|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Emailaktion!!!!!Wichtig!!!
Die zeigen lieber Schwimmen nonstop in allen denkbaren Kombinationen oder die Arschbombenweltmeisterschaft, als Tischtennis. Das sind eben die öffentlich-rechtlichen Sender. Und Eurosport kann man auch knicken, denn die zeigen lieber stundenlang, wie ein roter Hampelmann und ein blauer Hampelmann in einem Ring ein Bißchen Pitschepatche machen. Das scheint die Leute mehr zu interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie darf ich denn das jetzt verstehen? Dann macht die Aktion ja wirklich keinen Sinn. Um mich klarer auszudrücken: so eine Aktion kann schon was bringen, allerdings sollte man dann nicht noch Quellenangaben dazuliefern, die das ganze als "gesteuerte" Aktion enttarnen. Und wie René schon sagte, ist es nicht unbedingt vorteilhaft, seinen Namen da mit ins Spiel zu bringen... |
|
|
|||
|
|||
|
Eurosport ist echt lamer.
Stündenlang Turnen.... Aber die Emailaktion könnte Erfolg bringen, es sollten nur so viel wie möglich mitmachen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 2.) Find ich nicht so schlimm,denn eine gesteuerte Aktion bedeutet ja auch,dass viele Leute daran teilnehmen,was wiederum vorteilhaft ist. Zu 3.) Okay,seh ich ein,jeder macht mal fehler.... (bezieht sich auf die Nennung des Names von Herrn Adler) Außerdem wenn du es besser machen kannst,nur zu....(is nich bös gemeint)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte nur anmerken, dass der Kommentator bei der Aufzeichnung von Waldner gegen Ma Lin gesagt hat, dass das ZDF am Freitag das Spiel ab 20 Uhr bringt...aber Garantie ist das halt leider noch lange nicht.
Ansonsten nehmt doch nen Kasten Bier mit und besucht nen Kumpel der digitales Fernsehen hat. Gemeinsam Sport zu gucken macht doch eh viel mehr Spass und man pflegt dabei auch die sozialen Kontakte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lauten denn die E-Mail Adressen von ZDF und Eurosport??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zdf denk ich genauso,aber ich weiß es net genau... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein solches Spiel wäre auf jeden Fall eine Live-Übertragung wert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob es an der E-Mail Aktion gelegen hat oder nicht, das Spiel wird wohl gezeigt
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=13&pp=15 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.