|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frust-Thread
Zitat:
@HHF: Jo, mach ich..nächstes mal sag ichs dann einfach..aber es wird nicht mehr passieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Griffschale wieder dran geleimt! Ist wieder alles im Lot! ![]() MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Dan ist ja alles wieder wunderbar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Grund zum gefrustet sein:
Wenn ich mal nach 8 Uhr trainiere, hab ich überhaupt keine Kondition..... In Punktspielen ist das dann meistens noch ärgerlicher!
|
||||
|
||||
|
Ich könnte jetzt hier eine Hymne auf den Kampfeswillen zum Besten geben, denn gestern habe ich, trotz verlorenem ersten Spiel 0:3; 11:13, 17:19, 9:11, meine Fahne nicht aufgesteckt und bin noch motivierter ins zweite Match gegangen. Nach vier Sätzen, die danach entschieden wurden, wer gerade traf und wer nicht (9:11, 11:3, 5:11, 11:5), ging es in den fünften, in dem ich dann bei 0:4 ein Timeout nahm, dann noch zwei Punkte verlor und bei 0:6 die Verfolgung endlich begann. Hab die ganze Zeit voll gespielt, kam auf 6:8 dran, lag dann wieder 6:10 zurück und schaffte das 10:10. Dann verlor ich nach zähem Ringen diesen Satz 18:20 (!) nach einigen Matchbällen. Habe fast jedesmal den Ball mit meiner Schlägerkante erwischt, wenn ich Matchball hatte und den Ball versenken wollte. Tja, so kann es gehen. Kein Glück ist auch sowas wie Pech
.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (07.02.2006 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann eben beim nächsten Mal, kopf hoch und weiterkämpfen
|
|
|
||||
|
||||
|
letzte Saison von 10 Schlussdoppeln nur ein einziges gewonnen...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt in der Rückrunde kommen wir gar nicht mehr bis in Schlussdoppel. Die ersten beiden Spiele zu 3, das dritte zu 4 verloren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|