|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Rossi wird glaube ich auch noch verhandelt...d.h. auch sein Vertrag läuft aus (Grujic dürfte noch ein Jahr Vertrag haben)
|
|||
|
|||
|
Vielleicht können wir jetzt ein paar Scheichrätsel lösen? Ist mir nur heute Nacht zu spät
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wird PB ja ausgeliehen...aber an Gönnerns Stelle würde ich eher Grujic als Baum weg schicken den Baum wird sich entwickeln und steht 3:7 Grujic5:10...auch wenn das Doppel gut klappt muss man sagen das man sich Gedanken machen muss wenn sogar ein verletzte Danny Heister ohne Training gegen Sörensen gwinnt...und Grujic verliert mit Training...wie stark ist Wu-Chichi?Ich denke das man Boll/Rossi und Baum behält da man wohl kaum einen Jugend Weltmeister wegschickt...wenn er in der Rückrunde wieder nicht überzeugt(was mich überraschen würde) wird er höchstens ausgeliehen,denke ich mal.Grujic wird man solange er Vertrag hat behalten und dann wohl wen anders hohlen denn Grujic zeigt einfach zu wenig auch wenn es schade ist weil er ja kann(siehe Sieg gegen Samsonov)Wie stark ist Wu-Chichi?Aus Gönnerns sicht würde es Sinn machen einen Spieler zu hohlen der günstig ist aber OBEN positiv spielen kann und unten eine Bank ist damit man auch ohne Boll was reißt...vielleicht hohlt man so einen Spieler behält Grujic zu niedrigeren Konditionen und beschränkt seine Einsätze oder schickt ihn weg für einen Spieler wie Wosik?vieleicht holen sie aber auch jemanden aus dem Ausland und nich Wosik.einen starken Asiaten?...So das warn jetzt erstmal genug Überlegungen!machts gut!
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
oder ZFK kommt zurück nach Gönnern...und Doppel mit Boll...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spekuliere mal, dass sich in Gönnern nichts weltbewegendes tut und dass auch Rossi bleibt. Boll denke ich wird auch bleiben, da ihm wahrscheinlich die Regelung mit den begrenzten Einsätzen gut gefällt!
Wäre fraglich, ob er dass wo anders auch so schön verhandeln kann. Höchstens evtl. in D wenn Maze geht (was hat Maze denn an Vertragslänge )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |