Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.03.2006, 11:42
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtrangliste Halle 2006

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Nochmal zur Klarstellung:
An dem betreffenden Sonntag fand die Kreisquali und die Quali für Bremen zeitgleich statt. Ich hätte beides gespielt, sogar an einem Tag! Die Quali für Bremen ist ein offizielles Turnier im TTVSA, es existieren offizielle Durchführungsbestimmungen! Da ich mich nicht teilen kann, hat mich TTVSA-Sportwart Frank Thomas offiziell für die Kreisquali freigestellt! Durch mein Fehlen wurde niemand benachteiligt! Ich denke das hier im Sinne des fairen Tischtennis entschieden worden ist, auch wenn vielleicht einzelne Spieler meine Abwesenheit bei der Kreisrangliste bevorzugt hätten!

So long
Euer Thomas
Und hier zur Klarstellung. Das QT für Bremen war kein offizielles Turnier im TTVSA (Pilotprojekt des DTTB), die DB sind vorläufig und gelten nur für dieses Pilotprojekt und Thomas Hauke ist auf keinen Fall vom TTVSA für die Kreisrangliste in Halle freigestellt worden. Es ist lediglich dem Stadtverband Halle empfohlen worden ihn in die Kreisrangliste zu setzen, damit er die Quali für Bremen spielen kann. Die Entscheidung hat der Stadtverband Halle getroffen. In meinen Augen war sie richtig.
Alt 24.03.2006, 11:49
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser
Und hier zur Klarstellung. Das QT für Bremen war kein offizielles Turnier im TTVSA (Pilotprojekt des DTTB), die DB sind vorläufig und gelten nur für dieses Pilotprojekt und Thomas Hauke ist auf keinen Fall vom TTVSA für die Kreisrangliste in Halle freigestellt worden. Es ist lediglich dem Stadtverband Halle empfohlen worden ihn in die Kreisrangliste zu setzen, damit er die Quali für Bremen spielen kann. Die Entscheidung hat der Stadtverband Halle getroffen. In meinen Augen war sie richtig.
Danke für deinen Beitrag!
Jetzt haben wir eine komplette Klarstellung! Ich hatte meine Infos nur aus dritter Hand...
Alt 24.03.2006, 16:33
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur um das noch einmal klar zu stellen, es geht mir hier nicht um die Person Thomas Hauke, sondern um den Vorgang im allgemeinen.
Ich finde es persönlich nicht gut wenn Spieler aus welchen Gründen auch immer von einer Qualifikation freigestellt werden und dass es sich hierbei um kein höherwertiges Turnier handelt (weil kein offizielles Turnier des TTVSA) wurde ja jetzt auch geklärt.
Was hätte man denn z.B. gemacht, wenn Hallesche Spieler in der B oder C – Klasse am Start gewesen wären, hätten die sich dann auch für die Stadtrangliste Qualifiziert weil sie keine Möglichkeit hatten die Quali zu spielen?
Für mich ist das Thema erledigt und da ich Lokalpatriot bin drücke ich allen Halleschen Teilnehmern bei der Quali zur Bezirksrangliste die Daumen (auch Thomas Hauke) besonders aber natürlich Sebastian Meyer. Weiterhin hoffe ich, dass sich so viele Hallenser wie möglich in der Bezirksrangliste halten, gegen die brauche ich dann nächstes Jahr in der Stadtrangliste nämlich nicht mehr zu spielen .
Alt 25.03.2006, 11:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich fand den Spielmodus "Jeder gegen Jeden" auch seh runglücklich. Elf Spiele am Stück sind einfach zu viel. Man hat ja schon nach dem fünften Spiel gemerkt, dass die meisten Spieler konditionell am Ende bzw. kurz davor waren.
Zwei 6er-Gruppen wären meines Erachtens die deutlich bessere Lösung gewesen.
Alt 26.03.2006, 11:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde jeder gegen jeden war ganz schön heftig und ich hatte Mittwoch noch Muskelkater, da aber im TT-Stadtverband Halle eine Regelung zur Stadtrangliste vorhanden ist wonach jeder ab Platz 7 absteigt (egal wie viele Spieler aus der Bezirksrangliste in die Stadtrangliste kommen) wären zwei 6er Gruppen sinnlos.
Für die vierten bis sechsten jeder Gruppe wäre das Turnier nach der 1. Gruppenphase schon erledigt, da Sie danach die Plätze 7-12 ausspielen und es ziemlich egal ist ob man als 7. oder 12. absteigt. Vielleicht kann ja der TT-Stadtverband diese Stadtrangliste als Anlass nehmen, den Modus noch einmal zu überlegen (auch die Auf- und Abstiegsregelungen) auch das einführen einer 2. Stadtrangliste (Stadtrangliste B) fände ich nicht schlecht. Dann könnte man ggf. auch einen Passus einbauen unter welchen Vorraussetzungen Spieler in die Stadtrangliste eingereiht werden können.
Alt 01.04.2006, 10:01
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fund bei Kreisrangliste

ich habe übrigens eine andro-jacke, farbe rot + blau, größe xl, bei der kreisrangliste gefunden (nachdem alle weg waren). der besitzer möge sich dann bitte bei mir melden.
Alt 03.04.2006, 17:51
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fund bei Kreisrangliste

Und ich dachte schon, Du hättest Deine Form wieder gefunden!
War ja nur Spaß. Wie gesagt, Montags und Donnerstags...Du weisst ja bescheid...
Alt 03.04.2006, 18:29
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was man nie besaß, kann man auch nicht verlieren .... kennst du ja

ich schau mal, ob ich mich wieder blicken lasse. prüfungen sind jetzt erstmal vorbei und die nächsten 2 - 3 wochen sind ganz angenehm. ich frag mal micha ...

beste grüße

p.s. bleibt immernoch das "problem" mit der jacke, die platz in meinem zimmer wegnimmt :-)
Alt 04.04.2006, 07:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jo die Jacke gehört mir. Habe leider keine Telefonnummer von dir, kannst du mich mal bitte anrufen, damit wir mal einen Termin machen können wann ich die Jacke bei dir abholen kann.

Danke!!!
Alt 04.04.2006, 09:42
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jo, das kriegen wir hin ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »