|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Poldi auf Reise ........
sc 1906 münchen im übrigen sind die in giesing aber was sollen die mit den löwen zutun haben.
Geändert von jimih1981 (30.12.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Beleg für die grandiose Jugendarbeit der Bayern? Bitte schaut euch mal die aktuelle Tabelle der A-Jugend und B-Jugend an...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mal schaun.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das MUSS auch so sein , gehört sich so für eine europäische Topmannschaft. |
|
||||
|
||||
Jetzt nachdem klar ist dass Olic im Sommer ablösefrei kommt denke ich nicht mehr dass der HSV gute Karten hat (da kein Tausch im Winter mehr möglcih)
Schaut nun doch so aus als ob Köln das Rennen macht den ich hoffe der HSV wird nicht so viel Geld ausgeben für ein NICHTTorgaranten ..... Ich wäre für den Kroaten Kalinic ...... würde ja passen ^^
|
||||
|
||||
oha, in diesem moment sitzen hoeneß und beiersdorfer zusammen und verhandeln über einen wechsel von poldi zum hsv (quelle: dsf) ..denke mal dass es einen tausch mit olic+zahlung an bayern geben wird
|
|
|||
|
|||
Käse! Olic kommt ablösefrei nach München und zwar zum Ende der Saison. Podolski geht für mind. 10 Millionen von den Bayern weg. Ebenfalls zum Ende der Saison. Wenigstens jammert der uns dann im Süden nicht mehr die Ohren voll! Der Typ hat keine Eier!
|
|
||||
|
||||
und warum hat der typ keine eier? ... nur weil er sich beschwert, auf der bank zu sitzen?..würde mich als nationalspieler auch wurmen
![]() |
|
||||
|
||||
Für Poldi war ist es eine Schande bei deinem Verein wie den FC B. zu spielen. Das Wort "Wertschätzung" kennt dort niemand. Bei unserem HSV wäre er gut aufgehoben. Viel Spass beim Arsch plattsitzem Ivi. Wir kommen auch ohne dich klar!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lukas Teil 1+2 | Borderline | Stammtisch | 11 | 12.02.2006 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.