Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 20.03.2006, 14:10
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Auf die Frage wie es in Ottenbronn weitergehen wird kann ich nur sagen, dass sie sich ziemlich konkret im osteuropäischen Raum nach Verstärkungen umschauen. Ich denke sie werden definitiv weiter in der Verbandsliga aktiv sein.
Kann ich nur bestätigen.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 20.03.2006, 15:36
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: Blaustein
Alter: 54
Beiträge: 435
ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Eislingen hat seit letzten Donnerstag einen Neuzugang

Mathias Bühler hat sich für die Herausforderung in Eislingen entschieden und wird den TSV Herrlingen (Bezirksliga) verlassen und hat in Eislingen für die 1. Mannschaft unterschrieben.
Habe ihm selber den Wechsel nun letztendlich empfohlen, muss seine Erfahrungen selber machen - die sportlichen Vorausetzungen erfüllt er in jedem Falle. Ist ständig "onfire" !!!

Viel Glück Mathias, wenngleich mich dieser Wechsel auch schmerzt - eines meiner "Babys" verlässt die Familie.

Ist natürlich nicht eine Verstärkung des 1. Paarkreuzes, wird aber aufgrund seiner guten Einstellung und dem unbedingtem Willen sich weiter nach oben zu spielen wollen das Eislinger Team in der nächsten Saison komplettieren.

Andreas Danzer wird die TSG Eislingen nach den Unstimmigkeiten beider Parteien sicherlich verlassen.

Wolfgang Laur - TSV Herrlingen
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 20.03.2006, 15:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von ttwolferl
Eislingen hat seit letzten Donnerstag einen Neuzugang

Mathias Bühler hat sich für die Herausforderung in Eislingen entschieden und wird den TSV Herrlingen (Bezirksliga) verlassen und hat in Eislingen für die 1. Mannschaft unterschrieben.
Habe ihm selber den Wechsel nun letztendlich empfohlen, muss seine Erfahrungen selber machen - die sportlichen Vorausetzungen erfüllt er in jedem Falle. Ist ständig "onfire" !!!

Viel Glück Mathias, wenngleich mich dieser Wechsel auch schmerzt - eines meiner "Babys" verlässt die Familie.

Ist natürlich nicht eine Verstärkung des 1. Paarkreuzes, wird aber aufgrund seiner guten Einstellung und dem unbedingtem Willen sich weiter nach oben zu spielen wollen das Eislinger Team in der nächsten Saison komplettieren.

Andreas Danzer wird die TSG Eislingen nach den Unstimmigkeiten beider Parteien sicherlich verlassen.

Wolfgang Laur - TSV Herrlingen

Hi Wolfgang,

soweit ich weiss WIRD Andreas Danzer die TSG Eislingen nicht verlassen. Er hat es bereits vor zwei Wochen getan.
Und so zu sagen (bis jetzt) als erster Eislinger "den Aufstieg" in die Verbandsliga geschafft. (Wenn auch
auf einen anderen Weg). Ochsenhausen 2 dürfte sich auf Andreas freuen.

Gruss Petar
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 20.03.2006, 16:23
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Bodman
Alter: 45
Beiträge: 449
schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ Erster Ritter
Du scheinst dich ja echt überall auszukennen. Hast jetzt schon ein neues Pferd gefunden? Vielleicht in der Badenliga vorne, mit der Bilanz, die du dir zutraust wird dein Telefon ganz schön heiß laufen........
Gruß aus Singen
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 20.03.2006, 17:30
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ schlechteritaliener: Nein, ich habe mich noch für keinen Verein entschieden. Schön, dass du den Blick über den badischen Tellerrand wagst. Ist ja aber auch kein Wunder, bei euch ist ja im Moment total tote Hose. Habt ihr schon einmal mit Detlef Stickel telefoniert?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 20.03.2006, 17:50
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 79
tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

patrick dudek geht zu lippoldsweiler
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 20.03.2006, 20:02
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Wie an anderer Stelle hier im Forum zu lesen ist, wird Heiko Wirkner seine TT-Karriere wohl beenden. Diese These kann ich nur bestätigen. Auf die Frage wie es in Ottenbronn weitergehen wird kann ich nur sagen, dass sie sich ziemlich konkret im osteuropäischen Raum nach Verstärkungen umschauen. Ich denke sie werden definitiv weiter in der Verbandsliga aktiv sein.
Zu dem Gerücht, dass Buchenbach bei einem verpassten Aufstieg sich zurückziehen könnte: Ich denke da ist nicht wirklich viel Wahres dran. Buchenbach liebt den TT-Sport und die finanziellen Mittel sind doch ziemlich sicher. Ich denke sie würden auch bei einem verpassten Aufstieg sicherlich weiter in der VL spielen und wahrscheinlich keine schlechte Mannschaft haben.
Zoran Barbic wird neuer Trainer in Untermberg. Das ist nun sicher. Ich denke, dass die Untermberger einen guten Fang mit ihm gemacht haben. Er ist ein guter Trainer und wird die Jungs sicherlich noch weiter bringen. Theoretisch wäre es doch auch möglich, daß ein Eislinger nach Untermberg wechselt. Immerhin macht der Barbic im Moment in Eislingen Training.
Untertürkheim wird sich sicherlich verstärken. Ein Mann für vorne und der Klassenerhalt wäre äußerst realistisch.
Ganz bitter ist die Situation in Eislingen. Ich denke sie werden nicht aufsteigen und nächstes Jahr kommt Unterbohingen mit einer Mördermannschaft. Entweder man verstärkt sich in Eislingen, oder es könnte wieder nicht klappen.
Die erste Mannschaft in Eislingen bleibt gleich, außer dass Matthias Bühler für Andreas Danzer ins Team kommt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 20.03.2006, 20:19
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Nichts gegen Matthias, aber eine Verstärkung ist das nicht unbedingt, oder? Für die verbandsliga seid ihr so wohl zu schwach, und ob es damit nächste Runde für den Aufstieg reicht glaub ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 20.03.2006, 20:31
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: salach
Alter: 37
Beiträge: 363
price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ist vll nicht gut, immer nur auf die Billanzen zu schauen. Weiß nicht, ob du es getan hast.
Falls wir in der Verbandsliga spielen sollten, traue uich ihm eine positive, wenn nicht sogar hoch positive Billanz zu.
Also, bei den Trainingsspielen gegen mich und meine Teamkollegen hat er meines Erachtens öfters gewonnen als verloren. Und ich bin mal so eingebildet und traue mir eine hoch positive Billanz in der Verbandsliga hinten zu und dann kann er es meines Erachtens auch.
Vll irre ich mich, aber mit meinem "Tischtenniswissen" würde ich behaupten, dass er sich gut schlagen würde.
Und für mich ist er mit 100%iger Sicherheit eine Verstärkung für uns.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 20.03.2006, 21:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von price
Ist vll nicht gut, immer nur auf die Billanzen zu schauen. Weiß nicht, ob du es getan hast.
Falls wir in der Verbandsliga spielen sollten, traue uich ihm eine positive, wenn nicht sogar hoch positive Billanz zu.
Also, bei den Trainingsspielen gegen mich und meine Teamkollegen hat er meines Erachtens öfters gewonnen als verloren. Und ich bin mal so eingebildet und traue mir eine hoch positive Billanz in der Verbandsliga hinten zu und dann kann er es meines Erachtens auch.
Vll irre ich mich, aber mit meinem "Tischtenniswissen" würde ich behaupten, dass er sich gut schlagen würde.
Und für mich ist er mit 100%iger Sicherheit eine Verstärkung für uns.
hinten ja.aber welche bilanz traust du dir bzw deinen kollegen in der mitte und vorne zu in der verbandsliga?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77