|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Krasss, aber ich frage euch alle mal im ernst, was is hier los bei tt-news. weil wo bleibt das TT??
muß man sich ernsthaft mal fragen, is alles nur news.... und sorryiska an alle die heute bei Holzhausen beim training waren, und mit einem erfahrenem noppenspieler spielen wollten, aber konnte heute nicht, weil wie gesagt, heute De_eskalation um morgen wieder zur Eskalaion (in fachkreisen--> eskalationski) über zu gehen. ich weiß, war ein sehr verschachtelter satz aber wie gsagt jungs, der witz steckt im Detail, weil an der wasseroberfläche sind die toten fische!, Wusch Bautz Boing <-- trinkspiel No.1... was gibts noch zu sagen??ach ja saison anfang is beim ersten Punktspiel, wir sind Favoit :-) und gerockt wird dann, wenn nix mehr geht! jaaaaaawohl!!!!!! ach und Pool ist fertitsch, also alle die baden wollen, kommt ran :-P nächste woche oder eher übernächste woche, mal sehen wie das wetter is, und die sonne steht, und nu Thailand! bye bye treschibsnatse € alles klarski
|
||||
|
||||
|
ohne Worte...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja danke, denn es gibt auch leute die laufen einfach mal vom VP nach hause, bin jetzt kaputt, wie war veriensffest ferier??
schlaft schön bye
|
|||
|
|||
|
wie sieht es denn eigentlich mit den auslosungen für den allianz cup aus?erfährt man da was??
gruß dekurze |
|
|
||||
|
||||
|
kennt jemand die Ergebnisse von den Mittweidaer Stadtmeisterschaften?
Danke fürs Posten! |
|
|
||||
|
||||
|
Über Buschfunk glaube ich gehört zu haben:
1. Hermann Mühlbach 2. Hartmut Engert mehr weiß ich aber auch nich....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Mühlbach (Dresden)
2. Engert (Bautzen) 3. Meisel (ABG) 4. Slesar (ABG)
|
||||
|
||||
|
Traditonell am Ende der Saison fand der Allianz PKV Cup statt:
Wie immer ein toll durchgeführtes Turnier mit Klasse Rahmenprogramm (Tischkicker, Fussballleinwand, Imbiss etc.) und qualitativ gutem Teilnehmerfeld! Ergebnisse: Herren A 1 TTC Holzhausen (Gamm/Mühlmann/Weiße) 2 Ileburger TTC (Flemming/Köpl) 3 Landsberg (Jirasek/Uhde) 3 MSV Bautzen (Engert/Illgner) Überraschend hier sicher die Fast-Sensation von Hartmut Engert beim Stand von 2-1 und 10-5 gegen Alex Flemming....jedoch am Ende glücklicher Sieg für den sächsischen Topstar... Herren B 1 TTC Holzhausen 3 (Meinel/Gütschow) 2 Leutzscher Füchse 2 (Kuhn/Wienholz) 3 Leutzscher Füchse (Berger/Bolthaus) 3 Wuppertal/LTTV (Riesen Einser/ Bauer/ Robert Hoffmann) Damen 1 Leutzscher Füchse (Reichenbächer/Renner) 2 Chemnitz/Döbeln (Seidel/Neumann) 3 Dresden/Holzhausen (Jordanow/Käbisch)
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Weidaer Stadtmeisterschaften:
---------------------------------------- 1. Reichenbach(Schreyer, Gerbig) 2. Altenburg(Slesar, Hudec) 3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.