|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eislingen hat seit letzten Donnerstag einen Neuzugang
Mathias Bühler hat sich für die Herausforderung in Eislingen entschieden und wird den TSV Herrlingen (Bezirksliga) verlassen und hat in Eislingen für die 1. Mannschaft unterschrieben. Habe ihm selber den Wechsel nun letztendlich empfohlen, muss seine Erfahrungen selber machen - die sportlichen Vorausetzungen erfüllt er in jedem Falle. Ist ständig "onfire" !!! Viel Glück Mathias, wenngleich mich dieser Wechsel auch schmerzt - eines meiner "Babys" verlässt die Familie. Ist natürlich nicht eine Verstärkung des 1. Paarkreuzes, wird aber aufgrund seiner guten Einstellung und dem unbedingtem Willen sich weiter nach oben zu spielen wollen das Eislinger Team in der nächsten Saison komplettieren. Andreas Danzer wird die TSG Eislingen nach den Unstimmigkeiten beider Parteien sicherlich verlassen. Wolfgang Laur - TSV Herrlingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Wolfgang, soweit ich weiss WIRD Andreas Danzer die TSG Eislingen nicht verlassen. Er hat es bereits vor zwei Wochen getan. Und so zu sagen (bis jetzt) als erster Eislinger "den Aufstieg" in die Verbandsliga geschafft. (Wenn auch auf einen anderen Weg). Ochsenhausen 2 dürfte sich auf Andreas freuen. Gruss Petar |
|
|||
|
|||
@ Erster Ritter
Du scheinst dich ja echt überall auszukennen. Hast jetzt schon ein neues Pferd gefunden? Vielleicht in der Badenliga vorne, mit der Bilanz, die du dir zutraust wird dein Telefon ganz schön heiß laufen........ Gruß aus Singen |
|
|||
|
|||
@ schlechteritaliener: Nein, ich habe mich noch für keinen Verein entschieden. Schön, dass du den Blick über den badischen Tellerrand wagst. Ist ja aber auch kein Wunder, bei euch ist ja im Moment total tote Hose. Habt ihr schon einmal mit Detlef Stickel telefoniert?
|
|
|||
|
|||
patrick dudek geht zu lippoldsweiler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nichts gegen Matthias, aber eine Verstärkung ist das nicht unbedingt, oder? Für die verbandsliga seid ihr so wohl zu schwach, und ob es damit nächste Runde für den Aufstieg reicht glaub ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ist vll nicht gut, immer nur auf die Billanzen zu schauen. Weiß nicht, ob du es getan hast.
Falls wir in der Verbandsliga spielen sollten, traue uich ihm eine positive, wenn nicht sogar hoch positive Billanz zu. Also, bei den Trainingsspielen gegen mich und meine Teamkollegen hat er meines Erachtens öfters gewonnen als verloren. Und ich bin mal so eingebildet und traue mir eine hoch positive Billanz in der Verbandsliga hinten zu und dann kann er es meines Erachtens auch. Vll irre ich mich, aber mit meinem "Tischtenniswissen" würde ich behaupten, dass er sich gut schlagen würde. Und für mich ist er mit 100%iger Sicherheit eine Verstärkung für uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|