|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zweiermannschaftsturnier in Zörbig am 10.06.06
Auch in diesem Jahr findet beim SV Zörbig im Rahmen des "Schloss- und Altstadtfestes" wieder ein Zweiermannschaftsturnier statt. Das Turnier wollen wir in diesem Jahr globaler aufziehen, da unsere Spielstärke durch die gute Verbandsligasaison auch gestiegen ist. Wir fangen das Turnier in Gruppen an, wobei sich die zwei Gruppenersten für das A-Turnier und die darunter platzierten Teams für das B-Turnier qualifizieren. Danach spielen wir weiter im K.O.-System. Alle Vereine, die von mir keine persönliche Einladung erhalten haben, sind trotzdem herzlichst eingeladen.
Sollte es noch Fragen geben, ruft mich einfach an! Alle notwendigen Infos findet ihr im Forum im Turnierkalender... MfG VL-Maskottchen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
also soweit ich weis, gehen auch holland/wagener an den start.......kommt noch wer aus der magdeburger gegend???egeln oder so???
|
|
|
|||
|
|||
|
aus egeln wird denk ich mal keiner mitspielen. die sind glaub ich alle heilfroh mal ein wenig pause zu haben. ich spiel am freitag beim mitternachtsturnier in md mit. weiß jemand wer uns den arsch dort versohlen will? wie ist eigentlich die bezirksrangliste west ausgefallen? wer ist auf- und abgestiegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) werden euch den arsch versohlen. und bringt genug durst mit, bevor die getränke nicht alle sind, geht keiner nach hause
|
||||
|
||||
|
also die alkoholfreien getränke sind immer schon sehr früh alle. vor allem für das autofahrende volk ist das echt nicht der bringer! und ich hab dann auch nicht den drang mich zuzulöten, wenn mein partner nix trinken kann.
also das ist schon ein deutliches manko gewesen, bei vergangenen ausgaben dieses turniers. schon klar, dass die magdeburger, die ja auch die meisten spieler stellen, sich auf spezielle spirituosen konzentrieren (können). aber dieses wochenende verzicht ich sowieso erstmal auf pingpong (muss mich noch von der letzten woche erholen und mich für die nächste schonen) @kolle und co. ihr könnt vollkommen angstfrei zu euren turnieren fahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle i
|
|||
|
|||
|
@kolle
wagner/holland werden auf jedenfall in WE an den start gehen, soweit ich weiß auch kostatinov/treulieb und junge/zanow |
|
|
||||
|
||||
|
treulieb spielt nicht mit kostadinow. übrigens klausi, ich spiele alle vereinsturniere völlig angstfrei. du glaubst doch nicht ernsthaft das es mich noch interessiert wenn ich mal ein spiel verliere.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wollte mal fragen wer alles am 10.06. in zörbig am start is ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

) werden euch den arsch versohlen.