|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Formel 1 - plötzliche Leere?
Wirklich unberechenbar, die Formel 1...
![]() |
|
|||
|
|||
Wieso sollte man zu Tricks greifen. Man läßt einfach wegen Differenzen den Ersatzfahrer starten.
|
|
||||
|
||||
Das machen die nicht. Die sind dazu verdammt, besonders fair zu sein. Der Alonso ist schon genug dadurch gestraft, dass ihn nicht mag (noch nie mochte)
|
||||
|
||||
Mich wundert, dass die FIA ihn nicht wegen seiner Ramboaktion nachträglich disqualifiziert hat. Wenn wir dies im Strassenverkehr machen, sind wir unsere "Lizenz" (Führerschein) los.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesetzt diesen Falles kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Norbert Haug da vor der Presse rumdrucksen würde... In Spanien würde der Mercedes-Absatz auch deutlich zurückgehen, was wohl dann noch zusätzlich schwerwiegender dagegen spricht! |
|
||||
|
||||
Dafür steigt der Absatz in China! Und dieser Markt ist viel grösser!
Geändert von Siegmund Freud (22.09.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was interessiert der spanische Markt, wenn im Laufe der nächsten Jahr immer mehr Chinesen genug Geld haben werden, sich einen Mercedes zu kaufen.
China hat ja jetzt schon eine Rennstrecke und in einigen der kleineren Autorennen fahren auch schon die ersten Chinesen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann der erste Chinese in der Formel 1 fährt. Talentierte Sportler haben sie ja gut genug. Stell dir mal vor ein Chinese wird in einem McLaren-Mercedes Formel 1 - Weltmeister... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Mal ganz im Ernst, ihr wisst doch, warum im Herbst die Erde etwas leichter ist?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher Arbeitgeber wird sich so etwas gefallen lassen. Wenn Alonso im nächsten Jahr für ein anderes Team startet, will man sicher nicht die Nummer eins des Weltmeisters ziehen lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.