|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Was die russische Hools-Szene anbelangt, empfehle ich dringend das WM Heft der 11freunde. Putin räumt erst seit Kurzem mit ihnen auf. Wegen der WM. So schnell dreht sich dort der Wind. Wie heißt es hier so oft: cui bono
Wobei es in dem Heft noch eine Reihe anderer interessanter Einblicke gibt. Z.B. zu den beiden "Yogi-Assis" Schneider und Sorg. Kaufen, lohnt sich! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (03.06.2018 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/frankfu...a=de.bild.html Vllt. sollte wir uns mal "beraten" lassen wie man mit solch asozialem "Gschwerl" [boarisch] umgeht ... ja, das meine ich ernst. Genau die Typen die der Zar oft beschreibt, undercut & co. ... wie soll das im Lande enden wenn wir nicht anfangen in dieser Szene mal aufzuräumen. Das ist ja kein Spaß mehr, weil Party ist und man mal loslässt. Das ist HASS !!! Auf ein System indem man nicht zurechtkommt. Man schiebt jedem die Schuld zu, nur nicht sich selbst. Warum man hier keine Chance hat, darüber nachzudenken, und dann folgerichtig im Leben etwas umzustellen, das schaffen die Bürschlein nicht. Diese Generation ist schon teilweise verloren, was soll aus der Nächsten werden ? Und nein, natürlich will ich keinen Diktator wir Vlad hier haben, aber müssen wir uns deshalb auf den Kopf scheißen lassen. Von ein paar halbwüchsigen Schwachsinningen im Drogenrausch ? Ok, Schluß, gehört nicht zur WM !
|
|||
|
|||
Ich kenne den Turnierbaum nicht auswendig, aber meine gelesen zu haben, dass man, wenn man erwartungsgemäß Gruppensieger wird, schon im HF auf die Spanier treffen kann, ich glaube, dass es da sehr eng werden wird. Wenn man die Defensive nicht in den Griff bekommt sogar sehr eng.
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, aber hier mal ein Blick in´s Finale...
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Ob er wohl "diesen Weg, der kein leichter ist" mitgeht? Zu wünschen isses ihm, hat ne erstaunliche Entwicklung genommen, die ihm so wohl keiner zugetraut hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Falls wir jetzt hier ein Tippspiel veranstalten: sollte man dann lieber ein extra Thread zu aufmachen?
|
||||
|
||||
Wer mag, wir richten aktuell zusätzlich zum Tippspiel im Forum auch noch hier ein WM-Tippspiel ein:
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/tippspiel.html Falls Ihr Probleme haben solltet, das Spiel aufzurufen (gelegentlich meldet das System, Ihr müsstet Euch anmelden, obwohl Ihr das bereits seid), dann entweder mal in einem anderen Browser versuchen oder Cookies löschen. Beides hat seinen Reiz, die einen mögen es lieber, hier im Forum zu tippen, während andere ein Tippspiel mit einer Software und automatischer Auswertung und Rangliste lieber mögen. |
|
||||
|
||||
ich mag lieber ein Tippspiel, in dem es um harte Rubel geht statt um "die Ehre".
|
|
||||
|
||||
Es besteht bei beiden Varianten die Möglichkeit, mit anderen Usern einen Wetteinsatz zu vereinbaren und dies dann per PN zu regeln.
Wir gehen einfach mal davon aus, dass Ihr Euch an die gesetzlichen Rahmenbedingungen haltet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.