|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Zitat:
Was die einzelnen neuen Beläge dann aber wirklich bringen und in wieweit die Preise gerechtfertigt sind wird sich erst noch zeigen, ich werde auf jeden Fall erstmal schön meinen Kleber bis zum Ende der neu startenden Saison verbrauchen und zwischendurch schonmal ein paar Tensorbeläge der neuen Generation testen... Aber die Preise von Butterfly sind schon etwas utopisch, man wird sehen, was dabei herauskommt... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe nur das einer der neuen Tensorbeläge die versprochene Leisung bringt und irgendwie genauso schön weich ist wie mein schöner geklebter Mambo
|
|
|
||||
|
||||
|
Konnte denn noch keiner bei den Firmen auf der WM einen Belag (neue Generation) ergattern und ihn Testen????
Ich bin so gespannt auf die Teile...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin schon gespannt auf die ersten Testberichte... die dann aber bitte über einen Zeitraum von min 4 wenn nicht gleich 6 Monate reichen sollten. Soweit ich das in einem kurzen Gespräch verstanden habe soll dieser Effekt in den Belägen verfliegen können.... was mit dem CO2-Bag aufgehalten werden soll (?). BTW: Wenn ich nun an die ganzen Sportler denke, die nach dem Sport ein Bier trinken möchte ich die doch bitten, Ihre Schläger - Verpackung vor dem Bier aufzublasen... Aber auch bei Tibhar ist der Speedy Spin in der neuen Version aufgegast. Das verfliegt auch mit der Zeit.... wobei Zeit = max 3 Monate sein soll. Danach hat man wieder einen normalen Belag. Zu Tibhar selber: Ich denke, sie hatten einfach nur Pech mit dem längsten Stau der Geschichte. Bis Freitag Abend 21:30 Uhr war der LKW jedenfalls immer noch im Stau.... Nur dann hätten die WM- Besucher am Samstag, spätestens Sonntag am Stand in der Stadthalle die neuen Beläge kaufen können. Hat es jemand von Euch geschafft, den neuen Zauberbelag dort zu kaufen?
|
|||
|
|||
|
Also ich habe meinen Tibhar Nimbus bekommen
![]() Insgesamt habe ich drei neue Tibhar Beläge, Nimbus, Speedy Spin *tuned*, Rapid D.TecS Soft, auch alle drei schon getestet, auch im Vergleich zu anderen neuen Belägen anderer Firmen. Kann ja einen Fotobeweis reinstellen wenn jemand Bedenken hat. |
|
|
|||
|
|||
|
viel lieber wäre allen glaube ich ein testbericht
|
||||
|
||||
|
Genau. Scheiß auf die Fotos (sorry 4 Ausdrucksweise).
Testeindrücke wollen wir! Hast du echt geglaubt, du könntest uns mit Fotos abspeisen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, jedenfalls hat Tibhar die Beläge nun doch bei der WM verkauft, anders als Anfang der Woche vorgesehen.
Man habe sich über die vielen Anfragen im Laufe der Woche gewundert. Schon erstaunlich, wieviele Leute tt-news lesen, denke ich .Ausgabepreis war dann nahezu der Katalogpreis, die Auslieferung der Beläge an den Handel soll nun auch umgehend anlaufen. Im übrigen war es auch bei vielen anderen Firmen so, dass die Neuheiten ohne Riesenrabatte über den Tisch gingen, lediglich für die eingeführten Produkte lohnte sich unter finanziellen Erwägungen der Kauf. Auch nach meiner Auffassung schießt Bty mit der Preisgestaltung für die Powerspongebläge und das dazugehörige Drumherum wirklich den Vogel ab. Bin sehr gespannt, ob das gutgeht. In Sachen Nimbus sollte man der Übersichtlichkeit halber wohl mal ein Thema im Materialforum eröffnen. Dort könnte ja auch ml´s Testbericht landen = Aufforderung an einen Mod .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joola behauptet ja auch den grünen Stein der Weisen gefunden zu haben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

.