|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtrangliste Halle 2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt haben wir eine komplette Klarstellung! Ich hatte meine Infos nur aus dritter Hand... |
|
|||
|
|||
Nur um das noch einmal klar zu stellen, es geht mir hier nicht um die Person Thomas Hauke, sondern um den Vorgang im allgemeinen.
Ich finde es persönlich nicht gut wenn Spieler aus welchen Gründen auch immer von einer Qualifikation freigestellt werden und dass es sich hierbei um kein höherwertiges Turnier handelt (weil kein offizielles Turnier des TTVSA) wurde ja jetzt auch geklärt. Was hätte man denn z.B. gemacht, wenn Hallesche Spieler in der B oder C – Klasse am Start gewesen wären, hätten die sich dann auch für die Stadtrangliste Qualifiziert weil sie keine Möglichkeit hatten die Quali zu spielen? Für mich ist das Thema erledigt und da ich Lokalpatriot bin drücke ich allen Halleschen Teilnehmern bei der Quali zur Bezirksrangliste die Daumen (auch Thomas Hauke) besonders aber natürlich Sebastian Meyer. Weiterhin hoffe ich, dass sich so viele Hallenser wie möglich in der Bezirksrangliste halten, gegen die brauche ich dann nächstes Jahr in der Stadtrangliste nämlich nicht mehr zu spielen . |
|
||||
|
||||
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich fand den Spielmodus "Jeder gegen Jeden" auch seh runglücklich. Elf Spiele am Stück sind einfach zu viel. Man hat ja schon nach dem fünften Spiel gemerkt, dass die meisten Spieler konditionell am Ende bzw. kurz davor waren.
Zwei 6er-Gruppen wären meines Erachtens die deutlich bessere Lösung gewesen. |
|
|||
|
|||
Finde jeder gegen jeden war ganz schön heftig und ich hatte Mittwoch noch Muskelkater, da aber im TT-Stadtverband Halle eine Regelung zur Stadtrangliste vorhanden ist wonach jeder ab Platz 7 absteigt (egal wie viele Spieler aus der Bezirksrangliste in die Stadtrangliste kommen) wären zwei 6er Gruppen sinnlos.
Für die vierten bis sechsten jeder Gruppe wäre das Turnier nach der 1. Gruppenphase schon erledigt, da Sie danach die Plätze 7-12 ausspielen und es ziemlich egal ist ob man als 7. oder 12. absteigt. Vielleicht kann ja der TT-Stadtverband diese Stadtrangliste als Anlass nehmen, den Modus noch einmal zu überlegen (auch die Auf- und Abstiegsregelungen) auch das einführen einer 2. Stadtrangliste (Stadtrangliste B) fände ich nicht schlecht. Dann könnte man ggf. auch einen Passus einbauen unter welchen Vorraussetzungen Spieler in die Stadtrangliste eingereiht werden können. |
|
||||
|
||||
Fund bei Kreisrangliste
ich habe übrigens eine andro-jacke, farbe rot + blau, größe xl, bei der kreisrangliste gefunden (nachdem alle weg waren). der besitzer möge sich dann bitte bei mir melden.
|
|
|||
|
|||
AW: Fund bei Kreisrangliste
Und ich dachte schon, Du hättest Deine Form wieder gefunden!
War ja nur Spaß. Wie gesagt, Montags und Donnerstags...Du weisst ja bescheid... |
|
||||
|
||||
was man nie besaß, kann man auch nicht verlieren .... kennst du ja
ich schau mal, ob ich mich wieder blicken lasse. prüfungen sind jetzt erstmal vorbei und die nächsten 2 - 3 wochen sind ganz angenehm. ich frag mal micha ... beste grüße p.s. bleibt immernoch das "problem" mit der jacke, die platz in meinem zimmer wegnimmt :-) |
|
|||
|
|||
Jo die Jacke gehört mir. Habe leider keine Telefonnummer von dir, kannst du mich mal bitte anrufen, damit wir mal einen Termin machen können wann ich die Jacke bei dir abholen kann.
Danke!!! |
|
||||
|
||||
jo, das kriegen wir hin ...
|
Lesezeichen |
|
|