Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 10:07
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokerrunde

@all gamblers

what a weekend!Nach 18 Stunden Poker u 3 Finalteilnahmen bei den genannten Turnieren jagte ein Highlight das nächste u als Krönung hat
Bill he Kid alias Ready Fast Freddy am gestrigen Sonntag die die Herzo Serie gewonnen u. fliegt tatsächlich nach Las Vegas (8 Tage,5 Sterne Hotel,buy in für ein Side Event der WSOP) !

Einzelne Berichte zu den Turnieren werden folgen, wenn der symphatische
29 jährige, sich von den anstrengenden Wochenende erholt u. ausgeschlafen hat!

cu at the LasVegasing....
Alt 27.08.2007, 12:13
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch!

Vermutlich wirst Du deswegen Deine TT-Karriere aufgeben müssen, wenn Du zurück aus den USA mit Armbändern behängt kaum noch Deine Arme bewegen kannst.

Aber Du kannst ja in Zukunft dafür Topzuschlag beim Buy-In in Effeltrich für Dich verlangen...

Viel Spaß in Vegas
dHdN
Alt 27.08.2007, 13:21
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
fliegt tatsächlich nach Las Vegas (8 Tage,5 Sterne Hotel,buy in für ein Side Event der WSOP) !
Glückwunsch, da bin ich ja schonmal gespannt, was dabei rauskommt

Richard P. Feynman
Alt 28.08.2007, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all all ins

anbei die Highlights des 24.08.07 Teilnahme am Pokerturnier beim Paul Hunter Snooker German Open mit den Snookerstars am Tisch in der Stadthalle in
Fürth!

Bei 260 Teilnehmern ,darunter Snookerlegenden wie Steve Davis u. Jimmy White war ein 20.Platz on (noch im Preisgeld)!Das Turnier war sehr gut durchorganisert, mit einen Stack von 3000 (Blindserhöhung alle 12 Minuten) u ich, mit Sonnenbrille , hatte die Ehre:

1.Den allerersten Spieler vom Tisch zu nehmen (3er Drilling gegen Top Pair Jacks)

2.Die Snookerlegende Steve Davis (Supernett) vom Tisch zu nehmen!
Er mit 5000 all in vor dem Flop u ich call, mit Pocket Jacks!Nachdem er
9/5 hatte u 7/D/K/8 im Flop u Turn waren u kein bad beat auf dem River
on war; durfte ich ihm zum verabschieden die Hand schütteln

3.Als Cheapleader am 4letzten Tisch mit 15.000 chips, Tischwechsel
zu den den letzten 3 Tischen als...Short stack
(danach direkt Blinds bei 6000/3000) on zu sein!

4.Irgend wie ins Preisgeld gerettet,dann mit Pocket 7 und den letzten
7000 all in,um dann vom Chipleader ci 70.000Chips! mit König /9 gecallt
zu werden u. nach dem Flopp/Turn mit K/K/D/6 in Regenbogenfarbe off
gewesen zu sein!Mein Seat...open!

Jo nach 5 Stunden Poker ist man auch platt,aber viel dazu gelernt u.jede Menge Spass u gute Spiele!Gerne wieder wenn es nächstes Jahr wieder heisst...Pokernight at the Snooker German Open!

cu at the opening....
Alt 29.08.2007, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ all chipleaders

anbei der 1.Bericht zu der 25.08.07 Teilnahme am Final Pokerturnier der
888.com Pokerserie mit 160 Teilnehmern im Hotel Pyramide (geile Location) in Fürth!

Das Turnier war nicht so gut organisiert da der Veranstalter nur mit 120 Teilnehmern gerechnet hatte u . deswegen mussten noch 3 weitere Tische aufgestellt werden was noch 30Minuten dauerte u danach war pro Tisch 11
Gambler on:rolleyes Mit einen Stack von 5000 (Blindserhöhung alle 12 Minuten) u ich wieder mit Sonnenbrille u. normaler Brille im Wechsel
ging es dann endlich los!

Am 1.Tisch wurde sehr tight/slow gegambelt (U man merkte das jeder Angst hatte als 1. vom Tisch zu gehen!) Nach 30 Minuten u 2 guten Spielen war ich dann mit 7500 Chipleader u es waren immer noch alle am Tisch (Bei den anderen Tischen hiess es sehr oft Seat open!) bzw es wurden Leute abgezogen/auf andere Tische verteilt! Als dann nach 2 Stunden eine Pause erfolgte u unser Tisch aufgelöst wurde war BtK mit 15.000 immer noch gut on u.mit slow play u. viel Geduld schon unter den letzten 50!

cu at the monsterslowplaying.....
Alt 30.08.2007, 09:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@All Aces

anbei der Bericht aus der Zeitung, sollte jemand Interesse an dem englischen
Text haben, sagt Bescheid!

30.08.2007

Freddy Dehling pokerte am besten
Kartenspiel Im Finale der Turnierserie in zwei Lokalen gewann der Herzogenauracher den ersten Preis, eine Reise nach Las Vegas. Sein Markenzeichen war eine Sonnenbrille.

VON UNSERER MITARBEITERIN Andrea Pöltl

Herzogenaurach - Seit März haben knapp 1000 Pokerfans aus Herzogenaurach und Umgebung um den Titel des „Pokerkönigs“ in den Kneipen „Pura Vida“ und „Sugar & Spice“ gekämpft, seit Sonntagnacht ist nun entschieden, wer sich über den ersten Preis freuen darf. In über zehn Ausscheidungsturnieren kämpften Männer und Frauen um den Einzug in das begehrte Finale, schließlich war der Hauptpreis ja nicht von ungefähr. Eine Woche nach Las Vegas geht es nun für den Sieger des Pokerturniers und das für einen Einsatz von 15 Euro. Freddy Dehling aus Herzogenaurach setzte sich am Sonntag in einem heißen Finale gegen seine Kontrahenten durch.
Unter der Leitung von Dealer Thomas Dörfler behielt er im Finale den kühlsten Kopf und konnte sich so nach knapp eineinhalb Stunden harten Kampfes über den Turniersieg und die Reise freuen.

Die einzige Frau wurde Dritte

Ob er einen unschlagbaren Vorteil dadurch hatte, dass er als einziger Finalist eine Sonnenbrille trug, ist nicht bewiesen, offensichtlich aber konnte er seine Gegenspieler durch diese Taktik soweit beeindrucken oder täuschen, dass er am Ende der beste Pokerspieler war. Über den zweiten Platz und damit einen DVD-Player freute sich Tobias Rackow, der lange Zeit mitgehalten hatte. Die einzige Frau im Teilnehmerfeld der zehn Finalisten, Jaqueline Reed, konnte sich vor der männlichen Konkurrenz den dritten Platz sichern. Alle anderen Platzierten wurden aber ebenfalls mit kleineren Preisen für ihre Teilnahme am Finale belohnt und gingen nicht mit leeren Händen nach Hause.
Freddy Dehling kann sich nun überlegen, wann er eine Woche nach Las Vegas fahren möchte um dort an einer weiteren Serie teilzunehmen!Alle anderen können weitertrainieren, um dann bei einer Neuauflage der Turnierserie, die vielleicht schon im Herbst startet, wieder mit von der Partie zu sein und eventuell besser abzuschneiden.

cu at the good abschneiding....
Alt 03.09.2007, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all slowplayers

anbei der 2.Bericht zur zu der 25.08.07 Teilnahme am Final Pokerturnier der
888.com Pokerserie mit 160 Teilnehmern im Hotel Pyramide in Fürth!

Nach der Pause , ging es am neuen Tisch eigentlich genauso weiter wie davorKaum Möglichkeiten zu gambeln, so versuchte BTK seinen Stack zu eigentlich nur verteidigen(was mit 2 weiteren easy games u. Erhöhung auf 17.0000 gut gelang!) u. als es dann hiess erneut Tischwechsel u. nur noch 30 Players on waren,hab ich wieder etwas dazugelernt

Kaum den Big/Small Blind 3000/1500/ am letzten Tisch überstanden,musste ich direkt wieder in denn Big Blind!Was sich hinterher als falsch herausstellte (laut Regel kann man die Spiele aussetzen,aber leider wurde mir das vom Tischdealer trotz Anfrage nicht bestätigt bzw gesagt) Da ich beide Spiele abgeben musste, war ich dann mit 12.500
Shortstack am Tisch u es ging eigentlcih nur noch darum aufzudoppeln oder
irgendwie verteidigen um in die letzten 20 (Preisränge reinzurutschen!)!

Bis der Big Blind wieder on war (5000/2500) waren noch 24 Gambler on
u BtK musste wieder 2x auf Erhöhungen faulten!So blieb nur noch der Anfangsstack von 5000 on/noch 22 Spieler an den Tischen! 3 Spiele lang fault/21 Spieler on!Im nächsten Spiel 2/2 on u noch 5 Spiele zum nächsten Blind!All in oder Fault Das nachdenken in die länge gezogen (Zeitgewinn) um dann doch zu faulten (glücklicherweise ,denn ich wär off gewesen) 2 Spiele später hiess es dann wieder ..Seat open u. BTK war on
um dann im nächsten Big Blind mit 5/5 gegen 2 höhere paare zu laufen u.
mein Seat war....open!

Jo als 20. die Quali/Buy Inn (300EU) für Asch (100.0000Eu Preis ) bekommen!
(Leider ohne Hotel u. Anfahrt ,also werd ich nicht on sein, da ich noch keine
"Sponsoren" habe,(welche auch für Las Vegas/WSOP Main Event 08 noch gesucht werden ) u. dazu ist ja das wichtige 1M. Trainingslager in Wohlbach on ist)!Werde aber meinen Stack "weiterleiten" an nen Bekannten u falls er was ziehen sollte, sind 20% für mich on u da er viel besser wie spielt ist
(wie immer) alles...möglich!

cu at the weiterleiting.....
Alt 04.09.2007, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all pokerslangers

anbei was für wissbegierige:

http://www.pokeralarm.de/slang.php

cu at teh slanging....
Alt 04.09.2007, 22:40
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@all pokerslangers

anbei was für wissbegierige:

http://www.pokeralarm.de/slang.php

cu at teh slanging....
netter Anfang, aber wohl nur für fische und esel () geeignet, google tip: poker glossar(y) z.b.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...or_poker_hands
http://www.pokerspieleonline.de/pokerlexikon/

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (04.09.2007 um 22:42 Uhr)
Alt 05.09.2007, 09:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@DK

jo alter Wissenschaftler,

cu at the wissening....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »