|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Tja, unser "Sportfreund" immer wieder eine Bereicherung des Forums
Dabei kann man mit ihm doch so wunderbar plaudern, besonders über den Männerturnverein... @Jimmi Sei vorsichtig, sonst kommst du auch noch auf Ingos Hassliste . Einmal reicht doch, oder?@wiseguy und schon wieder etliche Fakten, die meine Neugier noch größer werden lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beides absoluter Quatsch. Boy bleibt in Sande und steht als Ersatz zur Verfügung. Böger hatte gesundheitliche Probleme und konnte deshalb kaum in der RR spielen, wird aber wieder und wird in der nächsten Saison in der 1.Herren des TuS Sande auflaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...zwei wären zuviel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon einige vermutet haben, wechselt Raimund Meinders vom TTV Cloppenburg nach Molbergen und wird die Bezirksoberligamannschaft bereichern.
Somit sind wir von Position 1 - 4 gleich gut besetzt und werden denke ich mal in der nächsten Saison für die eine oder andere "Sensation" gut sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Böger ist ein Gerücht, habe ich ja auch geschrieben, aber das da gar nichts dran ist, willst du mir ja wohl nicht weiß machen, oder? Man hört aus mehreren Ecken, dass es durchaus ein paar Problemchen gab. Aber wenn du es als Sander sagst, wird es schon stimmen. Weitere Gerüchte bzw. feststehende Wechsel: Aus der Jeveraner-Ecke hört man, dass der Wechsel von Meyerhoff zu Sandhorst nun klar ist, obwohl Meyerhoff wohl lange am überlegen war. Dafür soll Steinau sicher wieder da sein, aber das stand hier ja irgendwo schon. Mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen. Aber ist ja noch lange hin bis zum 31. Mai!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, weist Du nicht alles.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch schön und gut für euch, wenn beide weiterhin zur Verfügung stehen. Dann ist ja alles ok und das Thema hat sich erledigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim:
Thomas Wiegmink (SCU Emlichheim II) nach Allgemeiner Sportclub Grün-Weiß 49 e.V. Itterbeck - Wielen - Wilsum (ASC I) in die 2. He. Bez. Kl. (Fakt) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

. Einmal reicht doch, oder?

, weist Du nicht alles.