|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bryce/BrycePS bzw. Bryce FX/Bryce FX PS
ja ich meinte dich
![]() THX |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo der Bryce (FX) frischgeklebt ist besser als der Joola Samba, oder Sriver FX, wenn sie geklebt werden. Gerade für Spieler die mit viel Spin spielen ist der Bryce gut, das kommt natürlich immer auf den Spielertyp an, ich denke die Kontrolle ist gegenüber dem Tempo in Ordnung. Der Preis ist schon sehr hoch, aber wie immer sollte man den Belag ausprobieren und den Belag für sich zu finden ist schon eine Aufgabe ;-)
Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man mal auf die kommende Zulassungsliste guckt taucht da noch nen Bryce Speed auf. mal gucken was das sein wird. ob das der PS ist oder noch was neues. FX das gleiche
|
|||
|
|||
|
Mhhh es kann sein das es der Bryce mit eingebauten frischlebeeffekt wird aber kein PS System
|
|
|
||||
|
||||
|
bryce ps, bryce fx, bryce. alle haben AFAIK das gleiche OG.
auf der zulassungsliste stehen aber nur OGs drauf. bryce speed müsste ein anderes OG sein, vllt eins speziell für schlager
|
|||
|
|||
|
boah wenn das so ist her damit zumindestens mal testen. Kann aber auch schon eingebauter frischklebe effekt drin sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Zulassungsliste stehen Sriver FX, EL, L und S. Dennoch haben aber alle das gleiche Obergummi. Der einzige Unterschied ist, das der Stempel mit der jeweiligen Bezeichnung ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Es war doch auch mal die Rede von Bryce hard
Ist damit jetz Bryce Speed gemeint? Also einfach die Ausselektierten Bryce mit härterem Schwamm ? Ich fänds ja klasse, wenn ein nochmal verbesserter Bryce PS rauskommen würde. Hoffentlich ist das der Speed Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Bryce hard und Sriver hard, die man speziell in Japan ordern kann besitzen einfach einen härteren Schwamm als die in Europa erhältlichen Serienbeläge, da viele Spieler in Asien härtere Beläge bevorzugen. Dieser Schwamm wird oft als Kawaschwamm(abgek. für Kawatsuki) bezeichnet(zumindest beim Sriver und Feint Long II). In Europa sind diese nicht direkt zu bekommen. Hat also nichts mit dem Bryce Speed zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bryce hard und Sriver hard, die man speziell in Japan ordern kann besitzen einfach einen härteren Schwamm als die in Europa erhältlichen Serienbeläge, da viele Spieler in Asien härtere Beläge bevorzugen. Dieser Schwamm wird oft als Kawaschwamm(abgek. für Kawatsuki) bezeichnet(zumindest beim Sriver und Feint Long II). In Europa sind diese nicht direkt zu bekommen. Hat also nichts mit dem Bryce Speed zu tun.
kannst du mir sagen in welchen shops man den bekommt würde mich mal brennent inerissieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.