|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Ich hätte da nochmal ne Frage an Emrah; würde gerne wissen, ob Olaf jetzt in der ersten bei euch spielt (wovon ich mal ausgehe), oder eben nicht, wie Gerüchte es besagen...
Ach ja, warst du seit der offiziellen Schließung mal wieder im Capi auf einer der Parties, bin am Überlegen, ob ich da mal wieder auflaufe, aus Nostalgiegründen. Vielleicht hat ja the Voice Lust mitzukommen, unter Umständen begleitet uns ja wieder jmd. zur dritten Haltestelle von dir aus Gesehen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
olaf wird nicht 1. spielen. war das letzte mal vor etwa 4 wochen im capi (onkel sven väth hat aufgelegt). weiss nicht, ob das so dein geschmack entspricht. ich fands zumindest ganz nett. ![]() grüsse emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum denn nur?? doch wohl nicht um der b-turnier-könig zu werden, oder?? letztes jahr heiß wie frittenfett und jetzt nicht mit aufsteigen?? ich kapiers nicht..... aber egal ihr seit ja sowieso schon viel zu stark aufgestellt......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann ziehe ich meinen tipp mit badenstedt wieder zurück , denn ich dachte es gäbe 6 stärkere spieler als mindermann.
|
|||
|
|||
|
nicht wirklich gleich alle 6...
|
|
|
|||
|
|||
|
falls jemand der anderen Vereine Termine bereits vor Freitag machen möchte, bitte mich per PN kontaktieren
Dixi Dörner TSV Heiligenrode
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Staffeltag beendet, auf geht´s in eine spannende Saison.......Gibt es nach Bekanntgabe der offiziellen Aufstellungen nun Änderungen bei den Tipps der Platzierungen? Ohne Salzgitter persönlich zu kennen, glaube ich an einen Durchmarsch, da Badenstedt einen guten Spieler in die zweite hat abgegeben... für unten glaube ich an einen Vierkampf......, wobei dort alles möglich ist.... Mein Tipp: Salzgitter Hattorf Badenstedt Bledeln Fuhlen Hagenburg Arpke Heiligenrode Neuhaus Langenholtesen andere Meinungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Badenstedt ist immernoch ganz klar die 2.stärkste Mannschaft. Einen Ertel af Position 3 muss man erst einmal haben. Insgesamt bleibt aber auch festzuhalten, das die Liga deutlich schwächer geworden ist. Sehr merkwürdige und komische Aufstellung von Bledeln.Ich meine es so gehört zu haben: Schleinitz, Landsvoigt, Gerstmayr, Meissner, Coco, Tappert Wenn die sich mit der Aufstellung nicht mal selbst reingelegt haben. Ansonsten gabs wohlnix aussergewöhnliches. Ich geb nochmal einen überholten Tipp ab. 1. TSV SZ 2. Badenstedt 3. Hattorf 4. Fuhlen 5. Hagenburg 6. Bledeln 7. Neuhaus 8. Arpke 9. Heiligenrode 10.Langenholtensen Platz 1. und 2. sind klar. Salzgitter und BAdenstedt können ein Jahr aussetzen. Brauch eh nicht gespielt werden. Von 3-6 alles offfen. Wird sehr eng werden, wobei ich Bledeln bei der Aufstellung auch zutraue unten reinzurutschen. Von Platz 7-10 wird der Absteiger ermittelt. Sehe hier Neuhaus noch vor Arpke, da man im direkten Vergleich besser steht.
|
|