|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Carbo und Carbo Sound
Hi,
Hab den CS schon ne Weile auf der RH, der hat von mir geschätzte 36°, maximal mit gutem Willen 38°. Der NS, nur kurz getestet, hat etwa 40°. Der Carbo, wie oben erwähnt, wohl um die 42°. Die Katalogwerte sind einfach Quark, was das betrifft. Gruß
|
|||
|
|||
Hi!
Gehe eher auf max. Spin aber der Magna hat ja auch ein gutes Tempo & da ich eh Frischklebe dürfte das kein Problem sein! Hab ihn ja vor dem Carbo Sound auch gespielt & war sehr zufrieden damit! Wollte den Carbo Sound mal ausprobieren, wie gesagt ist er mir zu weich & drucklos! Werd mir wohl wieder Magna in max & 2,0 holen! Danke für Eure Antworten! Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Das geht mir auch so. Ich benutze dazu auch noch den neuen Stiga-Kleber. Den Belag spiele ich jetzt 2 Wochen und bin doch sehr enttäuscht. Von dem gewaltigen Sound habe ich bisher nämlich garnichts gehört. Muß der Belag erst ein paar mal geklebt werden, oder war's das. Ich spiele ihn in Rot mit 2mm. Alle anderen "Knallbeläge" funtionieren eigentlich auf meinem Holz, sodass es an der Klebetechnik eigentlich nicht liegen kann - oder doch ??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wurde mein Carbo Sound mit zunehmnder Klebeschicht etwas lauter, allerdings hat er auch schon am Anfang etwas Sound gehabt. Meine Innovas sind jedenfalls lauter als mein CS. Gruß
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bow]Little hat sich den neuen Carbon-Energy-Glue auch zugelegt und sagt, der sei definitiv nicht so gut wie der normale Energy Kleber.
also was ich von vielen gehört habe ist, dass der carbon kleber aus ihrer sicht der allerbeste kleber ist und auch im vergleich zum normalen energy besser abschneidet. nun habe ich den carbon auch mal beim "klebertausch" ausprobiert kenne aber den normalen energy nicht. in sachen tempo und "klebung" (wie man auf jeden fall in braunschweig sagt) kann er mit meinem spinny top auf jeden fall mithalten. an die anderen eigenschaften kann ich mich leider nicht mehr so erinnern. Zum carbo sound: ich fand in ganz ordentlich beim testen und nicht so schlecht wie einige von euch und sound ging auch.trotzdem kann er aus meiner sicht in keiner hinsicht wirklich mit dem neos sound mithalten. derist einfach noch deutlich besser!!! vielleicht kann jemand etwas schon zur haltbarkeit sagen und wie es da beim neos sound dagegen aussieht (ist bei mir gerissen nach rel. kurzer zeit,darf man wohl nicht ziehen oder??). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich unterscheiden die sich auch nur marginal, ich schätze, die Zusammensetzung der Lö-Mi´s ist die gleiche und auf die kommts ja schliesslich an. Dann haben sie halt noch den anfallenden Carbonstaubabfall reingerührt und gut. Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich wiederhole, kommt der normale Carbo wohl noch am ehesten an den NS dran, sehr ähnliches Spielgefühl und Eigenschaften. Die Carbooberlage scheint auch viel wegzustecken, selbst mein weicher CS hat schon starkes Kleben incl. ziehen und hartes Spiel gut weggesteckt, nach 2 Mon. kein Verschleiß erkennbar. Ich denke, das könnte was sein.
Gruß[/QUOTE] ja vielen dank erst mal. da du den neos sound ganz gut zu kennen scheinst würde mich interessieren wie lange die bei dir denn nun gehalten haben und ob du sie gezogen hast? MfG gammlerattack |
|
||||
|
||||
oops I dit it again!
tut mir leid hab das mit den zitaten wieder falsch gemacht hoffe ihr verzeiht mir beim nächsten mal klappt´s ! |
|
|||
|
|||
Hier ein STIGA-Zitat aus einem Katalog. "Der metallische Sound beim Carbo-"klacken" ergibt einen nie gekannten Sound und Alle Frischkleber werden begeistert sein". Das gleiche Spiel dann mit dem neuen "Wunderkleber" Carbon Clue. STIGA verarscht hier wirklich seine Kunden. Ich selbst gehöre leider zu denjenigen, die dann solche Beläge auf Grund der Herstelleraussagen für teures Geld kaufen und sich dann einfach ärgern, weil hier mit falschen Aussagen geworben wird.
|
Lesezeichen |
|
|