|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf-und Abstieg 2018/19
Also für sowas kann es wirklich viele verschiedene Gründe geben.
Spieler mit entsprechender Spielstärke verlassen den Verein, hören auf oder treten kürzer und dann reicht es ne Klasse höher nicht. Meist bedeuten höhere Klassen weitere Fahrten auf die nicht jeder Lust hat. Evtl auch andere Spieltage oder Spielbeginnzeiten, die man (auswärts) nicht möchte. Man bekommt an dem Relegationswochenende keine entsprechende Mannschaft zusammen, da viele Spieler da nicht spielen können oder (womöglich weit weg) möchten
|
|||
|
|||
Damit haben wir also derzeit eine Dreiergruppe, eine Zweiergruppe und eine Gruppe mit einer Mannschaft. Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, die Gruppen für die Entscheidungsspiele nicht bereits vor der Saison festzulegen, sondern erst etwa 10 Tage vor der ersten Runde. Dann könnte man momentan zwei Dreiergruppen bilden oder, wenn noch mehr Zurückziehungen kämen. eventuell eine Vierergruppe. Mögliche ausrichtende Vereine zu finden, wäre sicher auch dann kein Problem.
Im Kreis Siegen etwa (3* 1.KK, 3* 2.KK) bilden wir im Allgemeinen bei der Relegation zur 1.KK zwei Dreiergruppen. In diesem Jahr hatten zwei Mannschaften frühzeitig auf die Relegation verzichtet. Daraufhin wurde sofort eine Viergruppe gebildet. Halte ich für gerechter. Gruss Hdd Geändert von Hdd (28.04.2019 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja das wäre sinnvoll, wenn man bis zum Tag X sagen wir mal 1.5. ein Relegationsverzicht erklären müßte. Dann könnte man aus den verbleibenden Mannschaften entsprechende Gruppen bilden um dann am 4.5. oder 11.5. zu spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nehme alles zurück, hatte den nachträglich eingefügten Dortmunder Kreisqualifikanten in der Gruppe N übersehen.
|
|
|||
|
|||
Update: TTT Hagen und Querenburg haben noch bessere Chancen in der LL zu bleiben, wenn die wohl 2 freien Plätze in der OL gefüllt werden.
|
|
|||
|
|||
Rinsdorf in Gruppe B verzichtet wohl auf die Relegation.
|
|
|||
|
|||
Wurde mir von einem Rinsdorfer (leider) bestätigt, schade!
|
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal gemeinsam, dass auch alle Qualifikanten antreten werden.
|
|||
|
|||
Da sich Rinsdorf in der kommenden Saison verstärkt, könnte ich einen Verzicht nicht nachvollziehen. Zumal zumindest die Gruppensieger der Gruppen A, B und C berechtigte Chancen auf einen freien Platz haben.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|