|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 Diamond 2019 Malaysia (18.07. - 21.07.2019, Johor Bahru, MAS)
Die sind ersatz für Boll und Liu.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@DM-N
Wenn du das als Mickey-Mouse Veranstaltung betiteln möchtest, mach das, aber bitte nicht hier. Das geht einem unnormal auf den Senkel, wenn man in jedem zweiten Beitrag nur reinen Hate liest. Jeder und verdammt nochmal jeder weiß, dass die T2 Turniere ja eben gerade nicht so sein sollen, wie die World Tour. Und natürlich ist das dann schwer zu vergleichen, das weiß jeder, aber das muss man nicht die ganze Zeit gesagt bekommen. Zum Turnier, Ich finde es richtig gut. Viel mehr Spannung durch das Fast 5 und super coole Ergebnisse. Frank Ji weiß was er macht. Wenn man sich über sein "Alles-muss-so-bleiben-wie-immer" hinwegsetzt, ist die Zählweise viel besser und interessanter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also war das falsch von Ali(i)x aber mit dem Eingestehen eigener Fehler tun sich ja auch andere schwer... |
|
|||
|
|||
So macht das mehr Sinn, haben die das F5 nur falsch gesetzt.
Konnte mir nicht vorstellen, dass die nur 3 Sätze während der 24 Minuten, war ja keine Abwehrerin dabei. Kann ja nicht jeder so wie ich ins 2. Einzel reinspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber von dir lass ich mir nicht verbieten, es Mickey-Mouse-Turnier zu nennen. ![]() Das ist meine Meinung, die ich auch offen vertrete. Übrigens ja nicht nur ich !
|
|||
|
|||
Glaubt ihr echt, Timo Boll würde sich so einen Anteil eines so großen Preisgeldes entgehen lassen ? Auch Timo kann diese Euro gebrauchen.
Der ist tatsächlich vom Fahrrad gefallen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei, letztes Jahr gab es ein ähnliches Format und da hat auch ein Timo Boll mitgespielt. Ich finde es spannend zu sehen, wobei ich persönlich auch lieber bis 11 weiterspielen möchte, als dieses Format in den Amateursport übertragen zu bekommen. Wo die besten der Welt mitspielen, kann wohl kaum die Rede von Mickey Mouse die Rede sein, aber sei es jedem gegönnt, das so zu nennen. Warum allerdings die Leute, die das schlecht finden, soviel dazu schreiben oder auch gucken, verwundert mich. Man MUSS das ja nicht schauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als TT fan sehe ich hier in erster Linie, dass es weniger Tischtennis pro match gibt und der sportliche Wettkampf delegitimiert wird. (Bei gleichwertiger Leistung wird der Spieler, der im späteren Teil des matches stärker ist unglaublich bevorteilt) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
X-Mas | Stingray | Stammtisch | 11 | 24.12.2001 15:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.