|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019
Zitat:
![]() Natürlich nicht nicht auf die Dicke bezogen. Das kann man eindeutig feststellen... (eine von wenigen Sachen!). Bei allem anderen....? _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsächlich waren wir am Sonntag nicht in der Lage festzustellen, ob der besagte Schläger regelkonform war, da unser Sportskamerad einfach davon ausging, dass der Belag, den er im TT-Shop erworben und draufkleben lassen hat, in Ordnung sei. Die Begründung für das Nichtzulassen war, dass der Belag "zu grau" und "zu dick" sei. Das grundlegende Problem, welches der OSR selbst einräumte, liegt allerdings darin, dass Beläge vom Werk aus schon zu dick, zu grau oder zu was-auch-immer sein können. Insofern gestaltet es sich schwierig, vorab festzustellen, ob mein Schläger wirklich zu einhundert Prozent regelkonform ist oder eben nicht. Dem OSR ist da nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Er hat seine Normen, an denen er sich zu orientieren hat und gut ist. Das Ganze wird allerdings ad absurdum geführt, wenn sich herausstellt, dass diese Normen scheinbar nicht bei Belägen greifen, die glatt sind wie ein Aal und mehr Krater mit sich führen als der Mond. Von Heulerei kann hier im Übrigen nicht die Rede sein. Möglicherweise war die Schläger- und Trikotkontrolle sogar zu unserem Vorteil. Danke an dieser Stelle übrigens noch einmal an Rünthe für die sportlich sehr faire Geste. Ein T-Shirt und einen Belag unter Inkaufnahme eines eigenen Nachteils hätten sicherlich nicht alle Spieler geteilt. ![]() Viele Grüße
|
|||
|
|||
Seit Lüdinghausen jedes Spiel ein Schiedsrichter, zweimal ohne Messgeräte und zweimal mit Messgeräte.
Einmal meine drei Schläger rausgenommen, wegen angeblicher Wölbung (Schiedsrichter mit Netzlehre kontrolliert).Dieselben Schläger von den drei nächsten Schiedsrichtern kontrolliert (zwei mit Messgerät) alle Schläger völlig ok. Ein Spieler aus Ochtrup hatte eine Aussenwölbung, technisch gemessen von 0,19 mm, 0,2 mm sind erlaubt. Habe diesen Schläger mit einer Netzlehre kontrollieren dürfen. Der Abstand war so enorm, dass man auf der anderen Seite ein Cent Stück durchschieben konnte. Mein Schläger hingegen war angeblich "gewölbt" und es passte maximal ein Haar hindurch, man konnte den Abstand mit dem Auge kaum erkennen. Daher meine Meinung: Man hat uns auf den Kicker,ok zurecht, aber Willkür darf trotzdem nicht herrschen. Und zu de la playa, wir haben beide Spiele für euch verlegt, du armseliges Würstchen. ![]() Und überleg mal, wer mit den Anfeindungen angfangen hat. ![]() Schön das eure beiden jungen Talente entspannter und freundlicher sind als Du jemals sein wirst. ![]() ![]() Geändert von Hansi Blocker (11.03.2019 um 21:16 Uhr) Grund: Realnamen entfernt. |
|
||||
|
||||
Letzter Spieltag evtl Entscheidung ausgerechnet gegen Datteln... Würd ich mir gerne angucken aber zeitgleich BVB gegen Bayern. Schwer Entscheidung... Mal sehen wer von den spielern dann lieber fussball guckt als spielt....
|
|||
|
|||
Also, wegen BVB-Bayern würde ich kein Spiel verlegen bzw. darauf verzichten. Besonders dann nicht, wenn es um bestimmte Entscheidungen geht. Da wäre mir mein Team wichtiger...
Übrigens kann ich den Frust der Rünther Spieler verstehen. In jedem Ihrer Spiele Kontrollen und Diskussionen um Schläger und Beläge, das nervt schon... Und das alles nur, weil offenbar ein Teammitglied wiederholt seine Emotionen nicht im Griff hatte und es nun wohl durchgehend zum OSR-Einsatz kommt. |
|
||||
|
||||
Lt Zeitungsbericht (Wie? nicht welche , hab nur nen Foto vom Bericht) spielt Rünthe den Rest der Saison ohne Fedler und beide Gunias , selbst wenn das den Abstieg bedeutet....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nach fast fünf Stunden Spielzeit endete die gestrige Partie zwischen dem TTV Metelen und dem SC Arminia Ochtrup 2 mit 8 zu 8. Dabei konnten die Metelener einen 7:4-Rückstand noch aufholen.
|
|||
|
|||
Kompliment an die TTV-Mannschaft und die Anhänger. Eine tolle Leistung !!! Es war super spannend... selbst für die, die "nur über WhatsApp" verbunden waren.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spannung ist nur noch in einzelnen Spielen denke ich ..
Ansonsten ist denke ich alles entschieden Bönen wird Meister. Theoretisch ist noch Platz 2 möglich aber wohl eher unrealistischDirekte Absteiger auf 11+12 stehen fest Platz 9+10 zwischen Datteln und Rünthe hat aufgrund der Vorgeschichte eine Bedeutung aber wer nun Direktabsteiger auf 10 wird oder noch Relegation auf 9 spielen darf wird am Ende egal sein. Ich denke beide Mannschaften werden auf die Relegation verzichten Und ich denke der 8. vermutlich Greven muss evtl zwar Relegation spielen, bleibt aber am Ende sicher drin...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.03.2019 um 20:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 237 | 17.04.2019 02:14 |
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 | service | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 182 | 16.04.2019 08:43 |
Herren Verbandsliga 1, Saison 2018/2019 | kirsche | Westdeutscher TTV | 11 | 10.10.2018 17:15 |
Herren Verbandsliga Südwest, Saison 2018/2019 | Referre | Bayern allgemein | 13 | 09.09.2018 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.