Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2006, 15:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel auf Bezirksebene

Tja, unser "Sportfreund" immer wieder eine Bereicherung des Forums

Dabei kann man mit ihm doch so wunderbar plaudern, besonders über den Männerturnverein...

@Jimmi
Sei vorsichtig, sonst kommst du auch noch auf Ingos Hassliste . Einmal reicht doch, oder?

@wiseguy
und schon wieder etliche Fakten, die meine Neugier noch größer werden lassen
Alt 08.05.2006, 16:46
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
Um den Gerüchten ein bißchen Nahrung zu geben, es soll sich um Christian Vocks handeln, der wieder in Richtung Barßel tendiert. Ist aber (noch) ein Gerücht.
Zudem soll Nils Werner (TuS Sandhorst, NL) ebenfalls wieder nach Barßel zurückkehren. Da könnte in Barßel dann wieder etwas entstehen.
Beim TuS Sande steht der Abgang von Boy (interne Probleme) wohl fest, auch Ingo Böger steht gerüchteweise (ebenfalls nach internen Problemen) vor dem Abgang (wohl wieder zu Westerstede). Der Hausfrieden hat wohl doch nur ein knappes Jahr gehalten.

Beides absoluter Quatsch.
Boy bleibt in Sande und steht als Ersatz zur Verfügung. Böger hatte gesundheitliche Probleme und konnte deshalb kaum in der RR spielen, wird aber wieder und wird in der nächsten Saison in der 1.Herren des TuS Sande auflaufen.
Alt 08.05.2006, 16:51
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@Jimmi
Sei vorsichtig, sonst kommst du auch noch auf Ingos Hassliste . Einmal reicht doch, oder?
stimmt! auf einer "hassliste" stehe ich schon ...zwei wären zuviel
Alt 08.05.2006, 21:51
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon einige vermutet haben, wechselt Raimund Meinders vom TTV Cloppenburg nach Molbergen und wird die Bezirksoberligamannschaft bereichern.

Somit sind wir von Position 1 - 4 gleich gut besetzt und werden denke ich mal in der nächsten Saison für die eine oder andere "Sensation" gut sind.
Alt 09.05.2006, 07:15
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Beides absoluter Quatsch.
Boy bleibt in Sande und steht als Ersatz zur Verfügung. Böger hatte gesundheitliche Probleme und konnte deshalb kaum in der RR spielen, wird aber wieder und wird in der nächsten Saison in der 1.Herren des TuS Sande auflaufen.
Merkwürdig, merkwürdig! Wieso erzählt Andreas Boy dann gleich mehreren Leuten, dass er in Sande nichts mehr für die Jugend macht und dort auch definitiv nicht mehr spielen wird, weil es dort "Probleme" gab?!
Böger ist ein Gerücht, habe ich ja auch geschrieben, aber das da gar nichts dran ist, willst du mir ja wohl nicht weiß machen, oder? Man hört aus mehreren Ecken, dass es durchaus ein paar Problemchen gab.
Aber wenn du es als Sander sagst, wird es schon stimmen.
Weitere Gerüchte bzw. feststehende Wechsel: Aus der Jeveraner-Ecke hört man, dass der Wechsel von Meyerhoff zu Sandhorst nun klar ist, obwohl Meyerhoff wohl lange am überlegen war. Dafür soll Steinau sicher wieder da sein, aber das stand hier ja irgendwo schon.
Mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen. Aber ist ja noch lange hin bis zum 31. Mai!
Alt 09.05.2006, 09:21
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
Merkwürdig, merkwürdig! Wieso erzählt Andreas Boy dann gleich mehreren Leuten, dass er in Sande nichts mehr für die Jugend macht und dort auch definitiv nicht mehr spielen wird, weil es dort "Probleme" gab?!
Böger ist ein Gerücht, habe ich ja auch geschrieben, aber das da gar nichts dran ist, willst du mir ja wohl nicht weiß machen, oder? Man hört aus mehreren Ecken, dass es durchaus ein paar Problemchen gab.
Aber wenn du es als Sander sagst, wird es schon stimmen.
Weitere Gerüchte bzw. feststehende Wechsel: Aus der Jeveraner-Ecke hört man, dass der Wechsel von Meyerhoff zu Sandhorst nun klar ist, obwohl Meyerhoff wohl lange am überlegen war. Dafür soll Steinau sicher wieder da sein, aber das stand hier ja irgendwo schon.
Mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen. Aber ist ja noch lange hin bis zum 31. Mai!
Auch wenn Du dicht dran bist, wie es scheint , weist Du nicht alles.
Alt 09.05.2006, 10:23
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Auch wenn Du dicht dran bist, wie es scheint , weist Du nicht alles.
Allwissend bin ich sicherlich nicht, aber alles Quatsch war es auch nicht, so wie du es darstellen wolltest, oder?!
Ist doch schön und gut für euch, wenn beide weiterhin zur Verfügung stehen. Dann ist ja alles ok und das Thema hat sich erledigt.
Alt 09.05.2006, 13:26
Venne Venne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Venne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim:

Thomas Wiegmink (SCU Emlichheim II) nach Allgemeiner Sportclub Grün-Weiß 49 e.V. Itterbeck - Wielen - Wilsum (ASC I) in die 2. He. Bez. Kl.

(Fakt)
Alt 09.05.2006, 14:13
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Das empfinde ich allerdings auch als dicke Überraschung.
Wenn schon, hätte ich ihn eher in W´als J´fehn vermutet.
Jedenfalls natürlich absolut eine Verstärkung.
Generell bin ich ebenso überrascht - nicht aber in Bezug auf den Verein. Man bedenke, dass sich die beiden Kumpels Micki und Henner wieder im selben Verein rumplagen.

Zitat:
Dafür habe ich zu lange selbst dort gespielt, als dass mich das kaltließe.
Gruß Tom
Dann müsstest Du ja eigentlich den ganzen Tag auf höheren Temperaturen laufen, bei sovielen Vereinen, wo Du schon warst....
Alt 09.05.2006, 14:18
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz
ps: nüttermoor wird wohl nun doch keine abgänge haben. im gegenteil: man munkelt, dass güldt von bunde nüttermoor nächste saison verstärkt.
Naja, dass da in Nüttermoor mehr Sprüche gkloppt worden sind, als überhaupt Wahrheiten möglich sind war ja klar. Aber das G. Güld dahin wechselt und vor allem, dass er dann mit Martin in einer Mannschaft spielt ist schon amüsant. Waren es nicht die beiden die sich in der Hinrunde ganz besonders lieb hatten????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »