Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 09:21
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zweiermannschaftsturnier in Zörbig am 10.06.06

Auch in diesem Jahr findet beim SV Zörbig im Rahmen des "Schloss- und Altstadtfestes" wieder ein Zweiermannschaftsturnier statt. Das Turnier wollen wir in diesem Jahr globaler aufziehen, da unsere Spielstärke durch die gute Verbandsligasaison auch gestiegen ist. Wir fangen das Turnier in Gruppen an, wobei sich die zwei Gruppenersten für das A-Turnier und die darunter platzierten Teams für das B-Turnier qualifizieren. Danach spielen wir weiter im K.O.-System. Alle Vereine, die von mir keine persönliche Einladung erhalten haben, sind trotzdem herzlichst eingeladen.

Sollte es noch Fragen geben, ruft mich einfach an!
Alle notwendigen Infos findet ihr im Forum im Turnierkalender...

MfG VL-Maskottchen
Alt 16.05.2006, 11:14
*fee* *fee* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*fee* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

also soweit ich weis, gehen auch holland/wagener an den start.......kommt noch wer aus der magdeburger gegend???egeln oder so???
Alt 16.05.2006, 11:35
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus egeln wird denk ich mal keiner mitspielen. die sind glaub ich alle heilfroh mal ein wenig pause zu haben. ich spiel am freitag beim mitternachtsturnier in md mit. weiß jemand wer uns den arsch dort versohlen will? wie ist eigentlich die bezirksrangliste west ausgefallen? wer ist auf- und abgestiegen?
Alt 16.05.2006, 14:44
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andre_teuschel
aus egeln wird denk ich mal keiner mitspielen. die sind glaub ich alle heilfroh mal ein wenig pause zu haben. ich spiel am freitag beim mitternachtsturnier in md mit. weiß jemand wer uns den arsch dort versohlen will? wie ist eigentlich die bezirksrangliste west ausgefallen? wer ist auf- und abgestiegen?
ja wir
Alt 16.05.2006, 15:07
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andre_teuschel
na die Bördedoppel ( ich spiele ja auch mit ) werden euch den arsch versohlen.
und bringt genug durst mit, bevor die getränke nicht alle sind, geht keiner nach hause
Alt 16.05.2006, 17:20
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die alkoholfreien getränke sind immer schon sehr früh alle. vor allem für das autofahrende volk ist das echt nicht der bringer! und ich hab dann auch nicht den drang mich zuzulöten, wenn mein partner nix trinken kann.
also das ist schon ein deutliches manko gewesen, bei vergangenen ausgaben dieses turniers. schon klar, dass die magdeburger, die ja auch die meisten spieler stellen, sich auf spezielle spirituosen konzentrieren (können).
aber dieses wochenende verzicht ich sowieso erstmal auf pingpong (muss mich noch von der letzten woche erholen und mich für die nächste schonen)
@kolle und co. ihr könnt vollkommen angstfrei zu euren turnieren fahren
Alt 16.05.2006, 21:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
also die alkoholfreien getränke sind immer schon sehr früh alle. vor allem für das autofahrende volk ist das echt nicht der bringer! und ich hab dann auch nicht den drang mich zuzulöten, wenn mein partner nix trinken kann.
also das ist schon ein deutliches manko gewesen, bei vergangenen ausgaben dieses turniers. schon klar, dass die magdeburger, die ja auch die meisten spieler stellen, sich auf spezielle spirituosen konzentrieren (können).
aber dieses wochenende verzicht ich sowieso erstmal auf pingpong (muss mich noch von der letzten woche erholen und mich für die nächste schonen)
@kolle und co. ihr könnt vollkommen angstfrei zu euren turnieren fahren
Sag mir ein Turnier, wo Kolle und Partner angstfrei um eine vordere Platzierung mit spielen können.
Beatle

i
Alt 16.05.2006, 21:47
dWud7G dWud7G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dWud7G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kolle

wagner/holland werden auf jedenfall in WE an den start gehen, soweit ich weiß auch kostatinov/treulieb und junge/zanow
Alt 18.05.2006, 07:20
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

treulieb spielt nicht mit kostadinow. übrigens klausi, ich spiele alle vereinsturniere völlig angstfrei. du glaubst doch nicht ernsthaft das es mich noch interessiert wenn ich mal ein spiel verliere.
Alt 18.05.2006, 13:18
e.bottroff e.bottroff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

wollte mal fragen wer alles am 10.06. in zörbig am start is ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »