|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour, Czech Open (21.08. - 26.08.2018, Olomouc, CZE)
Ist gegen den Chinesen was drin??
Und, gegen wen ist eigentlich der Chinese zheng peifeng vorige Woche ausgeschieden??
|
|||
|
|||
|
3:4 gegen Matsudaira.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Kenta mit 3:11 im 7. Satz
|
|
|
||||
|
||||
|
OK.
Also Schlagbar. Danke. Wird aber wohl bock schwer. Sieht ihr es auch so mit Freitas? Endlich wieder richtig fit..... Kann sich wohl auch training besser einteilen, da jetzt für Orenburg gemeldet und die haben ja kaum liga Alltag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lern endlich Beiträge zu editieren!
|
|||
|
|||
|
sehr geistreich...ma long hat gegen pitchford verloren, also auch schlagbar...manchmal.
im ernst, der kollege zheng ist für mich favorit. im offenen spiel sicherlich der beste im turnier. und das, obwohl er im kopf noch keine routine bei internationalen auftritten haben kann. spielt wie wang hao sehr ausgeglichen beidseitig ohne leicht zu lokalisierende schwachstellen. ich fande die aktion von steger im übrigen überflüssig, da war wohl auch eine gute portion frust mit dabei. imho sind die aufschläge von zp manchmal grenzwertig, aber in der hauptsache einwandfrei. da konnte ich stegers verhalten damals gegen tan ruiwu besser verstehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann glaube ich editieren.
Rege dich nicht so auf. So viel los ist hier ja auch wieder nicht, das es so viele Leute stören würde. Ich sagte ja bock schwer. Aber nix zu verlieren. Freitas ist jetzt schon finde ich der Mann des Turniers. Beinahe wäre es wieder pitchford geworden, aber jetzt freitas. Den hirano musste erst mal so deutlich packen, genauso den yoshimura. Habesohn, der zuletzt nur gegen ma te verlor, hat einen Riesenlauf. Und jetzt noch harimoto. 3 Japaner besiegt.
|
||||
|
||||
|
Thema Doppel:
Herrenfinale läuft ja gerade. Da spielen zwei ECHTE Doppel mit vier Spielern, denen man anmerkt, dass sie da Spaß dran haben. Vor allem Franziska! (der übrigens der mit Abstand brauchbarste deutsche Profi ist...bescheiden, zurückhaltend, und immer besser werdend auch!). Warum spielt der mit nem Dänen??? Kann ich Euch sagen. Weil der Rest dieser egoistischen Deutschen keinen Bock auf Doppel hat; könnte ja der Einzel-Karriere schaden. Gewonnen, Glückwunsch. Wenigstens ein halber Titel für "uns" nach dem Debakel im Einzel. Geändert von Peter Igel (26.08.2018 um 12:18 Uhr) Grund: einfach-D vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass gerade in Deutschland so wenig Wert auf sehr gute Doppel gelegt wird! Und das im Land der Doppelspitzen und des Doppelpasses! |
|
|
||||
|
||||
|
War ein gutes Turnier, Mima Ito haut fast alle Chinesinnen aus dem Turnier und verliert leider trotz 5 Matchbälle gegen Wen Jia, die Kasumi Ishikawa im Finale mit 4-2 besiegt.
Miu Hirano und Saki Shibata spielen auf Augenhöhe, wird auch spannend zu sehen, wer hier jetzt schneller Fortschritte macht und mehr Titel nach Hause bringen wird und damit einen Platz in der Nationalmannschaft bekommt. Bis Olympia Tokyo 2020 kann noch einiges passieren, für Mima Ito sieht es wieder sehr gut aus, für Miu Hirano noch nicht so sicher, wie gehabt das kennen wir ja schon. Tokyo 2020 gibt es auch zum ersten mal BMX Street als olympische Disziplin.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (26.08.2018 um 13:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|