|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Zitat:
Also, wir holen gegen euch aber mindestens... wenn nicht noch mehr Gruss Axel |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bernie Bär:
Die Schermbecker waren wahnsinnig heiss.... Lantermann/kess und Methling/ich spielten die miesesten Doppel seit langem, die kanppen Sätze gingen nach Schermbeck, oben gewinnt Spicke im 5. gegen nach Matchball gegen Michael, Kess bekomt ne Brause von Chadi (verdient) und irgendwie stand es dann 1 - 5. Die nächsten 4 Spiele waren klar, und als dann Torsten nach Riesen-Spiel gegen Spickenreuther gewonnen hat, war bei Schermbeck langsam die Luft weg und wir wurden sehr heiss. Und alle weitere Spiele gingen dann auch klar an uns. Allerdings haben wir bei 1- 5 gedacht das Spiel wäre durch. Aber auch solche Dinger muss es geben. Hatten auch etwas Fortune das Chr. Marienbohm nicht dabei war. Ob Sebastian oder Winni den geschlagen hätten steht sicher in den Sternen, da Chr. für unten schon echt gut ist! @ Axel Entschuldige bitte. Wollte natürlich unser Duell nicht unter den Tisch fallen lassen. Auch wenn das Hinspiel klar an uns ging ist das auch noch nicht gewonnen, weder am Tisch noch an der Theke. Ausserdem möchte ich wieder dein Spiel gegen Michael zählen :-) Das hat Laune gemacht ![]() Gruß Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Also das Ergebniss TV Voerde : Wesel-Flüren schätze ich mal 9:7 kann es nicht hundert prozentig sagen da ich bei 8:7 und 2:0 Satzführung für Voerde gegangen bin. Vielleicht kann "die gerda" das mal bestätigen?????? Gruss Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da in dieser Klasse keiner 2. werden will, verliert Wesel-Flüren als folgerichtig und Voerde startet jetzt die Aufholjagd auf Platz 2.
|
||||
|
||||
|
Moin Moin...
ja, Thomas, Du hast leider recht. Aber das war unterm strich noch nicht mal unverdient... Hier im Einzelnen: Schmidt/Strahl - Gerth/Hallen 0 - 3 Köhler/Tekolf - Lantermann/Kess 3 - 1 Merk/Meyer - Joschko/Methling 2 - 3 Schmidt - Lantermann 0 - 3 (Schmidt hatte nen ganz miesen Tag) Köhler - Gerth 3 - 1 (Kalle nicht) Strahl - Joschko 3 - 1 (verdient, Nobert hat gut getroffen) Merk - Kess 3 - 2 (Ping Pong zum wegschauen... nichts für Techniker )Meyer - Hallen 3 - 0 (Behandlung ohne Ende, 14 Punkte in 3 Sätzen...) Tekolf - Methling 3 - 2 (klug gespielt von Christian, Winni etwas unsicher) Schmidt - Gerth 0 - 3 (Mein Gott war der Thorsten schlecht) Köhler - Lantermann 3 - 2 (schade.... war mehr drin, aber OK) Strahl - Keß 3 - 0 (verdient) Merk - Joschko 1 - 3 (Behandlung) Meyer - Methling 2 - 3 (nett anzuschauen, war OK) Tekolf - Hallen 3 - 0 (Sepp führt in jedem Satz mit 4 Punkten.... ganz gruselig) Schmidt/Strahl - Lantermann/Keß 3 - 0 (deutlich, verdient) Unterm Strich können wir uns nicht beschweren, Ausreden zu suchen macht keinen Sinn, Voerde hat nicht unverdient gewonnen) Gruß Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das muß aber 3:0 für Keß heißen sonnst ist alles richtig!!!! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Borth gewinnt Freitag abend ohne Fischer mit 9:4 in Sterkrade. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
TTVg Kleve-Brienen II : SV Ginderich 8:8
Hallo zusammen,
hier die überraschund des tages in der Bezirksliga 1 Ginderich spielt nach grotten schlechter Leistung einiger Spieler nur unentschieden in Kleve-Brienen!!! Im einzelnen: Keyseres/Thielen:Christians/Grewing 0:3 ganz klare sache Jäger/Gendrtzki:Jäkel/Maas 3:2 beide spielten unterirdisch Verwaayen/Kohn:Hartmann/Flintrop 3:1 klare sache Jäger:Christians 1:3 soviel probleme hatte ich noch nie gegen Axel hat sehr gut gespielt Glück gehabtKeysers:Jäkel 3:2 ohne Worte Thielen:Maas 3:1grotten schlecht Verwaayen:Grewing 1:3 irgendwie gewonnen Kohn:Flintrop knappes Spiel erster Sieg für Flintrop in der Rückrunde Gendritzki :Hartmann 3.1 relative klar Jäger:Jäckel 3:1 ohne worte Keysers:Christians 2:3 hatte die bessers Kondition Thiehlen:Grewing unter aller Sau Verwaayen:Maas 3:2 gekämpf trotzdem verloren Kohn:Hartmann 0:3 klare sache Gendritzki:Flintrop 2:3 der bahn scheint gebrochen zu sein nach seinen ersten erfolg machte er den nächsten perfekt, zwar auch im 5ten aber dafür hatte er vorher von 8 Spielen 5 im 5ten verloren Schlussdoppel: Keysers/Thielen:JÄkel/Maas nach 2:0 satz führung mussten unsere noch in den 5ten satz dort 11:7 gewonnen nach 5:8 mußten wir noch Glücklich sein einen Punkt noch mit zu nehmen!!! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Männer!
Isselburg verliert in Meiderich mit 3:9! Eine starke Leistung der Meidericher, die an diesem Spieltag in allen Paarkreuzen stärker waren. Verdient gewonnen, aber im direkten Vergleich sind wir besser Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|