Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2019, 21:19
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Woher soll der osr wissen ob der zu dicke Belag nun so zu dick verkauft wurde oder ob der Spieler den nachträglich getunt hat und der deshalb zu dick ist?
Heißt das nicht eigentlich in Deutschland "Im Zweifel für den Angeklagten"?

Natürlich nicht nicht auf die Dicke bezogen. Das kann man eindeutig feststellen... (eine von wenigen Sachen!). Bei allem anderen....?

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 27.02.2019, 18:27
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Oh man, ich fasse mir wirklich an den Kopf. Seid ihr nicht in dr Lage, mit einem regelkonformen Schläger zu spielen bzw. dies selber festzustellen, ob er regelkonform ist? In was für einer Spielklasse spielt ihr eigentlich?
Sorry, aber ihr seid echt Pflaumen. Wenn ihr das noch nicht einmal hinbekommt, wenn ihr wisst, dass ein OSR kommt, dann seid ihr selber schuld.
Ich lache mich echt kaputt ..., was für eine Heulerei, ist ja fast wie beim Fußball, wenn ein Spieler minimal berührt wird.
Sofern man die Absicht verfolgt, sich zu einem Thema inhaltlich zu äußern, wäre eine gewisse (Vor-)Kenntnis sicherlich nicht die verkehrteste Grundlage...

Tatsächlich waren wir am Sonntag nicht in der Lage festzustellen, ob der besagte Schläger regelkonform war, da unser Sportskamerad einfach davon ausging, dass der Belag, den er im TT-Shop erworben und draufkleben lassen hat, in Ordnung sei.
Die Begründung für das Nichtzulassen war, dass der Belag "zu grau" und "zu dick" sei. Das grundlegende Problem, welches der OSR selbst einräumte, liegt allerdings darin, dass Beläge vom Werk aus schon zu dick, zu grau oder zu was-auch-immer sein können. Insofern gestaltet es sich schwierig, vorab festzustellen, ob mein Schläger wirklich zu einhundert Prozent regelkonform ist oder eben nicht.

Dem OSR ist da nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Er hat seine Normen, an denen er sich zu orientieren hat und gut ist. Das Ganze wird allerdings ad absurdum geführt, wenn sich herausstellt, dass diese Normen scheinbar nicht bei Belägen greifen, die glatt sind wie ein Aal und mehr Krater mit sich führen als der Mond.

Von Heulerei kann hier im Übrigen nicht die Rede sein. Möglicherweise war die Schläger- und Trikotkontrolle sogar zu unserem Vorteil. Danke an dieser Stelle übrigens noch einmal an Rünthe für die sportlich sehr faire Geste. Ein T-Shirt und einen Belag unter Inkaufnahme eines eigenen Nachteils hätten sicherlich nicht alle Spieler geteilt.

Viele Grüße
Alt 10.03.2019, 20:55
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit Lüdinghausen jedes Spiel ein Schiedsrichter, zweimal ohne Messgeräte und zweimal mit Messgeräte.
Einmal meine drei Schläger rausgenommen, wegen angeblicher Wölbung (Schiedsrichter mit Netzlehre kontrolliert).Dieselben Schläger von den drei nächsten Schiedsrichtern kontrolliert (zwei mit Messgerät) alle Schläger völlig ok.
Ein Spieler aus Ochtrup hatte eine Aussenwölbung, technisch gemessen von 0,19 mm, 0,2 mm sind erlaubt. Habe diesen Schläger mit einer Netzlehre kontrollieren dürfen. Der Abstand war so enorm, dass man auf der anderen Seite ein Cent Stück durchschieben konnte. Mein Schläger hingegen war angeblich "gewölbt" und es passte maximal ein Haar hindurch, man konnte den Abstand mit dem Auge kaum erkennen.
Daher meine Meinung: Man hat uns auf den Kicker,ok zurecht, aber Willkür darf trotzdem nicht herrschen.

Und zu de la playa, wir haben beide Spiele für euch verlegt, du armseliges Würstchen.
Und überleg mal, wer mit den Anfeindungen angfangen hat.Vergiss deine eigenen Kommentare nicht.

Schön das eure beiden jungen Talente entspannter und freundlicher sind als Du jemals sein wirst. Aber mach Dir nichts daraus, auch Du wirst jemanden finden der Dich mögen wird.

Geändert von Hansi Blocker (11.03.2019 um 21:16 Uhr) Grund: Realnamen entfernt.
Alt 10.03.2019, 22:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Letzter Spieltag evtl Entscheidung ausgerechnet gegen Datteln... Würd ich mir gerne angucken aber zeitgleich BVB gegen Bayern. Schwer Entscheidung... Mal sehen wer von den spielern dann lieber fussball guckt als spielt....
Alt 11.03.2019, 17:22
G. Kriens G. Kriens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Komme aus Metelen und wohne jetzt in der Nähe von Berlin...
G. Kriens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wegen BVB-Bayern würde ich kein Spiel verlegen bzw. darauf verzichten. Besonders dann nicht, wenn es um bestimmte Entscheidungen geht. Da wäre mir mein Team wichtiger...

Übrigens kann ich den Frust der Rünther Spieler verstehen. In jedem Ihrer Spiele Kontrollen und Diskussionen um Schläger und Beläge, das nervt schon... Und das alles nur, weil offenbar ein Teammitglied wiederholt seine Emotionen nicht im Griff hatte und es nun wohl durchgehend zum OSR-Einsatz kommt.
Alt 12.03.2019, 16:17
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Lt Zeitungsbericht (Wie? nicht welche , hab nur nen Foto vom Bericht) spielt Rünthe den Rest der Saison ohne Fedler und beide Gunias , selbst wenn das den Abstieg bedeutet....
Alt 13.03.2019, 07:28
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://m.muensterschezeitung.de/Spo...htabstiegskurs
Alt 24.03.2019, 08:15
Benutzerbild von Iliam Ayan
Iliam Ayan Iliam Ayan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Iliam Ayan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach fast fünf Stunden Spielzeit endete die gestrige Partie zwischen dem TTV Metelen und dem SC Arminia Ochtrup 2 mit 8 zu 8. Dabei konnten die Metelener einen 7:4-Rückstand noch aufholen.
Alt 24.03.2019, 12:07
G. Kriens G. Kriens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Komme aus Metelen und wohne jetzt in der Nähe von Berlin...
G. Kriens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kompliment an die TTV-Mannschaft und die Anhänger. Eine tolle Leistung !!! Es war super spannend... selbst für die, die "nur über WhatsApp" verbunden waren.
Alt 24.03.2019, 20:00
registrierter Besucher

Spannung ist nur noch in einzelnen Spielen denke ich ..
Ansonsten ist denke ich alles entschieden
Bönen wird Meister. Theoretisch ist noch Platz 2 möglich aber wohl eher unrealistischDirekte Absteiger auf 11+12 stehen fest
Platz 9+10 zwischen Datteln und Rünthe hat aufgrund der Vorgeschichte eine Bedeutung aber wer nun Direktabsteiger auf 10 wird oder noch Relegation auf 9 spielen darf wird am Ende egal sein. Ich denke beide Mannschaften werden auf die Relegation verzichten
Und ich denke der 8. vermutlich Greven muss evtl zwar Relegation spielen, bleibt aber am Ende sicher drin...

Geändert von Fastest115 (24.03.2019 um 20:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »