Bis die Tage... Ingo
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL! Geändert von Cyrus29 (18.03.2006 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Dormagen III - Kapellen 9:7
Dormagen ohne Kreter (immer noch verletzt), Kulik und in den Doppeln auch ohen Mainka (kam erst nach acht). Kapellen wohl ohne Nr.4 und 5. Doppel 3:1 (2x Schulze/Teschner, Jost/Kapp). Oben 1:3 Schulze holt einen, Teschner erstmals oben, etwas unglücklich. Mitte 1:3 Mainka verliert erstmals ein Einzel, seit er der Chef ist, Trampi immer noch nicht in der alten Form Unten 4:0 ! Die letztjährigen Mitaufsteiger (und auch dieses Jahr mit der vierten) Martin Kapp und Jürgen Bleich bärenstark. Nach 6:3 Führung stand es 6:7. @Granate: Ich geb dir die Nummer vom Michael per pn durch, dann klär das mit dem Bier mit ihm ab. |
|
|||
|
|||
Alle Achtung, dass ihr dass so noch gewonnen habt. ohne Kulik und ein doppel weniger.
|
|
|||
|
|||
Hi there,
Theo-NttC II 3:9 Also ich glaube, jetzt ist die Luft raus. Wie heißt es so schön, the same procedure as every week...Viethen kurzfristig abgesagt wegen Hexenschuss, aber zum Abschenken in die Halle gekommen. Doppel 1:2, Mieslowicky/Berkenkamp ist wohl keine so gute Idee (0:3). Tauwel 1:1 (gegen Hoffmann 0:3 ohne Chance, dafür Meinolf Sprink mit 3:0 das Schadmaul gestopft ) Pannen 0:2 (gegen Sprink gut gespielt und verloren aber gegen Hoffmann ohne Chance) Vieten 0:2 ( in der jetzigen Form eigentlich wurscht ob er da ist oder nicht.) Oermann 0:1 (kurioses Spiele, eigentlich hatte er Norbert Sprink gut im Griff, dem plötzlich keine klugen Sprüche mehr eingefallen sind. Allerdings hatte er in der entscheidenden Phase die schlechteren Nerven.) Berkenkamp 0:1 ( 1. Satz 12:14 nach 10:6 2. Satz 11:13 nach 10:7, 3. Satz 11:7 und vierter 7:11. Ohne Worte.) Mieslowicky 1:0 ( gegen Wittke nach hartem Kampf.) Ich glaube nicht, dass zur Zeit bei Theo irgendjemand noch Spaß an der Meisterschaft hat. Selbst ich niederlagenerprobter Spieler, der auch schon so manch frustrierende Phase hinter sich gebracht hat, habe momentan relativ wenig Lust mich an den Tisch zu stellen. Von irgendwelchen Potentialen ist diese Mannschaft momentan Meilenweit entfernt. Das liegt jedoch nicht an den Fähigkeiten sondern eher an der Einstellung. Die ganze Situation ist sicherlich in der Zukunft durch die mittlerweile angelaufene Jugendarbeit zu verbessern. Aber mittelfristig sehe ich da arge Probleme auf uns zukommen. Dies soll hier nicht bedeuten, dass ich die Unentwegten, die auch immer zuverlässig zur Stelle sind, damit gemeint habe. Ich zolle diesen meinen vollen Respekt und kann nur bedauern, dass ich Momentan nicht mit Ihnen mithalten kann. Sei es drum, irgendwann scheint auch wieder die Sonne. SpinOn SpinDevil PS: Vielleicht sollten sich mal so ein paar Leute bei NTTC Gedanken machen, warum man Sie lieber von hinten als von vorne sieht. Kann ja nicht immer nur an den anderen liegen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (18.03.2006 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da die Saison auf Kreisebene ja vorbei ist hab ich mal den derzeitigen Stand betrachtet. (Blöde Sonntagslangeweile )
Aus der Kreisliga aufsteigen werden NTTC und BW. Aufgestiegen aus der 1.KK sind ja schon Holzbüttgen III und Novesia Neuss. Momentan sind folgende Mannschaften aus der BZK abgestiegen: TG Neuss III , Vanikum II und Kelzenberg. Glehn befindet sich auf einem Relegationsplatz und müsste momentan gegen folgende Mannschaften antreten: Dormagen (Vertreter Kreis NE/GV), Hitdorf (Vertreter BZK 7) und SFD D´dorf (Vertreter Kreis D). Von diesen 4 Teams bleiben momentan zwei in der Bezirksklasse. Schätze die Sache so ein, dass Glehn das packen würde. Dem Dritten aus der Kreisliga traue ich das nicht zu. Ich gehe also von drei Absteigern und zwei Aufsteigern aus. Demnach würde die Kreisliga nächste Saison so aussehen: 1. Vanikum II 2. Kelzenberg 3. TG Neuss III 4. Dormagen III 5. Büderich 6. Grefrath 7. Nordstadt II 8. Lüttenglehn 9. Holzbüttgen III 10. Novesia Neuss Kann also nur besser werden wenn Kelzenberg die Klasse hält. Oder aber schlechter wenn Glehn sich in der Relegation nicht durchsetzt. @Schorschi: Nimmt Dormagen die Option auf Relegationsspiele war oder lasst ihr einem anderen Verein (Büderich, Grefrath) die Chance ?
|
|||
|
|||
Zitat:
8. TTC F/N. Wir haben ja noch 2 Spieltage und wir sind zuversichtlich, dass wir noch siebter werden. Wenn man sich das Restprogramm ansieht ist das auch durchaus realisierbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüschtüsch Claudio...... Da bin ich mir sogar ganz sicher, das wir das packen werden..... Also Lüttenglehn wird definitif eingesackt.......und den nächsten Schritt dahin werden wir kommenden Freitag in Grefrath machen... Gruss. Ingo
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL! Geändert von Cyrus29 (19.03.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
so, um meine behauptung mal etwas mit substanz zu füllen (oder weil ich langeweile auf der arbeit habe):
Gierath - GV 4:9 Lüttenglehn - Büderich 6:9 NTTC I - Dormagen 9:1 Kapellen - NTTC II 5:9 Grefrath - Frimmersdorf 6:9 Neukirchen - Theo 3:9 Ergibt als Tabelle vor dem letzten Spieltag: NTTC I 40 GV 37 Büderich 25 Dormagen 25 NTTC II 22 Grefrath 22 TTC F/N 20 Lüttenglehn 19 Gierath 16 Kapellen 14 Theo 10 Neukirchen 2 Letzter Spieltag: Theo - Grefrath 5:9 TTC F/N - Kapellen 9:7 (durch ein zum Klassenerhalt entscheidendes Schlußdoppel ) NTTC II - Lüttenglehn 9:6 Büderich - Gierath 5:9 GV - NTTC I 9:5 Dormagen - Neukirchen 9:2 Schlußtabelle: NTTC I 40 GV 39 Dormagen 27 Büderich 25 NTTC II 24 Grefrath 24 TTC F/N 22 Lüttenglehn 19 Gierath 18 Kapellen 14 Theo 10 Neukirchen 2 Alles klar soweit? Ab dann liegt es an Glehn und Dormagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe die Sache ganz einfach.......die anderen verzichten einfach auch alle, und dann nimmt TTCFN an DEN AUFSTIEGSSPIELEN teil!!! Glehn putzen wir nämlich.......
|