|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Zitat:
Absolut, ist schon sehr enttäuschend, dass Hambüchen nur 5 Finals erreicht hat, dass die Damenschwimmstaffel souverän das Finale erreicht hat, dass sich Ruderer ebenfalls recht ungefährdet ins Finale gefahren haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Damenstaffel hat heute nacht ja schon enttäuscht, nur Platz 5. Die Ruderer gelten seit eh her als sichere Medaillenbank. Top-Leistung von Hambüchen bisher, der die anderen deutschen Turner mal wieder mit herausgerissen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfassbar dämlicher Beitrag. Zitat:
Die Handballer führen im Übrigen mit 21:19. Sieht ganz in Ordnung aus, was sie jetzt spielen (habe die erste Halbzeit aber auch nicht gesehen). Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde echt mal TB's Werdegang interessieren, dann könnte man besser einschätzen, was ihn zu solchen Aussagen berechtigt. P.S.: Die Handballer gewinnen doch locker . Geändert von gammlerattack (10.08.2008 um 10:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fünf Tore Führung bei noch drei zu spielenden Minuten. Das Ding ist gegessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die deutschen Handballer haben ja (seit Heiner Brand) eigentlich 'n gutes Team. Das ist übrigens das Problem, dass ne Medaille im "Synchronspringen" denselben Stellenwert im ("prestigeträchtigen"...) Medaillenspiegel einnimmt wie ein Erfolg in ner "Teamsportart" wie z.B. Handball. Da stimmen die Relationen beileibe nicht... Und dahin zielte auch mein Verweis in Richtung Spanien...denn die haben dieses Jahr ja wirklich die Großevents gewonnen (Nadal, Fußball-EM, Basketball, Tour...)... ...noch mal zwei Tage abwarten...vielleicht wird's ja doch noch besser mit den Leistungen der deutschen Athleten; dann lass' ich die Steuererklärung noch liegen;-) Dafür kürz' ich im Gegenzug dann den Soli. |
|
||||
|
||||
27:23-Sieg für die deutschen Handballer
die deutschen Radfahrerinnen hingegen enttäuschten maßlos; Kupfernagel / Arndt fuhrem dem Feld hinterher (pLatz 39 bzw. 41)
|
||||
|
||||
Dann hast du das Rennen wohl nicht gesehen. Einer Fünfergruppe vor dem Feld machte die Medallien unter sich aus. Die Deutschen waren im geschlagenen Feld.
|
|
||||
|
||||
Habe nur den Schluss geshen, das reichte mir aber schon. Fakt ist, dass die als Medaillen-Kandidaten gehandelten deutschen Starterinnen Judith Arndt, Trixi Worrack und Hanka Kupfernagel nicht in die Entscheidung eingreifen konnten.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|