|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
es wird denk ich ein hartes spiel gegen wangen. doch wir sind schon mitten drin im training! wir haben eine hohes selbstvertrauen und sind fit! ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vllt aber denk nicht! abr wenn ihr gut spielt°!
|
|
|||
|
|||
ochsenhausen patzt erneut! und auch noch so deutlich 4:9! also das hat sogar mich überrascht. wo war die große motivation von der immer gesprochen wurde?
danzer hat gefehlt trotzdem war das kein akzeptables ergebnis! glückwunsch an wangen. nächstes wochenende wird dann entschieden ob ochsenhausen komplet aus dem rennen ist oder ob sie noch ihre kleine chance behalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau wie ich es mir vorgestellt habe, große Klappe und nichts dahinter. Auch wenn Ox ohne Danzer gespielt hat, gestern waren die TTC´ler zu heiß, um sich nochmals wie in der Vorrunde die Butter vom Brot holen zu lassen. Mit oder ohne Danzer, Sieg für Wangen. Allerdings muss ich uneingeschränkt zustimmen, das entscheidende Spiel für Ox findet am 10.02.07 statt und wird zeigen, dass sich Ochsenhausen für den Rest der Saison auflösen kann. Oder wird es mit dem Kindergartentischtennis doch noch was. Wangen wird sich weiterhin die kleine Chance bewahren, gewinnt allerdings W´alfingen gegen Ox, so steht für mich der Meister fest. Mit einem kräftigen Schmunzeln grüßt der KV-Allgäu |
|
||||
|
||||
moin, moin ....
zech gewinnt mit 5 mann hauchdünn gegen saulgau mit 9:7. ich konnte leider die mannschaft nicht unterstützen. mein auto hatte da andere pläne als ich. das war mein letzter italiener, das ist klar. ein riesen lob an meine mannschaftskameraden die das spiel doch noch gewonnen haben. zum wangen-ox spiel. hätte ich echt nicht gedacht dass das so deutlich ausgeht. auch wenn der andi gefehlt hat ist das schon ne starke leistung. jetzt sollte nur noch ox gegen wasseralfingen gewinnen. dann brennt die landesliga. wäre schön für den weiteren verlauf. schönen sonntag euch allen ... gruß aus leutkirch tobi
http://www.svfronhofen.net Geändert von *Happy* (04.02.2007 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
KV-Allgäu du solltest lieber mal an euch selber denken! wenn du schon zu einem spieler unter dem spielst sagst: " so ein arschloch" dann ist das unfair!
außerdem war ich doch motiviert die anderen halt net so! aber wenn man mit 17:7 punkten da steht dann ist es ein gutes kindergartentischtennis! außerdem brauchst du nich immer aufschläge reklamieren obwohl alle von deiner mannschaft falsche machen! außerdem bekommst du eh jeden aufschlag mit deinen noppen also sollte es gar kein problem sein! ihr solltet erst euer verhalten anschaeun dann erst unser verhalten! was war los wieso hast gegen den kindergartenspileler verloren? und außerdem hatte ich keine große klappe und außerdem hab ich einen mund und keine klappe! unfair ist es auch wenn man bei jedem ball klatscht ob netz oder kante! hammer leistung! gratuliere! gruß aus ox |
|
|||
|
|||
Ich schließ mich da an,es ist traurig,dass du,KV,einfach nicht reif genug zu sein scheinst,die starke Leistung von Manu einfach zu akzeptieren.Und nur weil du jetzt halt mal gegen nen 15-jährigen verlierst,musst uns nicht als Kindergartentischtennisteam bezeichnen.Fang mal an,dein Verhalten zu überdenken,versteht mich alle nicht falsch,ihr habt verdient gewonnen und ich gönns euch auch,aber sich über falsche Aufschläge beklagen,ist bei den Aufschlägen deiner Kameraden,die großteils aus der Hand sind,einfach lächerlich,heb halt deinen Anti hin,dann klappt des schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber pingpongfreak !!! Bleiben wir mal ganz schön bei der Wahrheit. Es ist das einzige, was ich von dir verlange. Ich habe nicht unterm Spiel dich beleidigt sondern in der Satzpause zu meinen Mannschaftskollegen gesagt, so ein Arschloch. Somit weiß ich, du hast es gehört und möchte mich hiermit dafür bei dir entschuldigen. Ausgangspunkt war allerdings dein, nicht mein Ausspruch: "so ein Kindergartentischtennis". Somit ist auch klar, woher meine Spitze mit dem Kindergartentischtennis kam. Und ich habe nicht gegen einen Kindergartentischtennisspieler verloren weil er besser war, sondern in den Phasen des Spieles du einfach das Glück auf deiner Seite hattest, oder willst du abstreiten, zu viele Netz- und Kantenbälle gehabt zu haben, dann, wenn du es gebraucht hattest ? Kann mich auch nicht erinnern, auch nur ein eiziges Mal deine sicherlich falschen Aufschläge reklamiert zu haben. Dies habe ich mir seit geraumer Zeit abgewöhnt. Weiterhin habe ich auch nicht ein einziges Mal bei Netz und Kante geklatscht. Darauf lege ich Wert, weil ich es selber auch nicht brauchen kann. Also erzähle hier keine Lügenmärchen. Klar schmerzt die Niederlage, allerdings erwarte ich nur Ehrlichkeit von dir. zu crashman : dein Kommentar ist der eines Trittbrettfahrers. Anderst ist dieser nicht zu bewerten. Hoffe nun, dass alles weiterhin friedlich verläuft. Meine Meinung ist gesagt. Schlaft gut, damit ihr W´alfingen packt. Dann brennt die Liga, so wie es "happy" schreibt. KV-Allgäu Geändert von KV-Allgäu (04.02.2007 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
kv-allgäu ist ok! entschuldige mic hauch noch dafür das ich das gesasgt hab! und ich hatte auch viel netz und kantenbälle! aber die anderen spieler deines teams haben geklatscht! ich hoffe beim nächsten mal auf ein spiel ohne streiten und mit fairness! ich gönn euch euren sieg! ich wart einfach besser!! deutlich sogar! ihar habt noch gute chancen! viel erfolg wünsch ich euch noch! haut rein! viel glück noch! sorry nochmal!
mfg pingpongfreak |
Lesezeichen |
|
|