|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnis chinesischer Superliga
Zitat:
hat er sich verdient.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie haben eigentlich Ma Lin und Wang Hao in letzter Zeit gegeneinander gespielt in der Superliga? Auf der Pro-Tour war ja 2004 das letzte Match. Aber die sind seit dem sicher aufeinander getroffen.
Würde nämlich gerne dieses Spiel tippen und bin unentschlossen. Die Quote liegt jeweils bei 1.80. Wahrscheinlich leigt es aber wohl eh an der Tagesform oder generell der aktuellen Form, von dem her könnte Wang Hao leichter Favorit sein. Was sagst du dazu henrypijames? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überlege, von jedem Euro behalten die 10 Cent ein, egal wie`s ausgeht...mal ganz abgesehen davon, dass Du ja Vorkasse leistest und Dein Geld zum Teil schon vor Monaten überwiesen hast... Keine Frage, Sportwetten machen Spaß, aber über kurz oder lang gewinnt immer nur einer: Der Wettanbieter. Seid Euch dessen stets bewußt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich gewinnen die Wettanbieter, aber wenn man nicht ganz dumm ist (muss nicht nur mit Glück zu tun haben), dann kann man solche Wetten tippen, bei denen die Quoten günstig stehen, also scheinbar die Quoten nicht realistisch ausgelegt sind. Ich tippe meistens auf Tischtennis, Tennis, Handball und auch Basketball, da kann man schon was rausholen. Wenn ich nun Bilanz ziehen müsste nach einem halben Jahr Wetten, hab ich ein plus von 50 Euro. Könnte natürlich auch bei 0 oder sogar (wie bei den meisten) drunter sein. Wäre wahrscheinlich auch ca. bei 0, doch hab eben auch jeden Bonus mitgenomme. Wichtig ist einfach denk ich, dass man sich den Gewinn sofort auszahlen lässt, sobald das Wettkonnto über eine bestimmte Summe geht (bei mir so bei 50 Euro), sonst tippt man auf Spiele, die man sonst nicht tippen würde. Habe übrigens weder auf Wang Hao noch auf Ma Lin getippt, eben da ich mir nicht sicher genug war. MfG klaupe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön und gut, so kann man`s natürlich machen, und eigentlich machst Du ja auch alles "richtig"... Allerdings würde ein Ertrag von 50 Euro in nem halben Jahr bei mir weder Puls noch Blutdruck signifikant in die Höhe schießen lassen, also heißt es entweder mit hohen Einsätzen spielen oder auf hohe Quoten gehen... Und wenn man`s so macht, ist die Kohle schneller futsch als Du gucken kannst. Also kann das Fazit eigentlich nur lauten: Finger weg vom Wetten! ...bin übrigens selbst ein "Gelegenheitszocker"; füll`mein Konto mal ab und an mit nem Hunni auf und warte , bis er weg ist;-) Irgendwann hatte ich mal 300 gewonnen, die hab ich sofort runtergeholt; nur so geht`s... ...momentan steh ich bei 90, irgendwann muß Federer mal verlieren, vielleicht ja heute... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal Spaß bei Seite, du meinst Ma Lin hätte ein höheres Gesamtniveau, wie kommst du zu dieser Annahme? Aus meiner Sicht fing Ma nämlich schon an abzubauen seit einiger Zeit und Wang Hao hatte sich weiter verbessert, sodass ich gedacht hätte Wang Hao wäre mittlerweile stärker. Außerdem waren die alten Pro-Tour-Ergebnisse schon ausgeglichen. Scheinbar ist Ma Lin aber wieder im Aufwind und stark wie nie zuvor, hat Wang Liqin grade mit 4:0 abgefertigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro-Tour-Begegnungen zwischen den beiden gab es nicht so viele, die Daten kann man kaum statisch verwerten. Ich kenne aber schon mehr Bilanzen zwischen den beiden als nur die auf Pro-Tour. |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Am nächsten Mittwoch, den 28. Juni ab 13:50 (MEZ) überträgt Guangdong Sports (mit PPStream empfangbar) die Damenbegegnung der 8. Runde Guangdong vs Beijing University. Am Donnerstag, den 29. Juni ab 08:09 wird die Aufzeichnung der Partie gezeigt. Gruss, martinspin
|