|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
JA DAFÜR BIIN ICH AUCH.....Erst Siegen wir und die 1. und dann besaufen wir uns*gggg*....
Ne ist nur ruhig geworden weil wir uns voll auf das Spiel konzentrieren, da ist keine Zeit zum dünne Labern*gggG* Also dann bis morgen in Topform, auch der ersten viel Glück beim Spitzenspiel gegen Dresden!! Geändert von Robinho (13.01.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
Da haben wir es uns wohl verbockt............
|
|
|
|||
|
|||
|
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhtig aufstieg können wir vergessen wie wars bei jens? was habt ihr so gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
es sei denn ihr gewinnt jetzt alles und die verlieren noch ein spiel, sag niemals nie
wir haben 12:3 gewonnen (bernd, ich und das doppel bernd/thomas sind weggegangen) Wer hat bei euch die punkte gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Punkte: oben Uwe 1, ich 2, mitte Robinho und Voigt jeweils 1, unten Scuster 1, Felix 0, 2 Doppel (beide von Scuster und mir)
Bei Jens war es ziemlich cool. Mario ist dann auch noch gekommen. Die haben ja 9:6 in Holzhausen gewonnen. Krass. |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht ist auch bald online...
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch mensch, woran lags dann, der druck zu hoch? oder nicht genug motiviert?(was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)
gegen wen hat denn marko und robin verloren? |
|
|
|||
|
|||
|
Marco gegen Polte und ich gegen Müller
ich habe 2:0 nach Sätzen geführt und im Dritten Satz 10:8 geführt, hatte also schon 2 matchbälle konnte sie aber nicht nutzen und hab noch 3:2 verloren.Und gegen Czechmann hab ich 3:0 gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haste wenigstens bei 10:8 nen timeout genommen? das marco gegen polte verliert hab ich aber leider fast geahnt |
|
|
|||
|
|||
|
Ne hab kein timeout genommen!
Man hat pro Spiel nur eine Auszeit oder? Naja war echt sehr ärgerlich mein Topspin ging ganz knapp an der Platte vorbei..Aber lässt sich ja nicht merh ändern!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Da haben wir es uns wohl verbockt............